Clenbuterol ist mit Vorsicht zu geniessen!

  • Ich habe Clenbuterol ausprobiert!
    Anobole Diät und Creatin bringt mehr!
    Was mich gestört hat waren die Nebenwirkungen!
    Am Schlimmsten sind die Scheiss Krämfe, da hilft nichts gegen!
    Und das Zittern, konnte nicht mal ne Tasse halten!
    Und ehrlich gesagt,gebracht hat es nichts,ausser das ich nicht
    schlafen konnte,und Total Platt war!
    Also besser Creatin mit Traubenzucker und eine gut abgastimmte
    Ernährung!Und richtiges Training! :w

    Boris aus Hannover

  • Werbung
  • Werbung
  • hi,


    ich halte auch nicht viel von clen.
    schon garnicht zum abnehmen.
    gegen die krämpfe helfen täglich gut dosierte kalium, magnesium und calcium präparate.


    mfg eisenfreund

  • Moin,also ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit Clen.gemacht,
    Nebenwirkungen,der eine kann es besser ab der andere nicht,Krämpfe kann mal sein,aber sonst gehts,wird auch immer noch in der Diätphase t(zwecks Fettverbrennung),oder nach einer Kur -Krafterhalt ,verwendet
    Hmm?
    Bin natürlich eines besseren Wissens nicht abgeneigt :--: ,aber das ist meiner Meinung immer noch ein sehr beliebtes Mittelchen.


    Aloha Mrxxlde

  • Werbung
  • Das ist hald ein ERfahrungsmedi. Das muss irgendwie jeder ausprobieren. Ich habe auch erst ein schlechtes Erlebnis haben müssen damit ich kapier das ich es nicht mehr nehme, denn wenn der Nacken nur noch verkrampft dann ist das nicht gerade erholsam und Diätfördernd. Ausserdem wirkt bei mir Ephe besser. Das muss aber jeder selbst herausfinden. Es gibt aber einige bei denen es super wirkt. auch ohne Probs. das ist körperlich bedingt. Umsonst ist es eben nicht so beliebt.

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Ich habe Spiros nur ein mal probiert. Allerdings bevor ich überhaupt mit Roids angefangen hab. Kaum krämpfe, und ganz gute Ergebnisse erzielt. War ganz zufrieden.

  • Werbung
  • Ich denke auch das Clen kein gutes Nutzen/Risiko-Verhältniss hat.


    Ich hab Clen mal vor Jahren wegen allergischem Astma verschrieben bekommen um wieder richtig Sport machen zu können. Hab 1/2 - 1 Tab vor langandauernder Belastung genommen. Also nicht jeden Tag, nur bei Bedarf. Hab mir dann damals gedacht, wenn laut Beipackzettel 2 - 4 Tabs als Tagesdosierung möglich sind, könnt ich des doch auch für 2 Wochen überleben. Also, Info gesammelt, Mineralstoffe&Spurenelemente supplementiert, Wasser gesoffen wien Kamel.
    Auf jedem Fall stand ich den ganzen Tag so unter Strom das das ich net über 2 Tabs/Tag gekommen bin und es keine ganze 2 Wochen durchhielt....


    Es hatte mir auf jeden Fall "sichtbar etwas gebracht" aber ich will net wissen was ich meinem Körper damit angetan habe. Desweiteren denke auch ich das es mit einem gutem, eingehaltenem Ernähungsplan und abgestimmtem, korrektem Training im max. 2fachem der Zeit das gleiche möglich gewesen währe....
    Für mich stehn Medis eigentlich nicht zur debatte solang alles noch funktioniert und es irgendwie geht auf einem nebenwirkungsärmeren Weg, seis auch langsamer, zum Ziel zu kommen. Mann muss sich im klaren sein, daß, wenn man seinem Körper etwas exogen in so erhöhtem Maße zuführt, das man dadurch einen physiologischen Vorteill erhält, man zwangsweiße in irgeneiner Art, eine mehr oder weniger zu verkraftende (evtl. irreversiebel??!), Nebenwirkung erfährt.
    Auf Clen bezogen muß man sich darüber im klaren sein das es auf jeden Fall kräftig an der Katecholaminkurbel (Noradrenalin/Adrenalin) dreht. Damit währe Clen für jeden der einen an der Schilddrüse hat tabu, wie alles was pushed. Auf jeden Fall sollte vorher auch einen Herzfehler ärztlich ausgeschlossen werden, wie eigentlich beim gebrauch von allem was die Herzfrequenz hochsetzt und das fängt schon bei Koffein an...


    ....und geht mit Dextrose grad weiter. Is sicher als Insulinpeitsche sinnvoll, ich würds aber nicht mit der Menge und der Quantität übertreiben, sonst könnte man sich eine wunderschöne Diabetes Typ 2B (oder wie die erworbene Insulinresistens heißt) anzüchten. Wenn mal evtl. wieder ne CreaKur bei mir ansteht (is ja net wirklich billig wenn mans richtig machen will) werde ich mal versuchen die Dextrosemenge durch hinzunahme von ALA zu senke, und des weiteren noch irgendwie Protein und nicht so hochglykämische KHs in dem Zeitfenster nachem Train unterzubringen, damit der Insulinspiegel nicht so arg ins leere läuft und mir das Crea nicht wegen fehlender Aminos/KHs zerlegt wird.... Achja, und bei Einfachzucker halt ich es für sinnvoll gleichzeitig B-Komplex Vits einzunehmen, da Zucker ein Vitaminräuber ist und grad die vom B-Komplex nach dem Train benötigt werden (ausserdem sind se wasserlöslich, d.h. es kann im gegensatz zu fettlöslichen Vits (e,d,k,a) nicht gespeichert werden,d.h. du hast immer nur soviel wie du brauchst und nach nem richtig hartem Train hast du keine mehr zur freien verfügung). Biehefe-Tabs rulen!!


    greetz&good gains


    -killabee-

    greetz&good gains


    -killabee-

  • Werbung
  • Zitat von "Gerd"

    ...hehe :lol:
    killabee
    Klasse Posting, beim Stichwort Bierhefe fält mir immer unser Gast-Moderator ConTarK denn das war mal ein Chatthema...es war zum schießen hooohaaa.. :lol: :--: :w


    Tribu
    thx :--: :--: :wink:



    Da hab ich wohl was verpasst....??:) (Oder versteh ich deshalb die Ironie nicht :-?:D:glind: )
    Ne, aber seit der Bierhefe hab ich keine Creablähungen und "Weichschiss" mehr während einer Creakur. Ehrlich :top: des Zeuchs



    Naja, vielleicht sehe ich manche Sachen zu schwarz, aber ich will erstens auch mal mindestens so alt werden wie du und dann auch noch pumpen können :hh::sq: und evtl noch so gut aussehen wie du :sun: :--: :--: :--:



    Deshalb kann ich nur nochmal jedem Raten der denkt er muß irgendein medi zweckendfremden oder mit einem supp übertreiben, sich vorher über die NWs im klaren sein und evtl. vorher ärztlich durchchecken lassen und je nach Ergeniss die Sache neu überdenken.
    ( In den Werbeprospekten etc. steht doch immer überflüssiges Crea wird bei normaler/gesunder Nierenfunktion problemlos ausgeschieden.... Weiß ich ob meine 100% korrekt arbeiten?? Würd ich aber schon gern wissen wenn ich alle paar Monate ne CreaKur fahren würde, sonst kann so was recht harmloses wie Crea auch mal schnell nach hinten losgehn....)


    so long &
    watch your back :madmax:

    greetz&good gains


    -killabee-

  • hi,


    due schlimmste nebenwirkung von clen ist die, die man nicht wirklich spührt.
    und zwar die belastung/wachstum für das herz.
    ich kenne schon ein paar dobermänner hunde die beim nachstellen von kaninchen tod umgefallen sind.
    den züchter kenne ich zufällig.
    inwieweit das jetzt auf dem menschen übertragbar ist kann man nicht 100% sagen, aber jeder kennt den rasenden herzschlag unter clen.


    mfg eisenfreund

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also bei der aller 1sten einnahme von clen baute ich fett ab wie mit keinen anderen mittel die darauffolgenden kuren rachten nur kraft


    aber es is ja bekannt das clen die rezptoren bis zu 1jahr belegen kann und daher keine wirkung mehr verzeichnet wird

    NO PAIN NO GAIN