Eigenverbrauch

  • Hallo Leute,


    komme demnaechst aus dem Ausland zurueck und hab mich dort natuerlich etwas "eingedeckt" (Testo+Winstrol).


    Wieviel zaehlt den eigentlich zum Eigenverbrauch?



    Moechte dann doch einigen Aerger ersparen, falls ich am Zoll gefilzt werde.


    Gruss an alle

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zed
    Da hat svw vollkommen recht. Je nach Richter kann das schwanken aber bei 100 Winstrol oder sowas in der Richtung versteht kein Richter dies als Eigenverbrauch. Könntest ja auch 100 Flaschen Schnaps schmugeln und sagen das ist Eigenverbrauch.
    Ich denk mal so um ein Vorrat für eine Woche könnten die als Eigenverbrauch anerkennen, mehr bestimmt nicht.
    Also laß es lieber größere Mengen zu importieren, auch wenns im Urlaub naheliegend ist.


    Gruß von Tribu