schmerzen nach injketion

  • hi nehm seit 2 wochen propis ,hab nach fast jeder injektion ziemliche schmerzen im oberschenkel so eine art muskelkater und wenn ich auf die einstichstelle drücke tut es ziemlich weh bzw is die muskulatur auch irgendwie härter/verhrätet ..was auch komisch is das bei meiner letzten injektion der schmerz erst am übernächsten tag kam


    hab die propis schon mal verwendet und hatte keine props ,was kann das sein?

    NO PAIN NO GAIN

  • Werbung
  • vielleicht solltest du dir noch andere muskelgruppen suchen! den bei propionat musst du ja alle 2 tage injeziere, und das jedesmal ins bein?ne das kann ja nicht gut gehen.nimm die schultern noch dazu,dann haben deine beine etwas ruhe.

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung