Hi
Gesamtsieger wurde Alexander Krieger der ebenso in Männerklasse 2 überzeugte.
Die Männerklasse 1 wurde von Hermann Gross vor Andreas Frey gewonnen. Andreas Klimek konnte für sich die Männerklasse 3 entscheiden. Weiteres zur DM in Kürze. :--:
Hi
Gesamtsieger wurde Alexander Krieger der ebenso in Männerklasse 2 überzeugte.
Die Männerklasse 1 wurde von Hermann Gross vor Andreas Frey gewonnen. Andreas Klimek konnte für sich die Männerklasse 3 entscheiden. Weiteres zur DM in Kürze. :--:
Hallo Gerd,
ich habe auch teilgenommen an der DM bin schon auf deine Bilder gespannt, ich hoffe ich bin auch darunter.
Mein Leistung war eigentlich für mich sehr gut wenn man bedenkt das ich seit 3 Jahren Trainiere und das meine erste Saison wahr und dann noch die Tiere bei den Männer3.
Aber das kommente Jahr wird meins!!!!!!
Gruß Ice
Zitat von "ice"Hallo Gerd,
ich habe auch teilgenommen an der DM bin schon auf deine Bilder gespannt, ich hoffe ich bin auch darunter.
Mein Leistung war eigentlich für mich sehr gut wenn man bedenkt das ich seit 3 Jahren Trainiere und das meine erste Saison wahr und dann noch die Tiere bei den Männer3.
Aber das kommente Jahr wird meins!!!!!!
Gruß Ice
...sind schon etliche MB das dauert etwas, aber es wird :--:
Hi
Hier schon mal etwas Backstage.. ...zur Vollansicht bitte Foto anklicken
Andrea
Ute
Fahdi Issa
...die süssse Julia
Welch grauenhafte Vorstellung - man fährt zur Meisterschaft und eine andere Dame trägt haargenau das gleiche Kleid!!
Viele Grüße,
Nicole
@ Nicole
Ja, da hast Du Recht. Das ging Tanja bei der DM ja auch so, als Verena das gleiche Kleid anhatte wie sie. Deshalb lasse ich mir das Kleid für Nov auch besser machen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit gering...Mir ist es aber gestern garnicht aufgefallen...komisch...
Gerd
Ich fand es super, daß wir uns nun mal endlich persönlich kennengelernt haben. Leider hast Du mich beim Fotografieren wohl gerade im Tiefschlaf erwischt.
P.S.: Meine Fotos sind dieses Mal super geworden...falls Du noch welche benötigst gib mir bescheid, sende Dir dann eine CD zu.
Das gleiche gilt auch für Athleten des NAC. Fall jemand von Euch mitgemacht hat, aber niemanden dabei hatte, der Fotografiert hat...könnt Ihr Euch gerne an mich wenden...
PPS: Also frakierter Rückumschlag mit Rohling an meine Adresse. Die gibts auf anfrage per PM
Hi
kleine Bisamratte
Das ist aber ein toller Vorschlag...
ZitatDas gleiche gilt auch für Athleten des NAC. Fall jemand von Euch mitgemacht hat, aber niemanden dabei hatte, der Fotografiert hat...könnt Ihr Euch gerne an mich wenden...
...ich fands auch toll dich mal getroffen zu haben und nach soviel Wettkampf gibts bei Jeden mal kleine Ermüdungserscheinungen..hehe :--:
Ein grauenhafter Gedanke ist etwas ganz anderes liebe nicole Und zwar das wir dich nicht mehr beim NAC sehen!Sondern bei einem Verband der so viele Klassen hat das es von Titelträgern nur so wimmelt Du bist doch eine super Athletin hätte dich total gerne im Herbst neben Julia auf der Bühne gesehen währe bestimmt spannend gewesen
Hallo Tomek,
das stimmt - es sind dort mehr Klassen, allerdings weiß ich auch mit Sicherheit das ich neben Athletinnen stehe die auch wirklich in die gleiche Klasse gehören. Und die Line ups sind trotz dieser vielen Klassen recht voll!
Dort gehöre ich zum Beispiel nicht mehr zu den Fitness sondern zu den Leistungsathletinnen weil es dort für den Begriff Fitness wieder eine andere Defi gibt. (Nur ganz leichte Muskelansätze, schöne Linie..)
Genervt hat es mich etwas, das ich beim NAC irgendwann nicht mehr gewußt habe was nun überhaupt noch bewertet wird. Das haben ich und auch noch andere nicht nur hintenrum kritisiert. Einige Male wurden in kürzesten Abständen die Klassen und Wertungsrichtlinien verändert... Ich habe keine Lust mich auf gut Glück vorzubereiten und dann zählt die turnerische Leistung/Kür doch wieder mehr als die athletische Figur, oder sonst etwas.
Da ich nie etwas im turnerischen Bereich gemacht habe und auch eher eine "Figur" Athletin bin, ist die NABBA für mich, denke ich, die richtige Entscheidung. Dort wird die Figur vorrangig gewertet und die Kür kann klassisch gehalten werden - ist doch auch schön anzusehen!
Dort gibt es für die Turner oder akrobatisch begabten eben die "Aerobic - Klasse" und niemand braucht sich ein Bein auszureißen nur weil er keine Akrobatik kann. In dieser Klasse ist die Kür aber auch wirklich teilweise bombig - hab es selbst schon gesehen. Wahnsinn!
Selbst beim IFBB haben sie ja nun eine Klasse eingeführt die nichts mehr mit turnerischer Kür zu tun hat. Dafür tragen die halt eine Runde einen Einteiler wie in Amerika. Wie die ehemalige Modelklasse beim NAC - nur eben im Einteiler statt Abendkleid.
Ich gehe eben dorthin wo es eine klare Definition in den verschiedenen Klassen gibt (nicht von - bis wo kein Juror weiß was er eigentlich genau werten soll ) die auch beständig ist. Und wenn das die NABBA ist dann ist sie´s eben.
NABBA steht in Sachen Fitness und Figur nun mal weit vorn. Und das schon seit langer Zeit.
Damit sage ich ja nicht, das, nur weil ich jetzt den Verband gewechselt habe, nun deshalb automatisch die NAC Athleten schlecht sind oder sowas. Um Gottes Willen, nein. :--:
Es geht hier nur um meine Entscheidung - es hätte genausogut IFBB sein können...
Ich wünsche Julia zu Ihrer zweiten Saison auf jeden Fall alles Gute - diese Saison hätte sie in der gleichen Form wie letztes Jahr mit Sicherheit gewonnen...
Viele Grüße,
Nicole