Backstage Fotos der Sportgala!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Us0r"

    serkan


    Mensch nun leg doch mal auch ne Massephase ein. DU bist ja noch übelst "On" ;)


    gruss us0r :w


    Mensch und ich war der Meinung,als ich die Bilder sah,daß ich ein wenig "dicker" geworden wäre :( !


    Gruss
    Serkan

  • Zitat von "serkan"

    Mensch und ich war der Meinung,als ich die Bilder sah,daß ich ein wenig "dicker" geworden wäre


    Wieviel kg bist Du von Wettkampfform entfernt? 5-8kg?


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sieht wirklich gut aus, besonders weil das ganze erscheinungsbild gut aussieht.und dein video ist auch wirklich gut,nette choreo.

    Gruß JAN :w


    Muskelaufbau braucht halt seine zeit,
    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

  • Werbung
  • serkan


    Hups..Ok muss zu deiner Verteidigung sagen, ich hab die Bilder auch nicht grade verglichen um Fortschritte zu erkennen bzw. sie mir auch garnicht soo genau angeguckt ;).


    Ausserdem sind Bilder ja nciht das Aussagekräftigste. Hätte ich dich mal live gesehen, könntest du was auf meine Meinung geben, ansonsten ist ja eh nur rein spekulativ :)


    gruss us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Ok mal eine "prognose" von einem Laien.
    Jetzt mal auf die schnelle:


    Kann es sein, dass du am bizeps zugelegt hast?
    Meiner meinung nach, kann mich auch gut irren, hast du am Bizeps am meisten draufgepackt, ein wenig vielleicht noch Schulter trapez und die Brust wirkt auch ein tick volller als sonst.


    Wie gesagt kann mich auch gut irren, kommt mir aber so vor :roll:


    gruss us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Der hat überall zugelegt, und zwar nicht wenig...


    Die meiste Masse hängt wohl in den Quads-wenn er so weitermacht, werden das mal richtig dicke Dinger..:-)


    serkan: Du scheinst Deine Pause gut zu nutzen, Glückwunsch!


    Gruss


    kockie