• hallo


    ein freund von mir nimmt thais der will wissen wieviel der am tag nehmen soll leider habe ich auch keine ahnung von thais also gibt mir mal ein tip (seine erste kur der trainiert erst seit paar monaten und is voll dünn, ich habe ihm auch schon geraten zu warten aber wer nit hören will muss spüren)


    und noch was wenn ich 300ml primo die woche nehme muss ich alle 3 primos an einem tag nehmen.


    dank euch

  • Werbung
  • Hallo zuerst!
    Primospritzen sollen über die gesammte Woche gleich aufgeteilt werden ansonsten kann es bei zu viel mg auf einmal zu einem anabolen Schock kommen und bei dem ist die- glaub mir- dein Masseaufbau aber so was von egal.
    Thais sollen mit viel Wasser auch über den Tag verteilt eingenommen werden. Am bessten du trinkst zwischen 5 und 7 Liter Wasser pro Tag. Somit kann die Leber und vor allem die Nieren nicht so hoch belastet werden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Andy,


    zwei Gründe: beide alkyliert, beide gehen voll auf die DHT-Schiene. Wenn, dann Deca+Thais, wesentlich effektiver (aber nicht zu hoch mit dem Deca, sonst gibt's Brustprobleme).


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • also, bei thais musst du erstmal viel trinken, bis zu 8 litern am tag. anfänger sollten nicht mehr als 15 - 20 mg dianabol nehmen. bei thais gilt nicht das motto: viel hilft viel. ganz im gegenteil. bei fortgeschrittenen (leute die bis zu 50 thais am tag reinhauen) ist es egal, ob sie 30 oder 50 stück nehmen, es macht keinen unterschied. also viel trinken und essen dann wird dein kumpel auch massiger. ich hab mal gelesen, dass man bei richtiger anwendung 2-6 kg die woche zulegen kann, kommt natürlich auch auf die veranlagung an. zum absetzten sollte er ein etwas "leichteres" mittel nehmen, sonst kann es passieren, dass er in ein tiefes loch fällt...
    hoffe, ich konnte helfen.
    zu primos kann ich dir leider nix sagen...

  • Werbung