• Werbung
  • Ja, meine ich. Auf jeden Fall spricht sehr vieles dafür, dass es gesünder ist.


    Wir sprechen hier schon von Low-Carb oder von der "Extremvariante" Keto? Das verwechseln viele.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • ich meine low carb


    z.b 150g kh 200g ew 80g gesundefett


    meinst du das es nur gesünder is oder das man auch leichter fettabaut oder liegt der unterschied nur darin das man mehr wasser verliert dadruch optisch besser aussieht?


    wie würdest du eine 7wocehn low carb ditä angehen?


    daten 94kg 175cm 23jahre alt


    ziel ca 88kg


    lg

    NO PAIN NO GAIN

  • Werbung
  • Ich würde mit den Kalorien noch etwas nach oben gehen, ist sehr wenig.


    Also eventuell einmal mit 200g KH, 200g EW und 100g Fett einsteigen. Wenn Du nicht 500g die Woche abnimmst, weiter KH reduzieren. Wenn Du mehr als 500g die Woche abnimmst, Fett erhöhen.


    Ich halte es für gesünder, denn ohne Fett werden viele Körperfunktionen ausgebremst. Und subjektiv habe ich an mir gemerkt, dass ich auf KH eher reagiere als auf Fett.


    Die Metabole Diät ist sehr ähnlich der AD.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Zitat von "Winstrol"

    100g fett alles aus ölen bzw nüsse?


    Das meiste schon, aber Du kannst ja nicht alles tierische Fett aus der Nahrung verbannen (z.B. Rindfleisch). Das muss eben auch dazugezählt werden.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung