05 Jun 04, NABBA EM - Malta

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi :glind:
    Ich Glaube Jörg ist auch beim ersten Event auf dem Mond dabei...hihi :P (kleiner Scherz) :wink:
    2001 war Er bei der NAC-DM in Aurich dann bei einigen NABBA`s, WABBA`s, wo ist Er eigentlich noch nicht gestartet?
    Ich mag solche Eventvagabunden wie Ihn und drück Ihm natürlich auch die Daumen. Für mich ist er einer der wenigen Bodybuilder aus Deutschland die noch das reine klassische Bodybuilding repräsentieren. :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • :lol: :lol: :lol: Ja und 2000 unser kleines Paarposing auf der Wabba-WM... :glind:
    021-030.jpg
    Hab ich mir gerade mal kurz bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.posedown.de">http://www.posedown.de</a><!-- w --> ausgeliehen... :glind::biglove:


    Aber ich denke mal das wird richtig gut bei der EM...er sah klasse aus in Lebach letztes Wochenende!!! :top:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;-)

  • Werbung
  • Werbung