Wer machts denn nun? + Erfolge

  • Hi.


    Wer machts denn nun alles? Wir 4, oder sind da noch mehr? Falls irgendjemand noch mitmacht, so sollte er es per Log auch andere teilhaben lassen. Das Subforum ist nun eigens dafür errichtet worden, um über den Style zu informieren, und natürlich auch, um eure Journals hier präsentieren zu können.
    Gebt euch nen Ruck, bei all den sich wiederholenden Themen die immer wieder aufkommen, und all den Spammern. Da macht ein Forum durch die Tagebuchführung von Einzelnen viel mehr Spass.


    Falls ihr erstmal Erfolge von uns abwarten wollt, die wohl noch 6-12 Wochen auf sich warten lassen werden, und ihr mit eurem "Old-Training" dieselben Maße+Gewichte vorweisen könnt, also stagniert, dann wäre das hier doch der ideale Anreiz.


    In den genannten Amiforen da sprechen die Results für sich, da müsst ihr hier nicht auf uns 4 warten.


    Hier mal ein kleines Beispiel:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.musclemayhem.com/forum/cgi-bin/ikonboard.cgi?;act=ST;f=5;t=13868;">http://www.musclemayhem.com/forum/cgi-b ... 5;t=13868;</a><!-- m -->



    Ps.
    Wer es hier auf Stoff reduzieren will:
    Meiner einer ist absolut clean, no supps, no alc, no smoke, und sogar normale Ernährung, also der wichtigste Faktor, der wird bei mir zur Demonstration kleiner gehalten, damit sich andere daran orientieren können. Und dass cleans mit dem aufbauen können, da braucht ihr nicht auf 4 Jungs zu hören, sondern mal die amiforen abklappern. Ist keine Eintagsfliege, nix junges, und immens erfolgreich.


    Ps2.
    Hört hierbei vor allem nicht auf irgendwelche Forengurus, die meinen sie wären die Helden. Nur das was ihr macht zählt.

    Schmerz ist der beste Lehrmeister.


    Und falls ichs mal wieder vergessen haben sollte -&gt; Hi und greetz!


    -Fight the Bullshit-

  • Werbung
  • Werbung