Was NICHT gemacht werden darf!!!

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=_X0MgSv3nrc">

    </a><!-- m -->



    evtl ist das was du suchst.... aber ob die korrekt ausgeführt sind weiss ich net!


    Am besten du fragst da noch mal....



    gruss mike ness

    FOR THOSE I LOVE I WILL SACRIFICE!

  • Werbung
  • meinst du es wäre ne option das mal auszuprobieren in einem normalen Trainingsplan?


    Ich schafffe zwar 10-12 normale Wdh im ersten satz aber im 2ten sind es manchmal nur noch 4-6 Wdh!


    Oder gibt es sogar Vorteile gegenüber herkömlichen Klimmzügen?



    gruss Mike ness

    FOR THOSE I LOVE I WILL SACRIFICE!

  • Werbung
  • Zitat von "happyrainer"

    hi,
    er führt die rackchins richtig aus.und er macht sie gut,sogar mit zusatzgewicht.


    grüße :w


    rainer


    ...trotzdem sind Sie abgefälscht, aber weite Armstellung ist OK. :gnd::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:


  • Hi :)


    Die hier funzen...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=aeUnme7_mlg">

    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=vM-b4qOOWsE">
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=cWHn_LhrhYw">
    </a><!-- m -->

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung