Brittney?!?!?!

  • Werbung
  • Bin schwer enttäuscht, die soll sich zu meiner Belustigung schminken und lasziv d'reinschauen, wie kann man sich so gehen lassen.


    Obwohl ich sicher auch so aussehe, wenn ich 3-4 Promille zu viel habe. :roll:


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Och, ich weiß nicht.


    Was gefällt euch besser:
    ein Star, den ihr nur als Star kennt, sprich immer super-geschminkt, schick gekleidet etc....


    ein Star, der auch ganz normal aussehen kann und sich manchmal einen säuft?


    Also...wenn Britney keiner haben will....ich nehm sie gerne. :glind:
    So schlecht finde ich die Bilder gar nicht. Die Mütze ist scheiße, aber das hat ja nichts mit ihrem eigentlichen Aussehen zu tun. Ihr Gesichtsausdruck, naja, es gibt von jedem "schnappschüsse" wo man ein bisschen beschränkt aussieht....

  • Werbung
  • Es gibt sicherlich noch schlimmeres, aber die abgekauten Fingernägel sind das allerletzte, das sieht einfach scheiße aus.



    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Was anderes, schaut Euch einmal die Anzahl der Post der Members dort an.


    Alleine "jsmeeker" hat mehr als 19 000!!! :o


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Hi,
    ich finde die sieht mehr aus als wenn sie geheult hätte.
    Sie ist ein Mensch, und kein lebendes Poster.
    Das macht sie nur symphatischer.
    Wobei ich kein Fan bin, bin eigentlich von keinem ein Fan, ausser von meinen Kindern und meiner Frau *g*


    MfG. Eisenfreund

  • Naja, sie ist auch nur ein Mensch!


    ...und das Leben aus Koffern trägt auch nicht dazu bei, dass man immer blendend aussieht.


    Allerdings finde ich es auch etwas abstoßend wenn man sich als Frau so gehen lässt!
    hehe wir Männer dürfen das :D


    bodyb :w

  • Werbung
  • Ein Star ist ein Star, steht nicht ohne Grund im Rampenlicht und wird natürlich umso kritischer beäugt, vor allem wenn der Erfolg zu einem guten Teil durch das Aussehen konstituiert ist!


    Ich kann mich als "Sexsymbol" vor meinen Fans einfach nicht so gehen lassen, und Aragorn hat Recht, die Fingernägel sind oberpfui!


    Meine Meinung!


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nen Kollege meinte:
    "Nun wissen wir, dass nicht nur wir manchmal so scheiße aussehen!"


    Da hat er Recht! :ppp:


    Das Style (bis auf die Jacke) finde ich auch cool!

    Wer mit sich zufrieden ist wird sich nicht weiter verbessern!

  • Werbung
  • Werbung