Neuer User Bodyplanet

  • Werbung
  • Habe Tamar bei einer Oli Geissen Show gesehen... Thema war Bodybuilding... Natürlich mit einem schwachsinnigem Titel... :x


    Respekt für die Leistung!


    Ciao :w


    Sebastian

    Tritt nicht in die Fußstapfen anderer,
    du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Tamer ,
    du alter Ägypter :lol: , wurde ja auch mal Zeit das du dich hier einloggst :wink: !
    Viel Erfolg heute auf der DM (NAC) :top: !
    Gruß Martin :kk:

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Hy Tamer !
    Viel "Spaß" in diesem sehr objektiven Forum.
    Ich freue mich Dich auf der DM in Lebach zu sehen....
    Bis dahin - stay hungry
    :w

    some have it - some don´t

  • Werbung
  • ja der is spitze der hat sogar trainingsübungen auf youtube, habs natürlich abonniert :).
    starke leistung von ihm :sq:

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung