Wie steht ihr zu der Enthauptung

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich finde das auch alles ziemlich dramatisch, aber mit einer Rache war zu rechnen.
    Die Amis haben schon so viel scheiße gebaut, die Amis mischen sich einfach da ein, wo sie sich nich einzumischen haben und im Gegensatz es besser werden zu lassen wird alles noch viel schlimmer!
    Ich finde die hätten sich von vorne rein da nich einmischen sollen, denn man kann gegen sowas nich angehen, denn das is eine ganz andere Kultur in Irak etc. sozusagen ne ganz andere Welt. Die haben Ihre eigenen Sitten und die Amis versuchen mit ihren unterentwickelten Denken in diese Welt einzutreten mit der *angeblichen Hoffnung* alles besser machen zu können. Für mich haben die ein an der Waffel, die denken die sind eine Weltmacht etwas ganz Besonderes und führen sich auf wie Gott.


    Meine Meinung....

  • Ich habe auch das Video gesehen und wünschte ich hätte nicht…


    Es ist einfach Menschen unwürdig was momentan im Irak passiert.
    Und das an so mancher Regierung „was nicht stimmt“ ist offensichtlich!!!!


    Ich kann aus eigener Erfahrung aber zum Glück sagen, dass die Ami’s mit solchen Themen differenzierter umgehen als man denkt!!!
    So etwas wird immer auch in der Schule angesprochen und diskutiert…


    Und da oft dann auch stark kritisiert!!


    Ich denke das es eher das Denken älterer Generationen ist was wir hier von den Ami’s mit bekommen!

    Wer mit sich zufrieden ist wird sich nicht weiter verbessern!

  • Werbung
  • Hey yo !


    Bei uns stand in der heutigen Tagespresse, das bereits mehrere Verlage (z.B. Larry Flints ... u.a. Penthouse) ihr Interesse an einem Kauf der Videos, die von den Orgien und Vergewaltigungen gedreht wurden, angemeldet haben, um diese zu verkaufen :roll:


    :w
    'dara

    Was sind Kalorien ?
    Kleine, gemeine Tierchen die sich in der Nacht anschleichen und deine Kleidung enger nähen

  • Vielleicht besteht ja eine breite Masse die sich sowas anguckt, sowohl was dieses Entahuptungsvideo anbelangt, als auch sowas was Andara gepostet hat.


    Vielleicht wollen die Leute sowas sehen, weil es echt ist und nicht gestellt, macht das den Reiz aus??


    Kann ich mir gut vorstellen, aber es ist geschmacklos...


    bodyb :w

  • Werbung
  • Also ich habe das Video zum Glück nicht gesehen und ich werde es mir auch auf bestimmt nicht ansehen..
    habe heute in einem Bericht ich glaube es war Spiegel TV nochmal die Bilder von dem Video gesehen und im Hintergund konnt man die Todesschreie von Nick Berg hören ... das reichte mir schon . Selbst die verfolgen einen noch.... es ist einfach Grausam einen Menschen hinzurichten der weiss das jede moment sein letzter sein könnte ... einem diese Todesangst an zu tun ist Unmenschlich ... aber das gilt natürlich für jeden und ist nicht nur auf dieses Verbrechen bezogen...

  • Zitat von "Knallkopp"

    einem diese Todesangst an zu tun ist Unmenschlich ... aber das gilt natürlich für jeden und ist nicht nur auf dieses Verbrechen bezogen...


    Eben, sowas passiert überall. Es kommt meistens nicht in dieser Form raus. (Video an die ganze Öffentlichkeit)
    Die ganzen früheren Kriegsverbrechen... Leute mit verbundenen Augen knien sich hin und dann wird man von hinten erschossen. Es ist schon ein unbeschreibliches Gefühl zu wissen, dass man gleich nicht mehr leben wird.

  • Werbung
  • William Faulkner sagte mal:


    "Die Menschen sind heutzutage nicht schlechter, als sie früher waren. Nur die Berichterstattung über ihre Taten ist gründlicher geworden."



    Quod erat demonstrandum.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du meinst wohl das video von nick berg
    das gibt es auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ogrish.de">http://www.ogrish.de</a><!-- w -->
    ( vorsicht ist ne snuff site mit vielen brutalen echten ermordungen und andere leiden in der menschheit )


    dann auf suche und dann: nick berg beheading oder nur auf beheading videos schauen..........nur wen es interessiert und wer es nervlich auch aushaelt - ALSO, NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN -

  • Werbung
  • Also Leute ich möchte nochmal eindringlich davor warnen auf die o.g. Site zu gehen, wenn man schwache nerven hat, sei es als Bodybuilder oder was anderes...............


    denn viele Bodybuilder denken sicherlich, dass sie das aushalten, da sie ja stark genug sind, sind aber auch die nerven wirklich stark genug, denn es sind dort noch viel grauenvollere Enthauptungen, als die von Nirk Berg

  • Ich wüsste nicht welchen sittlichen Nährwert der Link zu dieser Seite haben sollte. Ergo könnte sich vielleicht einer der hiesigen Moderatoren der Sache mal annehmen und entscheiden ob das wirklich sein muss und gegebenenfalls den Link edditieren?


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Hättest Du Dir mein Post aufmerksam durchgelesen, lieber Cengiz, wäre es Dir nicht entgangen das ich nicht über die Löschung des Links entschieden habe. Ich habe einen Moderator des Forums gebeten das Für und Wider dieses Links abzuwägen.


    Ich habe die Enthauptung Nick Bergs gesehen und das reicht völlig aus um mir meine Meinung zu solchen Seiten zu bilden. Fürderhin hast Du ja den Inhalt schon vorbildlich erläutert:


    "( vorsicht ist ne snuff site mit vielen brutalen echten ermordungen und andere leiden in der menschheit )


    dann auf suche und dann: nick berg beheading oder nur auf beheading videos schauen..........nur wen es interessiert und wer es nervlich auch aushaelt - ALSO, NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN -"


    Eins ist jedenfalls fakt, wäre ich noch Moderator dieses Forums hätte ich den Link gelöscht.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • wenn ich ehrlich bin, dann sollte der link auch nur zum Wachrütteln anregen und das jeder mal in die Situation kommen kann, dass ihm was passiert......Mord, Unfall, usw...


    Ich war selber mal in einem Kraftstudio ( in Bad Kreuznach bei Frank Freis, hiess damals noch anders......Wolfgang Bierwirths Sport Gym ) und habe miterlebt, wie oft Bodybuilder sich für die grössten ( Deppen ) halten.....und wenn ich in so manches Gesicht eines Kraftsportlers schaue, dann sieht man doch, dass der nicht viel in der Birne hat.


    Vielleicht wollte ich auch mal mit dem Link sagen:


    Also Bodybuilder, ihr seid auch nur Menschen........und genauso schwach wie jeder andere auch.


    War ca. 1/2 Jahr in dem Studio dann hat es mir gereicht.........und seitdem nie wieder Kraftsport, sondern mein Motto lautet heute.....Geld verdienen........

  • Werbung