NABBA Junior möchte sich vorstellen(mit Bildern)

  • Werbung
  • komischerweise hat herr pawel ohn estoff ,2 jahre hintereinander die superbody gewonnen .ok bei dne männern ist es was anderes aber bei den juinioren kann man so auch noch einiges reißen.

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • ich kennen ihn seit 16 jahren wir trainieren auch zusammen und ich habe ich vorbereitet und ja er ist noch clean ganau wie ich .

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Da soll er schon selber mit der Sprache rausrücken. Und wenn er meint, die 90 kg Wettkampfform ohne was erreichen zu können na bitteschööööööööööööööööööön! Lass ihn doch weiter träumen, er hat sich halt viel vorgenommen. Vielleicht schafft er es ja auch, ist nur die Frage, ob vor 2010 :P:P:P:P:}:D

  • 90 kg Wettkampfform natural ist doch möglich !!!!!!!!!!




    Bei 1,90m kein Ding :sun::P

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • Werbung
  • hman19
    ich klage niemanden an der was nimmt oder so, auf keinen Fall!


    Nur finde ich es schon sehr billig und vor allem irgendwie ohne Hirn zu schreiben man sei natural (was er nicht nur in diesem Forum getan hat), man aber vorher schon mal im Forum erzählt hat man macht jetz 2. Kur.
    Ich würd vorher mal nachdenken.... :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "BigPun"

    hman19
    ich klage niemanden an der was nimmt oder so, auf keinen Fall!


    Nur finde ich es schon sehr billig und vor allem irgendwie ohne Hirn zu schreiben man sei natural (was er nicht nur in diesem Forum getan hat), man aber vorher schon mal im Forum erzählt hat man macht jetz 2. Kur.
    Ich würd vorher mal nachdenken.... :lol:


    Dann hatte ich das doch noch richtig im Kopf! :roll:


    Tja, der Verband liest mit, da sollte man wirklich zweimal überlegen, was man schreibt...


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Mich würden mal seine super Fotos interessieren die ja schon gestern hier sein sollten
    bin mal gespannt ob die noch auftauchen :glind:
    Wie der Verband liesst mit
    Was hat den Lord Burger mit der Nabba zu tun ???????
    Selbst wenn so interessant dürfte das doch wohl nicht sein
    Da ist eh keiner clean,bei diesen hervoragenden Tests die es bei der Nabba gibt

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "hman19"

    Was hat den Lord Burger mit der Nabba zu tun


    Nichts, war eine allgemeine Aussage, dass auch Verbandsfunktionäre und Jury-Mitglieder in der Forenlandschaft unterwegs sind. Das sollte man im Übrigen auch nicht vergessen, wenn Personen geflamet werden. :wink:


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Man kann hier schreiben was man will. Wenn einer von der NABBA hier mitließt und dann meint er könnte anders werten nur weil er hier was von irgendwem gelesen hat der dann und dann auf der Bühne steht, dann hat er in der Jury nix verloren:


    Und deshalb nun für alle NABBA-Funktionäre die das hier gerade lesen:


    Wenn ihr meint, die Leute im Internet ausspionieren zu müssen, was zwar keinem unterstelle, aber wenn es so der Fall ist, dann würde ich euch dringenst darum bitten, was anderes zu machen, denn das ist nicht der Sinn der Sache. Und ihr wisst auch genauso gut wie ich, dass wirklich so gut wie jeder (Frauen-Figur nur in den oberen Klassen) Athlet der bei euren Wettkämpfen startet schon mit Stoff in Berührung gekommen ist. Und niemand kann hier das Gegenteil behaupten, denn dann lügt er ganz gewaltig! Ich finds auch traurig, aber ohne Medikamente ist ein Bodybuilding-Wettkampf heute nicht mehr möglich, da helfen auch keine Tests. Also, bitte immer schön neutral bleiben, gelle :w !
    Mir kam es nämlich schon ein paar mal sehr sonderbar vor, wer da so manchmal gewonnen hatte, nicht jetzt auf mich bezogen, allgemein. Und dieses Jahr fand ich manche Entscheidungen sehr fragwürdig. Mir kommts irgendwie so vor, als würde im Moment Sympatie zu den ein oder anderen Athleten mehr gewertet wie das Eigentliche, der Körper nämlich.
    Ist aber nur so ein Gefühl, denn ich will ja niemandem was unterstellen :) . Also, ist nicht böse gemeint! Ich will nur mal so ein bisschen am eure Objektivität appelieren.

  • Werbung
  • Zitat von "mr. superbody"

    Man kann hier schreiben was man will. Wenn einer von der NABBA hier mitließt und dann meint er könnte anders werten nur weil er hier was von irgendwem gelesen hat der dann und dann auf der Bühne steht, dann hat er in der Jury nix verloren:


    Und deshalb nun für alle NABBA-Funktionäre die das hier gerade lesen:


    Wenn ihr meint, die Leute im Internet ausspionieren zu müssen, was zwar keinem unterstelle, aber wenn es so der Fall ist, dann würde ich euch dringenst darum bitten, was anderes zu machen, denn das ist nicht der Sinn der Sache. Und ihr wisst auch genauso gut wie ich, dass wirklich so gut wie jeder (Frauen-Figur nur in den oberen Klassen) Athlet der bei euren Wettkämpfen startet schon mit Stoff in Berührung gekommen ist. Und niemand kann hier das Gegenteil behaupten, denn dann lügt er ganz gewaltig! Ich finds auch traurig, aber ohne Medikamente ist ein Bodybuilding-Wettkampf heute nicht mehr möglich, da helfen auch keine Tests. Also, bitte immer schön neutral bleiben, gelle :w !
    Mir kam es nämlich schon ein paar mal sehr sonderbar vor, wer da so manchmal gewonnen hatte, nicht jetzt auf mich bezogen, allgemein. Und dieses Jahr fand ich manche Entscheidungen sehr fragwürdig. Mir kommts irgendwie so vor, als würde im Moment Sympatie zu den ein oder anderen Athleten mehr gewertet wie das Eigentliche, der Körper nämlich.
    Ist aber nur so ein Gefühl, denn ich will ja niemandem was unterstellen :) . Also, ist nicht böse gemeint! Ich will nur mal so ein bisschen am eure Objektivität appelieren.


    Wenn Du das wirklich so siehst, warum leugnest Du dann Roid-Erfahrung? Ich denke, die Frage ist durchaus berechtigt, oder? Und alleine darum ging es bei meinem Kommentar.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Hab die Pics gesehen tut mir Leid beeindruckt bin ich davon definitiv nicht
    Der Eric Jahn sieht um Welten besser aus als du und massiger als der bist du auch nicht obwohl der ziemlich hart ist und du nicht
    Zum Thema Symetrie sag ich jetzt mal gar nix
    Weiss nicht warum du mich so anmachst?????
    Ich sehe neben euch beiden um einiges massiger aus
    Kannst ja mal jemanden Fragen der auf der Westdeutschen war und mich gesehen hat neben euch beiden seh ich doch schon um weiniges mehr aus
    Ausserdem ist der Eric Athletic gestartet und ein wirkilch hervoragender Athlet der nicht wegen seiner Masse alles abräumt
    Wenn du hart wärst wärst du vielleicht wenn du Glück hast Leistung Leistung

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • lord_burger
    genauso siehts mal aus!


    Hab noch nie was von Leuten gehalten die Stoffen und dann net mal dazu stehen.


    Was aber wirklich lächerlich ist wenn man erst sagt ich hab die und die Kur hinter mir und dann paar Monate später sagt "ich bin natural".
    :D
    Mal das Hirn wieder in Gang bringen.... :glind:

  • Werbung
  • Hab ein Bild von der Deutschen mit mir drauf gefunden. Trotz dieser Hautscheiße sah ich ja eigentlich gar nicht so schlecht aus, oder? Aber da war noch viel mehr gegangen wenn ich überleg wie ich nach dem Duschen aussah, auf dem Bild war ich regelrecht weich wie Pudding dagegen. Aber ich habe nun vorgesorgt. Bei der Universe kann nix mehr schiefgehen. Großes Ehrenwort. Dort werde ich mit Adern überzogen und richtig hart, trocken und mit einer "gut aussehenden Haut" antanzen. Aber wie ich das dann machen werde bleibt mein Geheimniss :D ! Es hat nix mit Steroiden zu tun, dass kann ich schonmal vorweg sagen.

  • Werbung
  • lord_burger:


    Wann hab ich denn das von mir gegeben? Meine Erfahrung liegt bei 40 Sustas und das wars. Ich finde, dass ich dafür auf der Bühne eigentlich ne ganz gute Figur mache, oder? Wenn ich dran denke, was ich von anderen weiß, die da oben mit mir standen, dann war ich wohl einer von max. 3 Junioren, die clean zum Wettkampf angereißt sind. Davon abgesehen hab ich erst letztes Jahr im Mai mit dem Training angefangen nach langer Pause und einer Cortison-Therapie, weil ich starke gesundheitliche Probleme nach meinen Wettkämpfen 2001 hatte (Versinien-Infektion und als Folge dessen eine 3/4 jährige starke Regenbogenhautentzündung aufgrund einer Lebensmittelvergiftung), d.h. auf gut deutsch: Ich musste letztes Jahr wieder bei Null anfangen, das waren muskellose 74kg :cry: !
    Und diese eine Kur war im Januar zu Ende und Februar hab ich mit Diät angefangen bei wässrigen 103kg. Und 72 Kg trockene Wettkampfmasse sind geblieben. Ich finde, dass ich es gut hinbekommen habe. Und Die Juniverse werde ich höchstwarscheinlich mit 68kg Wettkampfgewicht in Angriff nehmen. Mal schaun! :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es geht nicht um Deine Leistung, die stelle ich nicht in Frage. Ich fand lediglich seltsam, dass Du behauptet hast clean zu sein, was Du aber an anderer Stelle bereits dementiert hattest. Nicht mehr und nicht weniger.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Naja, das kommt doch stark auf die Definition von clean an, oder? Ich denke die meisten werden "clean" etwas enger auslegen. 8)


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Mit clean meine ich die gesamte Wettkapmfvorbereitung angefangen bei der Diät. Dafür hab ich wieder mit dem Rauchen angefangen :roll: . Diuretika ist für mich nicht Leistungssteigernd, mit clean meine ich ohne halt nicht auf Dope (Testo oder so).

  • Werbung
  • Zitat von "Kevin18"

    wozu bist du denn Mod :roll:


    Es war eine Nacht voll Drogenexzesse, ein Wort ergab das andere und nun wurde ich auf ewig verdammt diesem Forum mit nervend-fordernden Usern zu dienen. Was ich hier soll darf ich Dir allerdings nicht genau sagen, sonst muss ich Dich leider durch einen rektalen Starkstromangriff aus Deinem Floppy-Laufwerk töten. Nur als Tip: es hat mit dem von Euch bislang unentdeckten Planeten XzOrVkS5 zu tun, auf den ich irgenwann wieder zurückbeordert werde. Von wem darf ich Dir auch nicht sagen, sonst rektal... na Du weißt schon. Soviel zur Ausgangsfrage.


    Was mit der Galerie los ist kann ich Dir ebenfalls nicht sagen (diesmal allerdings weniger wegen rektal usw.), aber wenn alle Bilder farbig sind und nur eines s/w muss das nicht zwangsläufig an der Galerie liegen. Wenn es an der Galerie liegen sollte muss wohl Flipper herhalten, diesen Missstand auszumerzen.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==