20.06.04, juchhuuu WK-Saisonende Teil 1

  • Hi :glind:
    Diesmal bin ich richtig froh wenn die Saison rum ist, zusammen mit den Pro-Newcomer war es richtig anstrengend und überhitzt. Die Akteure beruhigen sich wieder, schauen sich eventl. nochmal ihre Postings an und bekommen gelegentlich große :o Augen dabei. Endstandene Feinschaften werden wieder beigelegt, schuld bin natürlich immer ich...hehhe :lol: und eigene Wunden werden geleckt. Sport kann jaaa sooo schön sein. :top:
    Ich freue mich auf meinen Freund CÄSAR der dann sicher wieder mehr Zeit fürs Forum hat, brauch kein Anwalt mehr an meiner Seite wenn ich mit Ihm zusammen über die Verbände herziehe und mit den Mädels aus dem Forum flirte. :wink:
    Dann steht erstmal Sommer an und Badesachen werden gerichtet, wehe es schreibt auch nur einer in dieser Zeit etwas über Wettkampfbodybuilding, gehts Euch auch so?

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Das Verhalten das die meisten Aktiven im Umgang miteinander in den letzten Wochen und Monaten in diesem Forum an den Tag gelegt haben war über alle Maßen enttäuschend und ernüchternd.
    Es ist schade feststellen zu müssen, dass die Intoleranz die angeblich dem Bodybuilding von der übrigen Bevölkerung entgegengebracht wird, in den eigenen Reihen mehr als weit verbreitet ist.


    Das hat mit Sport und mit Zusammengehörigkeit nicht im entferntesten etwas zu tun.


    Die Sektionen die sich in diesem Forum ums Wettkampfbodybuilding drehen, sind an Niveaulosigkeit nicht zu überbieten.


    Ein Armutszeugniss.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Zitat von "Aragorn"

    Es ist schade feststellen zu müssen, dass die Intoleranz die angeblich dem Bodybuilding von der übrigen Bevölkerung entgegengebracht wird, in den eigenen Reihen mehr als weit verbreitet ist.

    :--:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • viva viva ähhh wie wahr wie wahr!


    Weise gesprochen.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Zitat

    schuld bin natürlich immer ich


    Genau gerd!


    Selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung :wink:


    Für mich persönlich habe ich entschieden zu postings der nac garnix mehr zuschreiben.
    auf einen nenner kommen wir eh nicht !


    wer wirklich schön wenn es echt verbands neutral ohne bösartige unterstellung, anschuldigen und gegenseitiges fertig machen abgehen würde.
    Es muss nur nicht gezündelt werden!!!
    Hoffe mal für dieses posting nicht wieder gesperrt zu werden :wink:

  • Hi :glind:
    Freezer
    ....wenn Du mich jetzt noch in Dein Vorhaben mit einschließt, scheint für uns Beide die Sonne. :wink:


    @ALLE WK-Athleten


    CÄSARS Meinung zum Saisonabschluß 2003 Verfasst am: 02.Dez.03 - 18:19
    Die könnte man auch jetzt wieder lesen, drüber nachdenken und sich zu Herzen nehmen. :top:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung