andotop....??

  • hy ....


    wolltemal fragen was ihr so vom androtop-gelhaltet(testogel-fast wie propionat nur zum einreiben)


    grüsse -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja von solch ein gel würd ich die Hände weglassen bringt nichts, kannst du mir glauben.

    Auch wenn im Bodybuilding die Kraftentwicklung nicht das oberste Ziel ist, so gilt auch hier grosse Gewichte bauen grosse Muskeln auf.

  • also da bin ich andere meinung.habe es selber ausprobiert im eigenversuch.
    die testo werte steigen zirka auf 8-9ng und wen man es auf den hodensack einreibt noch mehr..auf ca 11-12ng..
    ich selber hatte gesteigertes libido,mega energii,sehr gute regenerationzeit..
    ich denke das es nicht sehr gut für muskelaufbau geaignet ist,aber doch als übergangs phase nach kuren,zum halten,oder einfach um sich mal wieder ein kick zu geben sehr geaignet ist.die nw.halten sich in grenzen!im vergleich zu prohormonen!
    muss aber dann ach wie nach einer hormonkur abgezetz werden mit chlomifen..da ja die eigenproduktion unterdrückt wird..
    ich selber benütze es auch vor einer kur..sozusagen als vorläufer einer kur..
    werte ala choleserol,leber ecthabe ich auch prüfen lassen und erhöhen nicht bessonders..
    nicht als kur für masse gedacht,hat aber schon seine vorteile!!

  • Werbung