WFF/NABBA Events

    • Offizieller Beitrag

    Hi :roll:
    Letztes Jahr hatte ich keine Kosten und Mühen gescheut über diese Events zu berichten...
    z.B.


    http://www.extrem-bodybuilding…pbb/viewtopic.php?t=10235


    http://www.extrem-bodybuilding…pbb/viewtopic.php?t=10238


    http://www.extrem-bodybuilding…pbb/viewtopic.php?t=10140


    http://www.extrem-bodybuilding…pbb/viewtopic.php?t=10156


    ...aus Dankbarkeit werden mir wohl deswegen ständig absurde Unterstellungen untergeschoben, meine Neutralität angezweifelt und bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf mich rumgehackt. Sowas demotiviert auf die Dauer und zumindestens für dieses Saison werde ich kein WFF/NABBA Event mehr besuchen, noch über diese in Form eines Fotoberichtes berichten, soll es jemand anderes machen. Könnt Euch dafür bei Dream + Co. bedanken, ansich hatte ich mich richtig auf Lebach gefreut.

  • Werbung
  • Hallo Gerd !
    Ich kann verstehen, das es Dich demotiviert. Allerdings ist die Kritik die hier geübt wird ja nicht ganz unberechtigt. Deine "Berichterstattung" ist in der letzten Zeit sehr einseitig und bestimmt nicht neutral....
    Deshalb habe ich ja auch schon einmal an Deine Objektivität apelliert.
    :roll:

    some have it - some don´t

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Dream"

    Hey Gerd!


    Ich dachte, Du wolltest mir beim Tröten helfen?


    Dann hast Du wohl falsch gedacht, denn zuerstmal unterstütze ich Athlet/innen und keine Betreuer. Das hat sich aber wohl jetzt erledigt, trotzdem wünsche ich Mel das sie gewinnt und einen schönen Wettkampf hat. :roll: