NABBA Junior möchte sich vorstellen(mit Bildern)

  • Servus


    Für 17 echt super. Gute Basis. Bleibt dran.



    P.s Ich kenne dich von BBszene und habe dort die beiträge mit verfolgt. Du bist noch sehr Jung. Mach kein Scheiss !!!

    Es gibt keine Wunder. Nur Training.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kevin


    Achso sorry, wollt dir da wirklich nichts unterstellen und deine Form sieht auch schon sehr gut aus, besonders Nacken und Brust. Hatte jedoch glaube ich bei bbszene gelesen, dass du schon ne Kur hinter dir hattest oder so.


    Nichts für ungut, ich gehöre auch nicht zu leuten die den Stoff bzw. Abuser "Verurteilen" würden ;)


    gruss us0r :w

  • in bbszene ist aber ein KevKev der genau so aussieht wie du... :-?


    Der hat aber was anderes geschrieben wie du hier...


    1,2,... :-?



    :lol:

    Wer mit sich zufrieden ist wird sich nicht weiter verbessern!

  • Werbung
  • Wird auf keinen Fall für Superbody reichen
    Da muss noch viel runter und mehr als 80 Lilo sind das nicht
    Wenn du es schaffen solltest stehen wir in einer Klasse :wink:

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • Werbung
  • Kannst mir glauben egal was du da noch machst die anderen machen es auch :wink:
    Ich war gestern auf nem Wettkampf und war ganz schön erstaunt das Niveau war sehr hoch da standen Leute mit knapp 80 Kilo in der Leistungsklasse!!!!!!!!!
    Einer meiner besten Kumpels ist Superbody Junioren gestartet aber der war Bretthart kein bischen Fett mehr Null Wasser gegen einen mit 86 Kilo Wettkampfgewicht !!!!!!!!1

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • "Die Leute bei der NABBA sind nicht so der Hammer" :o:o:o:-?
    Wie kommst du eigentlich zu der Aussage? Ich guck dich am Samstag dann mal ganz genau an (d.h. du musst posen! :D ) und dann sag ich dir mal wie es um dich so steht. Und: Mal gucken, wer´s bei der Deutschen macht :D ! Entweder der Eric, der Pawel oder ich :-? ....... :P !
    Wir werden es sehen. vielleicht bin ich am Samstag ja noch härter :D !
    Ich werds versuchen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • !Ich mach mir da keine Gedanken drüber wie meine Gegner sind :D !
    Ich lag drei Punkte hinterm Basler im Vergleich (was ich und die meisten anderen zwar nicht nachvollziehen können) und der war kleiner wie ich und 14kg schwerer und halt nur ein bisschen weicher wie ich und wurde nun nachträglich Physik eingestuft. Somit gehe ich als Westdeutscher Meister der Junioren-Superbodyklasse zur Deutschen. Und laut Willi bin ich in meiner Klasse unschlagbar wenn ich in Topform antrete. Schaun wir mal.... :D:D:-? !

  • Werbung
  • Stimmt hab Mr Superbody etwas bei der Vorbereitung geholfen.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, wie sollte ich dich den erkennen habe dein Gesicht nicht auf den Pics gesehen.
    Glaube das du Männer Superbody gestartet bist oder?
    War auch ziemlich im Stress
    Hättest mich ja auch ansprechen können hab ja mein Gesicht auf den Pics gelassen :wink:

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich brauche keine Masse mehr wiege ca 91 Kilos auf 1.72
    Ausserdem mache ich Bodybuilding
    und kein Massedraufklopping
    Will einfach im Sommer gut ausssehen und nicht rumlaufen wie ein Luftballon mit Rasierklingen unter dem Arm :top:

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • Werbung
  • Genau :lol: :lol: :lol:  
    Mal ehrlich das ist doch auch der Sinn nen attraktiven Körper zu haben mit dem man sich wohlfühlt :top:

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • Kevin
    du bist natural?
    wieso schreibst du dann :

  • Werbung
  • Ist doch egal
    was er genommen oder nicht genommen hat
    Auf der Bühne kann man ohne Stoff eh nix reissen das hab ich selber gemerkt
    Einen Athlet ohne Stoff findet man heutzutage nicht mehr egal in welcher Klasse
    Superbody ohne Stoff passt eh nicht zusammen
    Ist mir aber auch egal,solange ich ihn im Herbst schlage falls wir in eine Klasse kommen sollten :box:

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann