Silicon drüber oder drunter?

  • Hallöchen!
    Habe vorhin mit Freunden diskutiert über Siliconimplantate. Bei BB-Frauen, wo werden die Implantate hineingesetzt: über oder unter den Brustmuskel?
    Stimmt es, daß das Kissen wenn es unter dem Muskel ist, zequetscht werden kann oder verschoben durch eine starke Brustmuskulatur?
    Geht es bei BB nur darüber, was ja erklären würde, warum man bei vielen BB-Frauen mit Implantaten die Kanten oben sehr stark sieht, stärker als bei nichttrainierenden Frauen!
    Wäre mal interessant!

  • Werbung
  • Geht im BB nur drüber, Brustmuskel ist zu dick.
    Ausserdem wäre es bei Wettkampfhärte ein heisser Anblick: seitl. Brustpose mit aufgeblasenem Muskel...:-)) zu geil.
    Kaputt gehen die neuen Teile kaum noch.


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • Wenn du den Brustmuskel nicht extra trainierst kann man die Kissen drunter setzen. Sieht natürlicher aus und ist auf Dauer "stabiler" weil das Implantat vom Muskel an seinem Platz gehalten wird und nicht nur von der Haut und dem Drüsengewebe.
    Es soll aber vorkommen das sich bei zuviel Training tatsächlich die Kissen verschieben weil der Muskel wächst und somit das Kissen seitlich wegdrückt. Dann müßte eine zweite OP erfolgen bei der die Kissen über dem Muskel platziert werden. Generell ist es im BB so das die Kissen drüber liegen, wie Kockie schon sagte. Geht nicht anders. Und dann sieht man bei geringem Körperfettanteil natürlich auch die Ansätze ziemlich stark.
    Kaputtgehen tun die nicht, stell dir ein Gummibärchen vor - fast die gleiche Konsistenz haben die heutigen Implantate. Da läuft nichts mehr aus oder platzt :wink: .


    Viele Grüße,
    Nicole

    Wer fragt muß auch die Antwort akzeptieren...

  • Werbung
  • ja, sowas sieht dann immer etwas übertrieben aus, wenn der kf-gehalt niedrig ist.
    schön finde ich sowas ehrlich gesagt dann nicht mehr.


    sagt mal, es war doch immer so, daß so etwa alle 10 jahre die teile ausgetauscht werden müssen. ist das immernoch so?
    das wäre für mich dann ein klars nein gegen die dinger... alle 10 jahre die gleiche "tortur"??? neee, nicht mit mir...


    aber sowas sollte jeder frau ihre eigene entscheidung sein. schade finde ich es nur, wenn sie es für ihren freund oder mann tun, nur damit er mehr zum anfassen hat...

    LG
    Audibabe :wink:

  • Meine Ma hat schon beim zungenpiercing Tagelang nicht mit mir geredet und nach meinem Tatoo dachte ich, sie bringt mich um...Wenn ich nicht wüßte, daß meine Eltern durchdrehen würden, hätte ich das schon längst gemacht! Aber da ich ja noch studiere, bin ich ja leider etwas abhängig. Aber ich finde das sonst ganz gut, wenns nicht zuviel ist!

  • Werbung
  • hallo bisamratte , ich habe mir deine fotos mal angeschaut und finde das du genug busen hast für deine statur . ich persönlich halte nichts von schönheits op s ausser man hat wirklich psychische belastungen dadurch , denn eines sollte man nie vergessen . es ist ein operatiever eingriff und immer mit risiken belastet . wenn man so wie manche frauen einen extrem fgroßen busen hat , und dadurch starke haltungs und kreuzschäden verbunden mit schmerzen hat etc , dann ist es zu überlegen ob man eine op in betracht zieht . was die optik anbelangt finde ich sieht ein natürlicher busen viel schöner aus als die ballon ähnlichen cybertitten . natürlich sollte keine meinung zählen ausser deine eigene , denn der schritt geht nur dich etwas an . aber finde persönlich das es absolut nicht notwendig ist bei dir , da du eine sehr hübsche frau mit einem tollen körper bist .

    extremismus muss nicht immer schlecht sein man kann es auch positiv in ehrgeiz umleiten ...

  • Werbung