Petras Bilder rund um die NOC

  • Hi,


    in diesem Thread werden Petra und ich Bilder und Berichte rund um ihren ersten Profi-Wettkampf posten, um all denen, die mitgefiebert und ihr die Daumen gedrückt haben, einen besseren Einblick in das Ganze zu geben.


    Der Großteil der Fotos ist noch nicht entwickelt, bzw. wird Petra erst in der nächsten Zeit von den Fotografen zugeschickt, deshalb bitte ich schonmal um ein wenig Geduld.


    Als kleinen Vorgeschmack gibt's ein Bild vom Fotoshooting mit Reiner Dahms (http://www.reinyday.de) am 15.5.04.


    2252_1085649649_petra.jpg


    Gruß


    Subzero

  • Werbung
  • Werbung
  • So gehe ich ab und zu ins Theater!!! :wink:
    Ist aber kein Flex-Foto...wie Subzero schon geschrieben hat stammt dies vom Shooting mit Reiny.
    Aber ich hab Subzero heute schon ein paar Privataufnahmen, die wir beim Flex-Shooting gemacht haben gegeben...muß er nur noch einscannen...sind auch toll geworden, wenn auch nicht ganz so professionell. Die Original Flex-Bilder dauern noch etwas.

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Mit dem Kleid waren Eric und ich nach dem WK auf dem Times Square...ins Restaurant sind wir gerade noch gekommen, allerdings danach mit Polizeischutz in ein Taxi...war ja auf der einen Seite ganz witzig, aber auf der anderen Seite wurde mir schon ein wenig mulmig :o ...von hier aus nochmal liebe Grüße an die NY Police, so schnell bekam ich danach nie wieder ein Taxi...höhö :--: :top::biglove:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "sweety"

    So gehe ich ab und zu ins Theater!!! :wink:
    Ist aber kein Flex-Foto...wie Subzero schon geschrieben hat stammt dies vom Shooting mit Reiny.
    Aber ich hab Subzero heute schon ein paar Privataufnahmen, die wir beim Flex-Shooting gemacht haben gegeben...muß er nur noch einscannen...sind auch toll geworden, wenn auch nicht ganz so professionell. Die Original Flex-Bilder dauern noch etwas.



    ....höhö :P verwechselst Du nicht Theater mit Disco wo Du jeden Samstag reihenweise
    die Kerlz abschleppst? :wink::biglove: :--: :top:

  • Werbung
  • GERD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :box:
    Man soll nicht immer von sich auf andere schließen!!! :w

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Weil wir für ein paar Meter bald 20 min gebraucht haben und weil uns vorher niemand gesagt hat, daß man mit so einem Kleid, Farbe vom WK noch am Körper und komplett gestylt Samstag Abend vielleicht nicht unbedingt über den Times Square latschen soll, vorallem wenn da ne Menge "verrückte" Leute rumlaufen. War ja am Anfang ganz nett und die Fragen nach Bildern auch, aber irgendwann wurde das leider viel zu viel und wenn dann irgendwelche Typen dich noch antatschen, dann auch ziemlich gefährlich. Eric hat dann gleich einen Polizisten angesprochen, die zum glück da in der Nähe gestanden haben...die waren furchtbar freundlich und hilfsbereit, haben sich gleich um uns rum gestellt, sodaß niemand mehr an uns dran kam...der eine gleich mitten auf die Straße gerannt und das nächstbeste Taxi angehalten...zu dem Zeitpunkt war´s dann wieder lustig...kam mir vor wie im Film...höhö... :glind:
    Aber nochmal mit dem Kleid an einem Samstag Abend dorthin...NIEMALS!!! :box::roll:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • "...bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts für Sie zu sehen ! Bitte meine Herrschaften...!!"


    :lol:


    Die Amis sind schon ein seltsames Völkchen.


    Gut das Dich keiner geklaut hat !


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • boah jetzt können wir auch darüber lachen, aber zu dem Zeitpunkt nicht wirklich!!! ....total Banane!!! :roll::ppp::lol:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Ich denke dadurch kann man sich mal einen ganz kleinen Eindruck machen wie es den richtigen Promis so ergeht, die keinen Schritt unbelagert machen können. Da kann man manchen Splean und Ausraster wohl verstehen.


    Tstststss...


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Sweety


    hehe die spinnen doch die Amis :D. Aber naja immerhin hattest du das privileg wie ein Star belästigt zu werden *grins*. Hat man auch nciht alle Tage ;)


    Aufjedenfall hast du deinen Spass gehabt, insgesamt.


    Wie heisst es doch so schön:


    "Ende" gut alles gut ;)


    gruss us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • @ UsOr
    Muß aber auch dazusagen, daß nicht alle so Banane waren...ganz im Gegenteil...im Großen und Ganzen bekam ich eigentlich eine Menge Zuspruch und auch die Reaktionen auf der Straße waren eher positiv...sehr sogar!!! Vorallem wenn man das mal mit unserem "Good old Germany" hier vergleicht...NEE kann man gar nicht vergleichen!!! Hier haste fast nur negative Reaktionen!!! :box::roll:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Sweety


    ..Naja so muss das ja auch sein bei so einer schönen Dame. Und dann noch in so einem Kleid..gestylt :o .
    Wenn dann auch noch so ein schönes Lächeln dazu kommt :biglove:
    P5227313.JPG


    Eigentlich ist denen keine Schuld zuzuweisen 8)
    :--:


    ps. ..ohje Gerd ist schuld :P


    gruss us0r

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Na dann... :)
    Also die ersten beiden Bilder haben wir noch am Freitag aufgenommen...und meine Leute hatten freitags vor dem WK wohl nichts besseres zu tun als mich ins Hooters zu schleppen...da saß ich dann da mit meiner Tasse Kaffee und konnte zuschauen wie denen die Burger schmeckten...zum Glück hatten die Bedienungen MITGEFÜHL mit mir und haben mich ein wenig abgelenkt... :glind:


    Die letzten beiden Bilder waren dann schon vom Sonntag beim Fotoshooting mit mittlerweile fast 10 lb mehr auf den Rippen...oder anders ausgedrückt...SO TRAINIERT MAN IN NEW YORK...höhö :glind::sq::lol:

    Liebe Grüße Petra :sun:


    Man ist entweder ein Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "sweety"

    zum Glück hatten die Bedienungen MITGEFÜHL mit mir und haben mich ein wenig abgelenkt... :glind:


    Wie könnten mich wohl die Bedinungen im Hooters ablenken. Tja, keine Ahnung. :roll:


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Zitat von "lord_burger"

    Wie könnten mich wohl die Bedinungen im Hooters ablenken. Tja, keine Ahnung. :roll:


    Lord_Burger


    Mir würde da schon was einfallen wie das bei mir klappen könnte!!! :glind:


    Hooters sollte es hier auch geben!!!


    Tolle BILDER!!!! :top:

    Wer mit sich zufrieden ist wird sich nicht weiter verbessern!

  • Werbung