• Hallo erstmal,bin ja neu hier!
    Bin gerade in einer Testo Kur 500mg/7d und wollte mal fragen was das beste ist um gegebenfalls akne in den Griff zu bekommen.
    Was haltet ihr von DHT Hemmern ala Dutasterid
    danke

  • Werbung
  • Wirkt bei mir super gegen Akne aber du hast eine stärkere Hodenathropie. Zumindestens war das bei mir so.

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo. miteinander - wunder mich ein wenig über diesen Thread - meine ich doch an anderer Stelle gelesen zu haben, das Dutasterid kaum bei Roidakne hilft, da es die Rezeptoren in der Prostata blockiere, und das seien andere als die in der Haut - was stimmt nun??? Wäre ja begeistert, wenn es helfen würde - wie dosiert man es dann?

  • Werbung
  • Avodart bzw. Dustarid ist echt ein modernes Medikament im Kampf gegen HA und Akne...


    Es reduziert bis zu 90% das DHT welches aus Testo entsteht und downreguliert dementsprechend die Talgdrüseneffektivität sprich das Hautbild wird besser...


    Man sollte jedoch bedenken, dass Dusta die körpereigene Testo anregen kann und das daraus resultierende überschüssige Testo zu Östrogen umgewandelt werden kann (mit Hilfe des Aromateseenzyms)...


    Bei leichter Neigung zur Gyno (leichte Verweiblichung) sollte man dementsprechend präventieren z.B. mit erhöhte Zinkzugabe, Chrysin oder wenns wirklich hart auf hart kommt Arimidex...


    Ciao :w


    Sebastian

    Tritt nicht in die Fußstapfen anderer,
    du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei mir ist das gerade nach der Kur mit der Akne ziemlich sclimm geworden nicht das ich alles voller dicker Pickel habe aber an den Schultern und am Oberen Rücken ist alles voll mit kleinen Pickelchen
    voll der abturn aber ich denke so was muss man in Kauf nehmen :kk:

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • hman19



    Hab das Problem auch nehm Zink Salbe+Clerasil dann gehts einigermassen, oder halt noch Solarium dazu trocknet die Pickel aus.

    Auch wenn im Bodybuilding die Kraftentwicklung nicht das oberste Ziel ist, so gilt auch hier grosse Gewichte bauen grosse Muskeln auf.

  • Werbung
  • @arsenal:


    zinksalbe ist bei steroidbedingten akne auch nicht sehr hilfreich. vielleicht solltest du aber mal "benzoyt" oder "panoxyl" probieren. beide salben sind sehr hilfreich bei der medikamentösen behandlung gegen akne. beide bekommt man rezeptfrei in jeder apotheke.


    es müssen ja nicht immer gleich die "starken" medikamente sein.

    I AIN'T LIKE YOU!


    And I don't want your love.
    And I don't need your respect.
    I just can't hate enough but I got no tears or regrets.

  • Werbung