Pro Karriere von P.Trenz zu Ende?

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Da Peter Trenz trotz Anmeldung nun doch nicht in Ungarn startet, gehe ich mal davon aus das Er nach der NOC wohl eingesehen hat, mit seiner Masse bzw. Linie im Pro Geschäft kaum zu überzeugen. Einige Fotos deuten aber auch auf Fehler in der Vorbereitung hin, oder sehe ich diese Dinge falsch und Er hatte nur einen schlechen Tag? Was meinen denn die Fachleute hier im Forum? :roll:
    Ich denke sogar Migger Milazzo hätte ihn trotz geringerem Gewicht aber durch seine Linie geschlagen. Frank Michel hat mir auf denn Fotos dagegen gut gefallen und wird sicherlich seinen Weg bei den Pro gehen. Sofern Frank Michel in Ungarn mitmacht wäre er wohl derjenige denn Andreas Frey fürchten müßte, Dennis Wolf ist wohl derzeit ein Hauch stärker da kommts sicherlich auch auf die Tagesform an. Da ich von Migger Milazzo lange keine pics gesehen habe sind mir seine Chancen nicht einschätzbar. Sicherlich als in Bezug zur B-Gruppe die etwa ab Platz 10 bis 15 anfängt. Heiko Kallbach und Ronny Rockel haben sich hoffentlich so langsam mal in der A-Gruppe unter denn Top 15 etabliert und Markus Rühl und Günter Schlierkamp unter denn Top 5. :)
    Schade das Leute wie Alexander Krieger, Andreas Klimek und Boris Kleine nicht mitmachen, daß würde sicherlich wieder alles durcheinanderwürfeln. :--: :w

  • Werbung
  • Dieses Thema von dir zeigt wieder mal von welcher Seite solche Diskussionen anfangen, immer wieder von dir! Wir wissen doch alle worauf das hier hinausläüft. Jeder Satz in deinem Posting hier ist völlig unqualifiziert und fehl am Platze. Der letzte Satz("Schade das Leute wie Alexander Krieger, Andreas Klimek und Boris Kleine nicht mitmachen, daß würde sicherlich wieder alles durcheinanderwürfeln.") zeigt mir das du bezüglich Einschätzung NULL Ahnung hast, wobei ich Boris aus dieser Gruppe schon ausklammern würde obwohl er NOCH keine realistische Chance hat vorne mitzumischen. Aber das weiß er selber. Die anderen Beiden Athleten haben genausowenig auf einer Pro Bühne verloren wie du beim Mr.Olympia.


    Gruß
    Serkan

  • Werbung
  • Ich kann mich Serkans Posting nur anschliessen.
    Mal anderst gefragt: Wieviele Neu - Profis müssten jedes Jahr Ihre Karriere nach ihrem Debüt beenden, weil sie nicht plaziert werden ?!
    Also ich finde dieses Posting Pit gegenüber absolut ungerechtfertigt,auch wenn ich selbst nicht so sehr auf brutale Masse stehe.
    Zu Boris kann ich nur sagen das er sich sicher irgendwann bei den Pro´s etablieren wird, aber die anderen beiden ????, versteh ich nicht.


    Gruss pump

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    Seit wann ist eine Frage stellen unverschämt?
    Eine Erklärung wäre mir lieber gewesen. Nun habe ich aber zwischenzeitlich an anderer Stelle seine eigene Anwort gefunden die ich mal als Zitat anfüge...


    ...mehr wollte ich doch garnicht wissen und das erklärt auch seine Fotos vom NOC. Daher war meine Vermutung richtig, was sicher nichts mit unverschänt zu tun hat ebenso nicht meine Absicht war, was mir sicherlich leid täte wenns so rübergekommen ist. Da Serkan ebenso von dieser Aussage von Trenz wußte ist mir sein Verschweigen dessen etwas unerklärlich, sofern man Ihn nicht böse Absicht unterstellt. :--: :w

  • Werbung
  • Also ehrlich gesagt finde ich den Titel des Posts auch ziemlich Sch....
    Man sollte sich mal überlegen wieviele Athleten so weit kommen wie er.


    Nicht mal 0,5%
    Klar, jeder hat seine Meinung, trotzdem hätte man sie vielleicht besser formulieren können.

  • echt? stimmt das? das kann doch nicht sein?


    ich sage nur: Pit, gib nicht auf!!!
    :top:


    gruß
    anwald


    ps: bin zwar neu hier, aber warum herrscht hier so ein rauher umgangston? ich denke, jeder kann seine meinung sagen( solange er nicht beleidigend wird)....das nur als randnotiz

  • Werbung
  • Hi,


    Zitat von "Anwald35"

    echt? stimmt das? das kann doch nicht sein?


    Nein, das stimmt definitiv nicht. Er wird wahrscheinlich nur noch an Europäischen Wettkämpfen teilnehmen. So lies er es zumindest verlauten.


    gruss us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Hier seine eigene Stellungnahme..



    ...damit wäre der thread wohl durch und wir ein wenig schlauer. :--: :w


    http://www.bodybuilding-magazi…g-artikel/index.php?id=97

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :D


    Nach eigener Aussage von P. Trenz möchte er sich reamateurisieren lassen um 2006 bei der Amateur-WM in der -100kg Klasse zu starten.


    Ich frage mich ob er automatisch als gesetzt gild, oder auch die Qualifikation mitmachen muss, weiss das vielleicht jemand? :--: :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:


    serkan


    Das liest sich für mich ziemlich Eindeutig...

    Zitat von "Bluemchen"


    .......
    ich starte voraussichtlich 2006 auf der wm in der -100kg nachdem ich mich reamerteurisieren habe lassen.


    gruss pit


    ...vielleicht hätte er lieber schreiben sollen "Ich starte vorraussichtlich 2006 auf der Quali um mich für die WM in der -100kg Klasse zu qualifizieren".
    Daher dachte ich das es für ehemalige Pro`s beim DBFV irgendwelche Regeln gibt. Aber so wie du schreibst wohl nicht, dass hätte mich auch gewundert. Seine Fans sollen doch richtig informiert werden, oder? Wobei ich nicht zu seinen Fans zähle, mir gefallen schlicht seine Proportionen nicht, ich denke das er auf eine starke Konkurenz bei der Quali treffen wird. :--: :w