"Underworld" gehoert noch in meine Liste ... erst vorige Woche gesehen - hat mir prima gefallen
Liebelingsfilme???
-
-
Werbung
-
Full Metal Jacket
Theo gegen den Rest der Welt
Forrest Gump
Rambo 1
Der Herr der Ringe 1 - 3 -
Werbung
-
- Matrix
- 23
- Hackers 2 (Englisch)- Hip Hop Hood *lacht*
- Ey Mann, wo ist mein Auto *hieß so, oder?*
- "Klaus der Staplerfahrer"- Findet Nemo *schnief*
- Shrek 1-2- Spiderman 1-2
- Underworld -
-
Werbung
-
-menace to society
-mean guns
-hdr 1-3
-underworld
-rocky1-4 -
Gina Wild 1-6
Filme mit u. von Quentin Tarantino sind natürlich der hammer.
From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, Cube, Desperados usw ...
Es gibt auch ein paar gute Deutsche Filme wie zB Bang Boom Bang, 00 Schneider
Gibt aber ohne Ende gute Filme
-
Werbung
-
1. Dei Mudda sei Gsischt
2. Dornenvögel
3. Das Traumschiff -
meine top3 sind fast nicht zu definieren aber meine alltime favs. :
also:
Trainspotting
Requiem for a dream
Memento
Harold und Maude
Snatch
Pulp Fiction
Prinzessin Mononoke
Blutige Pfad Gottes
Die üblichen Verdächtigen
Die Abenteuer des rabbi Jacob (wer den kennt ,melden ;))
Fear and loathing in L.V.
Austin Powers 2
Ring
Hackers
.
.
.
btw hab alle auf original DVD
Ein muss als Film-Fan! -
Werbung
-
Usor bei nem gemeinsamen DVD Abend hätten wir viel spass
Ach wenn man einmal angefangen hat tzzz:
Spun
Cat Stevens Live DVD Majikat
City of God -
1 Kill Bill 1+2
2 Ronin
3 Lamböck
4 das Experiment
5 Trainspotting
6 Blow
7 Pulp Fiction
8 Desperado
9 Harald & Cumar!!!!!!-der geilste -
Werbung
-
American History X is aba auch net zu verachten.
-
was ich mal sagen wollte!! Ich finde das Quentin Tarantino ein bisschen überbewertet ist! Er hat zwar 2 gute Filme gemacht aber der Rest ist nur Durchschnitt,meiner Meinung nach!
Pulpfiction und kill bill sind wirklich extra klasse.. von der machart usw. !
Aber Reservoir dogs, Jackie Brown sind nicht sooo toll !!
Da lob ich mir doch OLD BOY!!! MEGA FILM !!!! -
Werbung
-
jungs wenn ihr auf drogenfilme so abgeht wo ist denn z.B. mr. Nice und lammbock ... ?
sind 2 sehr geile movies .. obwohl mr.nice nur von howard marks geschichte erzählt ..
grasgeflüster war auch ned erwähnt aber is auch ned so gut der film ..
haus der tausend leichen is auch geil
oder
braindeadsowie diverse horror splatter filme