Junioren und Doping?

  • Dann hast du aber noch keine richigen Monster-Juniors gesehen! Geh mal zur Nabba Weltmeisterschaft oder zur Nabba Universum, dann siehste mal, wie kaputt die Jungs sind!
    Aber jetzt einmal im Ernst:
    Ist es denn noch gesund?
    Ist es denn noch gesund, wenn man schon als Junior nach vielleicht maximal 5 Jahren Training so aussieht? Ich glaube nicht, dass so einer mit Mitte 20 noch zeugungsfähig sein wird. Klar, jeder kann machen was er will, aber das hat für mich nix mehr mit Bodybuilding zu tun, das nennt sich dann schon Body-Stoffing ! Es kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn ein "Junior" schon mit 20 Jahren über 95 kg Wettkampfgewicht auf unter 1,80 m hat, oder? Was muss der sich schon alles gegeben haben! Das ist allgemein gemeint. Was meinst du denn, wie ich mit meiner Genetik aussehen würde, wenn ich 95kg Wettkampfgewicht auf 1,81m bringen würde? Da würdest du so schnell keinen Gegner finden! Aber das ists einfach nicht! Jedenfalls nicht als Junior.
    Ich finde, das man gerade bei den Junioren noch nach Qualität bewerten kann. Denn bei dem bisschen Muskeln was wir im Vergleich zu den Männern haben kann man noch nach Symetrie und Qulität und Härte werten. Es passt für mich einfach nicht, wenn ein Junior massemäßig schon in der Männer-Physikklasse einen Doppelstart machen könnte!
    Bei den Junioren gehts meiner Meinung nach mehr nach Genetik, da die Form und Konturen der Muskeln noch gut zu erkennen sind und nicht durch zu extrem durch künstlich erzeugtes Wachstum a´ la Wachstumshormone versaut wurden, denn was man in Amerika teilweise schon bei den Junioren zu sehen bekommt, ist schon abnormal! Da gibts genug Jungs, die schon ihre bösen Wachis-Blähbäuche durch die Gegend schieben und 80er Beine und 50 Arme haben. Es sieht noch "natürlich und athletisch" aus bei den Junioren, wenn das Wettkampfgewicht bei für einen Junior standesgemäßen Größe -100= maximales Wettkampfgewicht in Topform liegt. Ich finde, Masse bleibt mehr so den Männerklassen vorbehalten. Es passt ganz einfach nicht und es wirft meiner Meinung nach auch ein verdammt schlechtes Bild aufs Bodybuilding. Denn dann behaupten die Ottonormal-Verbraucher wieder, dass es im gesamten Bodybuilding nur darauf ankommt, wer sich das meiste reinpfeift! Im "Prinzip" ists ja auch so, aber es trifft aber im Gegenzug auch nicht ganz zu, denn es zählen ja auch der Ehrgeiz, die Disziplin und das Training und die Ernährung. Und wer sich am meisten Stoff reindonnert, hat meiner Meinung NICHT das meiste Potential oder den größten Ehrgeiz, ganz im Gegenteil, den Geringsten! Klar riskiert er mehr seine Gesundheit, woraus man ableiten könnte, er würde mehr riskieren, aber dafür ist es nicht gleich zu setzten mit dem Fleiß, den ein Nichtstoffer bringt, um 1kg mehr reines Muskelfleisch zu gewinnen. Aber heute ist ja jeder NATURAL, gelle? :D:P:lol::lol::lol::lol:

  • Werbung
  • Ich gebe zu, ich hab mir auch schon einmal geballert, aber es ist ja nicht zu vergleichen! Und ich finde es eine Unverschämtheit, wenn solch einer dann noch behauptet, er hätte noch nie was genommen! (Allgemein gemeint!) Und von der Sorte gibts genug!
    Im Klartext:



    Ich finde ganz einfach, dass ein Junior auch aussehen soll wie ein Junior, und nicht wie ein Versuchtstier, was innerhalb kürzester Zeit Unmengen von Muskelgewebe entwickelt hat, weil es den ganzen Tag am Tropf hängt und Unmengen von Steroiden in den Körper gepumpt bekommt. Zu einem Junior passt sowas einfach nicht und bei einem Junior, der so aussieht, weiß man schon im Vorhinein, was für Unmengen von Stoff er sich schon gegeben hat und dass es im (Junioren-)Bodybuilding wirklich nur drauf ankommt, wer sich das meiste ballert.

  • Werbung
  • Und jetzt nochmal was zum eigentlichem Thema:
    Kevin18:


    Du siehst auf den Fotos sehr schmal aus, selbst gegen den Eric wirkst du noch schmal, wobei du wohl gemerkt nicht einmal annähernd die gleiche Form aufweist. Und wenn ich überlege, dass der Eric auf den Bildern die ich von der Deutschen habe, gegen mich etwas schmal gewirkt hat (war ja auch nur ein "Unfall" mit Athletik bei mir! Bei der Universe komme ich so denke ich evt. wieder in Superbody, wenn ich meine angestrebte Form erreichen werde, was ich im Moment sehr gut vorraussehen kann), und ich mir dann mal vorstelle, das der Arthur, der in der Fitnessklasse 2. glaub ich wurde, über 3 kg trotz ein Kopf kleiner schwerer war wie ich (halt nicht so super Form) und so im direkten Vergleich augenscheinlich fast genau so massig war wie ich einen Tag vor der Westdeutschen, dann würde ich dir doch anstandshalber sehr empfehlen, erstmal kleinere Brötchen zu backen, denn du hast 1. noch keine Wettkampferfahrung, 2. babbelt der Willi einen manchmal in den Himmel hinauf und 3. bist du meiner reinen Objektivität nach maximal, auch wirklich maximal im Herbst Leistungsklasse, und da wirst du es dann richtig schwer haben, denn die Standart-Wettkampfform dort wird immer höher gesteckt und es gewinnt dort dann so einer wie der mit dem Pony-Schnitt, der meiner Meinung nach der Härteste aller Athleten auf der Deutschen war. Wenn du im Herbst richtig was reißen willst, dann musst du wirklich verdammt hart und trocken kommen. So kannst du dann evt. wenigr Masse überschatten.

  • Zitat von "50cemt"


    Ja. Ja... Aber Sascha hat kein Wasser in den Beinen. Er hat über 75 cm Beinumfang (was schon mal ein großer Unterschied zu 70 cm ist) und hat Streifen auf den Beinen. Am Quadrizepsansatz tauchen sogar schon die ersten Querstreifen auf. Wenn die Beine noch härter werden, sehen die nur noch massiger aus. Man darf wie gesagt NICHT von den Delgu Bildern ausgehen.


    Ich habe mir die Bilder der Junioren angesehen und bin trotzdem noch der Meinung, dass da keiner bei war, der Sascha schlagen könnte, wenn er in absoluter Top Form ist. Ich bin der gleichen Meinung wie Julia. Ich kenne nur einen einzigen Junioren, der Sascha besiegen würde. Und das ist Steve Benthin (siehe Foto). Und der ist immerhin 2 einhalb Jahre älter als Sascha.


    Das kann ich nur nochmal bestätigen. Und ich würde keinen so hoch loben, nur weil ich ihn persönlich kenne. Sascha hat eine super Symmetrie, Linie und Veranlagung. Ein riesen Potential. Wirklich selten.


    Wenn er die Vorbereitung diszipliniert durchführt, wird er gigantisch aussehen. Diese Meinung vertrete nicht nur ich, sonder auch mein Freund und diverse andere Wettkampfathleten und Bodys. Ich möchte wirklich keinen hier persönlich angreifen, ich habe auf die Beleidigungen gegen Sascha lediglicht reagiert, da ich ihn eigentlich jeden Tag sehe und seine Form und Entwicklung beurteilen kann.
    Zudem @ hman habe ich alle Juniorenbilder gesehen, die von den letzten Meisterschaften hier im Umlauf waren. Ich niemanden entdeckt, außer Steve, der mit Saschas Potential mithalten könnte. Ansonsten kannst Du den Link gerne posten, damit ich meine Aussage notfalls revidieren kann.


    Soviel dazu. Ich habe auch eigentlich keine Lust mehr auf Diskussionen nach dem ganzen Verbandgefasel im anderen Thread. Wollte mich nicht schon wieder herumstreiten. Bin eigentlich recht friedlich, aber auf diese Beleidigungen mußte ich einfach reagieren. Sorry!

  • Werbung
  • Nochmal ich habe ihn nicht beleidigt ich habe mit fett den anderen gemeint und der ist Fett
    Um den Sascha ging es nicht!!!!!!!!!!!!
    Das kam nicht von mir in Form ist er zwar auf den Pics auch nicht aber egal
    Meinentwegen soll er alles abräumen ich glaub es zwar nicht aber wenn er es packt dann Respekt kein Thema
    und von verbänden habe ich nie angefangen
    Meiner Meinung ist man Deutscher Meister oder was weiss ich was in seinem Verband der Titel steht einem zu egal in welchem Verband
    und wer der Meinung ist bei der Nac wär des kein Problem Bitte der kann ja dann auch da mitmachen Seh kein Problem
    Umgekehrt natürlich genauso

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • Zitat

    Ist es denn noch gesund, wenn man schon als Junior nach vielleicht maximal 5 Jahren Training so aussieht?


    Warum denn nicht???


    Zitat

    Ich glaube nicht, dass so einer mit Mitte 20 noch zeugungsfähig sein wird.


    Ach so... Klar...


    Zitat

    aber das hat für mich nix mehr mit Bodybuilding zu tun, das nennt sich dann schon Body-Stoffing !


    Aha. Was nehmen die denn so alle? Kannst ja mal eben auflisten, was Steve Benthin so alles grad nimmt. Steht ja aufer Stirn. Braucht man nur abzulesen...


    Zitat

    Es kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn ein "Junior" schon mit 20 Jahren über 95 kg Wettkampfgewicht auf unter 1,80 m hat, oder?


    Wer hat das denn? Ich kenne kein. Kannst ja gerne mal ein Foto von demjenigen reinstellen, von dem du gesprochen hast.


    Zitat

    Da gibts genug Jungs, die schon ihre bösen Wachis-Blähbäuche durch die Gegend schieben und 80er Beine und 50 Arme haben.


    Ach so... 80er Beine und 50er Arme... Naja... dann sind die ja ganz schön gut. Schon ungefähr soviel wie einige unbekannte Profis. Das ist für Junioren gar nicht mal so schlecht... Zum Glück ist die Aussage auch kein bischen übertrieben (siehe oben, von wegen Foto reinstellen...)


    Zitat

    Und wer sich am meisten Stoff reindonnert, hat meiner Meinung NICHT das meiste Potential oder den größten Ehrgeiz, ganz im Gegenteil, den Geringsten


    Ach so. Wär nett von dir, (wenn du nacher mal n bischen Zeit hast) wenn du hier mal eben eine Liste reinstellen könntest, mit den Leuten, die den meisten Stoff nehmen. Am besten in der richtigen Reihenfolge. Dürfte eigentlich kein Problem sein... Die Liste kannst du bestimmt bei Bedarf auch irgendwo im Internet runterladen.
    Dann sehen wir nämlich endlich mal, wer gute Veranlagung hat und wer nur Stoff nimmt und nichts drauf hat. Vielen Dank im Voraus :top:

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Werbung
  • Dieser Steve da sieht aber auch absolut nicht aus wie ein Junior und mal ehrlich das ist schon a bisl viel was der hat
    Auf anderen Pics von den Wettkämpfen ist der schon von den Männern nicht zu unterscheiden
    Da hat Mr Superbody schon Recht um so auszusehen muss man schon ne Menge ballern
    Mr Superbody und ich sind auch nicht gerade schmall aber das sind Welten
    Muss auch ehrlich gesagt nicht sein

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

    • Offizieller Beitrag

    .....hehe Ihr habt vieleicht Probleme hier, wenn einer behauptet er "ballert" nichts dann ist es eben so. Unterstellungen sind "wischiwaschi" und führen zu nichts, zumal man nur durch einen Bluttest und Lügendetektor das Gegenteil beweisen kann. Solch einen Firlefanz kann wohl Niemanden zugemutet werden, von daher is es nicht so ganz fair, oder bist Du anderer Meinung ohne dich dabei auf Meinungsfreiheit zu berufen. :wink::w

  • Werbung
  • Was ich mit all dem sagen will?
    Ich kann´s echt nicht mehr hören, wie man Masse mit Klasse gleichstellt!
    "Der hat mindestens 75er Beine blablabla....." ....
    Ei, Jungchen, was meinst du denn wie ich aussehen würde, wenn ich 65er Beine und über 85kg in Wettkampfform auf meinen Rippen hätte? Da könntest du deinen Sascha dann ganz hinten in der Schlange anstellen, damit er´s mal probieren könnte gegen mich der auf der Bühne! Wenn doch blos das Wörtchen wenn nicht wär :D !
    Tut mir leid, aber es ist einfach nur dumm, sich so zu zuballern, dass man schon mit 20 aussieht wie einer von der IFBB-Weltmeisterschaft! Im Prinzip geht bei dieser Kategorie Junioren nur da drum, wer am frühesten mit dem Stoffen anfängt und wer das meiste verträgt! Am besten wärs natürlich, wenn man schon mit 12-14 Jahren anfangen würde! Dann könnte man schon mit 22 annähernd wie ein Profi aussehen. :hh::sq::top::lol:
    Wenn ein paar Jungs so aus der Reihe fallen, und das ist dann meist pro Wettkampfsaison dann mal 1 Junior, dann bin ich stolz darauf, dass ich widerstanden habe und nicht so einer bin, denn ich verachte solche Kerlchen, denn dass ihr ganzer "Trainingserfolg" in Form von Muskelfleisch eigentlich nur durch den Stoff kommt ist zu offensichtlich! Wenn man sich auch mal überlegt, dass selbst schon ab der Juniorenfitness-Klasse gestofft wird und dann so ein Kerl ankommt, der selbst schon Männerphysik starten könnte, dann weiß jeder vernünftige Mensch, dass der schon besonders früh und extessiv mit dem Stoffen begonnen hat. Und ab dem Punkt schließt dann der Ottonormalbürger daraus, dass jeder so aussehen kann, wenn er die gleiche Menge an Stoff einwirft. Und das bringt unser Bodybuilding auch in Verruf! Aber heute ist es wirklich so: Masse gleich Klasse und soviel Masse kommt nur durch Unmengen an Steroiden und dass hat nix mehr mit dem Sinn und eigentlichen Grundgedanken des Bodybuilings zu tun! Wir haben heute auf jedem Wettkampf in den Oberen Klassen schon eine Freakshow! Solche Leute hätten sie früher im Circus auftreten lassen zum Eisenstangen biegen. Gerade bei einem Junior ist es einfach zu offensichtlich, dass der Stoff alles macht! Denn ein Mann mit 30 hat in seinem Leben schon gewiss mehr Zeit zum trainieren gehabt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    Da könntest du deinen Sascha dann ganz hinten in der Schlange anstellen, damit er´s mal probieren könnte gegen mich der auf der Bühne! Wenn doch blos das Wörtchen wenn nicht wär !
    Tut mir leid, aber es ist einfach nur dumm, sich so zu zuballern, dass man schon mit 20 aussieht wie einer von der IFBB-Weltmeisterschaft!


    Das ist jetzt absolut lächerlich. Eins kann ich euch versichern: Sascha ist KEIN Athlet, der sich zuballert! Da ich weiß, was bei Sascha abgeht (es aber nicht hier im Forum schreiben werde) würde mich mal brennend interessieren, was du denkst, was Sascha in Etwa nimmt (wieviel Kuren er schon gemacht hat, wann er angefangen hat, was er genommen hat, welche Dosierung, wie lange seine Kuren gingen etc. Ich werde deine Einschätzung nicht kommentieren, aber ich wette, dass du absolut daneben liegen wirst.
    Du darfst nicht davon ausgehen, wieviel du nehmen müsstes, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Es gibt auch Leute, die eine bessere Veranlagung haben als du. Und es gibt mit Sicherheit auch Leute, die sich besser ernähren und die besser trainieren als du.


    Zitat

    Ei, Jungchen, was meinst du denn wie ich aussehen würde, wenn ich 65er Beine und über 85kg in Wettkampfform auf meinen Rippen hätte?


    Erstens: 65er Beine wären dann ganz schön wenig im Vergleich zum Oberkörper.
    Zweitens: Ich weiß... Wenn du genausoviel Stoff nehmen würdest wie Athlet X oder Athlet Y, dann würdest du auch so aussehen. Nein! Du würdest noch bessert aussehen. Hab ich Recht?


    Zitat

    ich verachte solche Kerlchen, denn dass ihr ganzer "Trainingserfolg" in Form von Muskelfleisch eigentlich nur durch den Stoff kommt ist zu offensichtlich!


    Ich frag mich immer woher du das weißt? Woher willst du wissen, wieviel irgendjemand nimmt? Ich habs vorhin schon mal geschrieben: Stell doch bitte eine Liste auf, in der alle Leute die dopen drinstehen. Derjeniege der am meisten dopt, steht an Platz 1 usw... Man kann doch nicht so naiv sein. Warscheinlich gehst du folgendermaßen mit deiner Beurteilung vor (aus deiner Sicht geschrieben):
    1. wenn alle natural wären, wäre ich so ziemlich der beste.
    2. Alle die mich besiegen, nehmen mehr Stoff als ich.
    3. Ich hab das und das gemacht, dann hat der da vorne (der 10 Kg mehr Masse hat als ich und härter ist) das und das gemacht. Aber auf jeden Fall so und so lange und mit der Dosierung und davon auf jeden Fall noch soviel genommen...
    So kommt mir das hier nur manchmal vor.


    Zitat

    Wir haben heute auf jedem Wettkampf in den Oberen Klassen schon eine Freakshow! Solche Leute hätten sie früher im Circus auftreten lassen zum Eisenstangen biegen.


    Wenns dir nicht gefällt, dann guck dirs doch nicht an! Gibt doch genug Verbände und Klassen in denen man starten kann. Du musst ja nicht gegen die Freaks antreten. Aber deshalb musst du doch nicht gleich die anderen schlecht reden. Ich wette mit dir, dass jeder Mensch auf der ganzen Welt 25 Einheiten Wachs tgl. + Insulin in Hoher Dosierung + T4 + 2000 mg Testo tgl. + Thais (20 Stck pro Tag) + Deca nehmen könnte und trotzdem nicht so krass wie Ronny Coleman aussehen würde. Du tust immer so (wie viele Außenstehende auch), dass man so aussehen kann wie man will, wenn man nur genug Stoff nimmt. Das solche Aussagen jetzt auch schon aus der BB Szene kommen, finde ich Schade, da das Ganze nur die Theorie der Laihen bestätigt.
    Außerdem hast du doch die Möglichkeit in einem Naturalverband zu starten... Ach ja... Darfst du ja gar nicht, weil du auch schon mal Stoff genommen hast, richtig?


    (PS Zirkus schreibt man mit Z am Anfang...)

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • Zitat von "50cemt"


    Du darfst nicht davon ausgehen, wieviel du nehmen müsstes, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Es gibt auch Leute, die eine bessere Veranlagung haben als du. Und es gibt mit Sicherheit auch Leute, die sich besser ernähren und die besser trainieren als du.


    Du tust immer so (wie viele Außenstehende auch), dass man so aussehen kann wie man will, wenn man nur genug Stoff nimmt. Das solche Aussagen jetzt auch schon aus der BB Szene kommen, finde ich Schade, da das Ganze nur die Theorie der Laihen bestätigt.


    daniel
    Das hatte ich tatsächlich noch nicht gelesen. Aber was Du schreibst stimmt. Könnte von mir stammen.


    Keiner von den Lästermäulern kennt Sascha und seine aktuelle Form, noch kann jemand Aussagen über seine Veranlagung machen. Trotzdem die negativ besetzten Postings. (Meins war lediglich eine Antwort.) Aber Neid ist die größte Form der Anerkennung, oder nicht?
    Ich weiß, wie hart Sascha und trainiert. Er hat auch einen Trainingspartner, der schon einige Erfolge gehabt hat in jüngeren Jahren und ihn noch mehr motiviert (ist ein Foto von ihm auf meiner HP). Dazu kommt seine extrem gute Veranlagung...Wenn er so weiter macht, wird er bestimmt in einigen Jahren SEHR erfolgreich sein. Warum muß man darauf rumhacken! Freuen tut sich Sascha darüber bestimmt nicht, denn er ist wirklich ein netter Kerl, dem man den Erfolg gönnt, wenn man ihn kennt.
    Ich finde es auch eine Schande, daß jeder gute Athlet gleich mit Vorurteilen zugeschüttet wird. Die mit der wirklich guten Veranlagung und Disziplin kristallisieren sich sowieso heraus. Das hat mit Stoff nichts zu tun. Es gibt viele, die sich ohne jeglichen Verstand zuknallen und denken, das sie dadurch zum King werden. Aber noch 10 Jahren sehen sie immer noch aus wie Nudeln.
    Beim BB ist es wie in jedem Bereich des Lebens. Manche sind für bestimmte Sachen geboren, manche eben nicht...
    Man kann sich natürlich auch ohne diese von der Natur bestimmten Vorteile Erfolg erarbeiten. (Das betrifft ebenfalls nicht nur das BB.) Jedoch ist dies viel schwerer. Am besten ist es, wenn Veranlagung, Disziplin und der eiserne Wille, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, zusammenkommen. Das ist selten!

  • Werbung
  • ich weiß gar nicht was ihr daruas so ne große geschichte macht ,stoff iost nicht alles ,wenn jemand einfach shceiße trainiert und sich scheiße ernährt und sich nicht erholt m,dnn kann er noch soviel stoff nehmen und wird nicht mal so gut wie jemand ohne stoff mit guter veranlgaung und disziplin.es ist keine frage das stoff dazuz gehört ,aber die leute an der spitze mahct nicht der stoff aus ,sondern die veranlagung und besonders der wille ,und ich kenne genügend Leute auch athleten die sich zuballern und trainieren wie mädchen ,aus den wird abereh nie etwas,also jungs bleibt am ball ,und nochmal zum thema träume ,die muss jeder haben sonst ,wirds nichts, und hman ,arni und ferringo wurde auch zeitüber ausgelahct und dafür haebne sie sich umsomehr den arsch aufgeriesssen .ich hoffe hman das wir irgendwann mal gegeneinander auf der bühne stehen . 8)

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Du tust immer so (wie viele Außenstehende auch), dass man so aussehen kann wie man will, wenn man nur genug Stoff nimmt. Das solche Aussagen jetzt auch schon aus der BB Szene kommen, finde ich Schade, da das Ganze nur die Theorie der Laihen bestätigt.

    1. Wirkt es so auf Außenstehende
    2. Ist es ja auch so, auch wenn´s sich niemand eingestehen will!


    Ich hatte früher einen guten Freund und Trainingsparntner, er war son typischer Assi-Türke mit Glatze, Bomberjacke usw. . Jedenfalls hat der Junge von Training und Ernährung keinen blassen Schimmer gehabt. Seine Genetik war nicht gerade sehr gut. Schmale Schultern, breite Taillie und Hüfte. Es er noch clean war tat sich gar nix bei im. Also ballerte er sich so zu, dass er wirklich allemöglichen Sachen ohne Bedacht auf Nebenwirkungen, Winstrol, Deca, Testo, Thais, Anapolon, Spiros und ja sogar manchmal Lasix, nur weils auch als Dopingmittel eingestuft ist, ohne abzusetzten fast ein Jahr lang nahm. Er hatte keine Ahnung was er da macht, er hat sich das Winstrol sogar abends in der Discotoilette in den Bizeps gespritzt! Dann wechelte er das Studio und wir verloren uns für 2 Jahre aus den Augen. In dieser Zeit hatte er dann auch mitm Dealen angefangen und vercheckte den ganzen Leuten die ich kannte Stoff, von Thais bis Insulin und Wachsis. So wurde ich son bisschen über ihn auf dem Laufenden gehalten. Dann irgendwann traf ich ihn auf der Straße wieder:
    Ich konnte nicht glauben, was ich da sah! In diesen zwei Jahren hatte er soviel Muskelmasse durch den Stoff draufgepackt, dass sein Gewicht von mittelweichen 88kg auf richtig harte 110kg gestiegen war! Riesige Arme und Schultern und einen brutalen Brustkorbumfang, aber überall übersäht mit richtig dicken Hautrissen.


    Und genau dieses eine Beispiel in meinem Leben hat mir gezeigt, dass so wirklich die Realität aussieht. Und vor allen Dingen unterstelle ich niemandem was, denn die Tatsachen sprechen für sich. Es ist zwar lieb und nett, dass ihr euren Kumpel da verteidigen wollt, aber nur er ganz alleine wird wohl wissen, was er sich schon alles gegeben hat. Jeder will doch nur zeigen, dass er der beste ist, so ist das Leben. Und da werden selbst auch die besten Freunde, die Eltern und die Geschwister angelogen. Mir muss niemand was erzählen, dass sein Kumpel XXX nur soviel und dies und das genommen hat und "nur" weil er so ne gute Genetik hat, so gewachsen ist. Das ist ganz einfach BULLSHIT!
    Ich hab jetzt auch gar keine Lust mehr gegen ne Wand zu reden. Stell erstmal Bilder von dem Kasper rein.

  • Werbung
  • Ich hab auch keine Lust mehr mich mit dir zu streiten. Wir werden sowieso beide unsere Meinung nicht mehr ändern. Deine Meinung ist, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe: Ronny Coleman ist Mr. Olympia einzig und allein aus dem Grund, dass er den meisten Stoff nimmt. Wilde Theorie... Naja. Und außerdem bist du der Meinung, dass Sascha mich anlügt und sich bis oben hin zuknallt und du bist der Meinung (das schließe ich aus deinem letzten Sätzen die du über den Türken der am Ende 110 Kg wog geschrieben hast), dass es mehr bringt, sich mit Stoff zu zuknallen als alles mit Verstand zu machen und sich gut zu ernähren etc.


    Wenn das deine Meinung ist: Ok! Dann behalt sie. Aber eins versteh ich dann nicht: Warum suchst du dir dann keinen anderen Sport aus? Muss doch deprimierend sein, andauernd mit dem Gedanken rumzulaufen, dass man sich bis oben hin zuknallen muss um etwas zu erreichen. Und warum nimmst du überhaupt selber Stoff? Ich finde von deinen Aussagen her solltest du so konsequent sein und gar keinen Stoff nehmen und von daher in einem Naturalverband starten.


    So. Das war jetzt (vorraussichtlich) mein letzter Beitrag in diesem Threat.


    PS: Dass es keine aktuellen Bilder von Sascha gibt hab ich doch schon geschrieben. Warte einfach noch 5 Monate ab und lass dich überraschen, wie er aussehen wird.

    Ich hab mich letztens beim Bankdrücken auf 30 Kg verbessert und wollt mal nachfragen ob das schon ganz gut ist. Meine Kumpels meinten alle ich wär voll das Tier geworden.

  • mr.superbody geh am besten im schach verein ode rso da wird nicht gedopt und du wirstv nicht verrarscht ,echt lächerlichj was du shcreibst ,die leute an der Spitze müssen so hart arbeiten ,das kannst du dir gar nicht vorstellen ,aber wahrscheinlich hast du in deinen leben auh noch nicht hart trainiert ,und überlegst nur jeden tag mdas die die den meisten stoff nehmen auch die besten sind .

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    man man


    wie muskolös du sein kannst, dass wird dir "leider" schon mit in die Wiege gelegt, ebenso wie schlank ( ich rede nicht von dünn) du sein kannst.
    Es gibt leute die können sich noch so zustoffen, denen bringt es kaum was und die sehen vorher wie nachher sogut wie unverändert aus.
    Allein die verschiedenen Muskelphaserarten (sog. rote u. weiße Muskelfasern; erstere – reicher an Myoglobin – als dauerleistungsfähige Tonusfasern, letztere als Zuckungsfasern) und deren Zusammensetzung in den jemweiligen Personen klären da schon auf.


    Ebenso wie der Waschbrettbauch ne Veranlagung ist. Einige bekommen ihn schnell andere sogut wie garnicht. Welche haben blaue Augen und andere grüne usw. dafür gibts halt Chromosomen, wäre ja auch langweilig wären wir uniform

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Jungs macht mal langsam ich würde keinen kritsieren der besser aussieht als man selber
    Mr Superbody hinzustellen als würde er nicht trainieren,finde ich ein bissl dreist
    Übrigens mit dem Türcken hat er Recht der hat Ernährungstechnisch gar nix gemacht und der hat sich geballert was auf der Dopingliste stand Hauptsache es stand da drauf
    Man darf mal nicht vergessen das er noch zusätzlich jeden Tag gesoffen hat und konstant auf Koks Extasy Pep und anderen Pillchen und Stöffchen war
    Der Junge war total abgefuckt schwer kriminell und sah brutal aus
    Da seht ihr mit eurer Ernährung aus wie armselige kleine Würstchen
    und seine Kumpels sind ebenfalls explodiert die meisten von denen haben einen IQ von 50 und wissen nicht mal wie man das Wort Ernährung schreibt
    Und ne Top Genetik hatten die auch alle nicht

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ....nochmal :glind:


    Ohne entsprechenden Genetik läuft nichts. :o
    Es spielt keine Rolle ob du dir dabei wie ein Brunnenputzer Anabolika noch und nöcher rein knallst oder ein IQ von 50 oder 150 hast.


    Mit Doping kann man seine genetische Veranlagung nicht austricksten, höchstens optimieren und beschleunigen um sein eigenes Optimum zu erreichen.


    Zu denken man man muß nur genügend Zeug schlucken und sieht dann mit minimalen Training irgendwann wie M. Rühl aus ist naiv. :--: :w

  • Was mich gewaltig abfuckt ist dass jeder meint genetisch wären wir alle Lichtjahre von einander entfernt! So große Unterschiede gibt es gar nicht in der Genetik wie ihr hier meint! Es gibt vielleicht groß und klein, breit und schmal, aber gerade mit Steroiden und Wachstumshormonen oder Prostaglandinen tut man ja sich über die natürliche genetische Grenze hinwegsetzten. Ich glaube nicht, dass in Colemans Genetik vorgesehen war, dass er soviel Muskelmasse bekommen kann. Dies ist künstliches Designerwachstum und hat überhaupt nix mit Genetik zu tun. Die Genetik tut lediglich die Form des Muskels und die Anordnung der Fasern und die Faserart vorschreiben, wobei man letzteres im Verhältnis zwischen roten und weißen Fasern durch die Art des Trainings verändern kann . Tut nicht alle so, als hättet ihr so unheimlich viel Ahnung von Genetik nur weil ihr durch Zufall Bodybuilder seit und irgendwo im Studio was aufgeschnappt habt. Ein Bekannter von mir ist Arzt (Molekularbiologe und Genforscher), also müsste ich kja rein theoretisch auf einem höheren Wissensstand in der Richtung sein, oder?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ....hehe Du bist mir schon einer. :lol:


    Vermutlich sehe...

    Zitat

    Ich glaube nicht, dass in Colemans Genetik vorgesehen war, dass er soviel Muskelmasse bekommen kann.


    ...er ohne Bodybuilding zu betreiben wie ein gigantisches fettes Monster aus. :roll:


    Was denkst Du wieso manche Menschen 2,10 m groß werden, andere nur 1,50 m? Sicherlich hat der Riese nicht mit Doping nachgeholfen oder der Zwerg sich täglich stauchen lassen.
    Der liebe Gott nimmts nicht immer so genau, gelegentlich ist Er etwas schluderich und dann gibts eben Ausnahmen und Coleman ist ein Ausnahme Bodybuilder, vermutlich die Top 100 der Szene.


    Frag nochmal deinen Bekannten Doc., ist besser so. :wink: :--: :w

  • Es geht mir eigentlich nur dadrum, dass sich die Leute hier brüsten, damit wie toll sie oder ein Kumpel aussehen. Man muss einfach immer nur mal vor Augen halten wie der jenige denn jetzt aussehen würde, wenn er noch nie was genommen hätte, und siehe da, da bekommt man doch schon Zweifel, ob er auch nur annähernd so geworden wäre. Nämlich nicht! Ich bezweifle stark, dass es überhaupt möglich wäre ein Wettkampfgewicht (abs. Topform incl Entwässerung) von Körpergröße - 100kg ohne Steroide zu erreichen. Man darf auch nicht immer alles glauben, mit einem bisschen Misstrauen fährt man besser, denn irgendwann merkt mans selbst. Außerdem weiß es ja wohl jeder Stoffer am besten, dass es ohne nix wildes ist, sonst würde er es ja nicht machen. Es kann nicht sein, dass jeder Junior, der aussieht wie ein Pre-Profi nur ne gute Genetik hat! Nämlich genau diese Jungs verschweigen gerne etwas, denn sonst würden sie sich nicht so sehr von der Masse absetzen können. Von Sustas und Decas und Thais allein geht man nicht so schnell in der kurzen Zeit als Junior auf, das kann mir niemand erzählen.

  • Werbung
  • Im Ostblock und in Arabien gibts genug Bodybuilder, die genauso massig sind wie unsere Top 100 Profis. Ich hab schon genug dieser Monster überall gesehen, aber nur weil man so aussieht, heißts ja noch lange nicht, dass man auch Wettkämpfe machen muss. Deshalb ists ja auch nicht so bekannt, dass es noch viele viele mehr gibt die so viel Muskelfleisch haben. Außerdem sieht der Herr Weider nicht gerne Russen oder Moslems beim Mr.0 , denn wenns um soviel Geld geht, dann geht auch um Politik.

    • Offizieller Beitrag

    ....naja kommt ebenso auf die Wirkung an. :)


    Ich z.B. kann schlucken oder trainieren soviel ich will und bin froh dabei über jedes Pfund, daß zu erreichen ist allerdings sehr mühsam und langwierig.
    Etwa 90 bis 95 kg ist meine persöhliche Grenze nach eigener Erfahrung. Möchte ich nur WK-Mittelmaß erreichen, bedarf es dazu ein Gewaltakt.
    Wichtig ist eben sich nicht zu hohe Ziele zu setzen und versuchen das zu erreichen was durch sauberes BB für dich selber möglich ist dann macht es ja auch noch Spaß. Versuch einfach mit Dir ins reine zu kommen und mit schon erreichten zufrieden zu sein.
    Dann kommt der nächste kleine erreichbare Schritt, verbunden mit guter Ernährung, Training usw. läuft das in Richtung Bodybuilding so wie es sein soll. Was jucken ein dabei die Anderen ob mit/ohne Doping. :--: :w

  • Werbung
  • Ausserdem vielleicht spaziert Mr Genetik gerade draussen vor deiner Tür vorbei und knipst sich jeden Tag an deinem benachbarten Kiosk mit Dosenbier die Lichter aus und hat schlicht und hat schlicht und einfach keinen Bock zu trainieren
    Wieviele Bodybuilder haben den schon die perfekte Genetik und wieviele deformierte Jungs hüpfen in den oberen Klassen rum
    Genetische Vorzüge gibt es schon aber trainieren kann jeder auch wenn er nicht die begnadete Genetik hat
    Und da tut sich auch was Stoffen die dann noch so bringt das auch was
    Stoffen sie weiter werden sie immer mehr
    Und schwubs stehen sie mit 100 kg auf der Bühne und der der nicht soviel genommen hat nur mit 90 und dann fängt der auch an mehr zu nehmen und so geht das immer weiter
    Bis wir so totale Freaks wie Ronnie Colemann Markus Rühl und andere Dopingversuchskaninchen haben
    Die dann trotz perfekter Genetik reihenweise Genetische Defekte aufweisen wie chronische Lebererkrankungen :lol::lol::lol:
    Tut mir leid das ist lächerlich
    Andreas Münzer war auch dafür bestimmt so auszusehen hat wahrscheinlich zu viel getrunken wärend seiner aktiven Zeit deswegen hat sich seine Leber aufgelöst :ppp:
    Mehr als Fitness ohne Stoff ist nich möglich bei den Junioren vielleicht noch Leistung
    Alles was drüber ist naja gut
    Die die die bessere Genetik haben stoofen einfach mehr um noch höher zu kommen sso siehts in jeder Klasse ungefähr gleich aus

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann