Crea Kur trotz Hautrisse

  • Habe die frage mal in einem anderen forum gestellt irgendwie antwortet niemand
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen


    Ich habe heute meine Crea Kur angefangen, habe aber Hautrisse, die brust so wie sie ist soll eigentlich auch nicht mehr werden, da ich keine lust auf mehr hautrisse habe.
    Wie stell ich es an in meiner kur hautrisse zu vermeiden, zink nehme ich shcon ein und creme mich täglich mit einer ringelblumensalbe ein.
    Die Brust soll also sehr sehr langsam wachsen so dass die Haut mitkommt, aber auf keinen Fall soll die musskelmasse an der brust nachlassen.
    Habt ihr da ein paar tipps für mich, und ich weis dass die risse nciht mehr weggehen, deshalb bitte nur ernste antworten ist wirklich dringend, da ich grad in der kur bin.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich glaube die letzte krea kur ist für 2 neue risse an beiden bizeps verantwortlich gewesen...
    ist mir mittlerweile aber egal, hab aufgehört mich darüber zu ärgern.
    da lässt sich nichts machen.

  • naja wenn ich die brust nicht mehr trainiere erschlafft sie und das will ich nciht, aber ich hab auch keine lust auf noch mehr risse.....
    oh man das ist ein teufelskreis

  • Werbung
  • ist doch kein drama, die dinger verblassen.., und mit ein bisschen bräunungscreme sind sie dann ziemlich gut kaschiert.

  • naja ich hoff es auch, solange die im unsichtbaren bereich bleiben ist es ok aber an der linken seite geht es schon langsam den biceps runter

  • Werbung