Glas gespritzt!!!....?

  • Hallo Leute,


    bin momentan inner 4 woche meiner Sustas(alle 5 tage 500 mg),Deca (alle 4 tage 200 mg), Thais( 30 mg ersten 4 wochen)
    Nun habe ich die äygytischen Sustas von Organon.
    Wie mann weiß sind die ja ohne knickring. Also ist "zägen" angesagt. :roll:
    Trotz (nervigen) zägens brechen die nicht immer 100 % sauber ab.
    Bei der letzten injekt(ins bein vor 2 tagen) habe ich, als die spritze zu 98 % durchgedrückt war, ein "knirschen" inner spritze gehört.
    Das bedeutet es war wohl kleine Glassplitter inner spritze gewesen... :evil:
    So...2 tage später merke ich nix ungewöhnliches außer die übl. Susta schmerzen und die kleine "beule" inner muskel.
    Wann und wie merke ich falls ich mir doch kleine glaspartikel injeziert habe? Wird die stelle rot? fängt es an zu eitern? Wird mein Bein schwarz und stirbt ab? :P


    (Sorry wegem langen text)
    Hoffe ihr könnt was dazu sagen. Werd die Sustas gegen andere mit knickring(viell. portug.) eintauschen...


    ...tja, sonst muß ich innen "sauren Apfel" beissen und zum art gehen.


    DANKE UND GRUß!!! :w

  • Werbung
  • Zitat von "Zandramas"

    (Sorry wegem langen text)


    Das sind die ersten Anzeichen das Du Dir eine Scherbe injiziert hast. Man führt Endlos-Monologe. :lol:


    Gäggelche.


    Ich denke da ist nichts dergleichen passiert. Keine Panik.



    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Zitat von "Aragorn"

    Ich denke da ist nichts dergleichen passiert. Keine Panik.


    das sehe ich nicht so... ich hatte mir damals mal ein 5x10cm großes glasstück injiziert und hatte genau dieselben symptome...
    ... ich fang an zu schreiben... und an zu schreiben... und...


    @zam...:
    denke auch das du dir keine splitter injiziert hast.

    I AIN'T LIKE YOU!


    And I don't want your love.
    And I don't need your respect.
    I just can't hate enough but I got no tears or regrets.

  • OK OK!!! Ihr habt mich überzeugt!!! :lol:


    Trotzdem war es einfach nur widerlich dieses knirschen von glas inner spritze zu hören. :o
    Dabei hatte ich jetzt grad die säge am rechten bein angesetzt.... :P
    ...danke für die schnelle antwort. :kk:


    Gruß!!!

  • Werbung
  • Hab leider keine spez. ampullenzäge.
    Sondern eine stinknormale kleine glaszäge ausem baumarkt. :roll:


    Aber die tuts auch. Muss mir nur die geduld nehmen beim anzägen...
    ...manchmal hab ich die nicht. :x

  • Werbung
  • Zandramas


    hi, geh einfach in eine Apo und frag ob sie dir ne Ampullensäge verkaufen könnten, bevor sie fragend gucken sagst du, daß man damit ganz hervorragend altes Silikon aus Fugen kratzen kann, ach ja und zieh dir was weites an :wink:
    Bei mir hat es wunderbar geklappt, mußte sogar nix bezahlen.... am besten ne Apo, die dich nicht persönl. kennt, nur um sicher zu gehen falls sie doch stutzig werden.


    Ach ja, schönes Bild hast du da, auch ein Stallone-Fan, wie schön :)


    P.S. Das mit dem Glas glaube ich auch nicht, aber die Stelle einfach im Auge behalten, liebe Grüße

  • Boah ist ja hart ich würde ehrlich gesagt nicht so locker damit umgehen
    geh lieber vorsichtshaltbar zu arzt...


    Ich will auch nicht den Teufel an die wand malen
    viel glück

    Lieber ein schlechter Tag als garkeiner

  • Werbung
  • Zitat von "sly46"

    ....nur um sicher zu gehen falls sie doch stutzig werden.


    Wieso ? Angst vor dem Apotheker ? Das geht den einen feuchten Kerricht an, wofür ich meine Sägen,Kanüllen und Spritzen brauche !


    Sorry sly46. ich kapiere Deine Aussage nicht !

    Gruß


    Webeagle

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • YO, danke für die zahlreichen antworten.
    Denke ich hab nochmal glück gehabt. (Susta)schmerz is sogut wie weg.
    Bein ist noch nicht abgestorben :wink:


    Angst vorm apotheker hab ich nicht. Hab damals sogar als blutiger newbie(anfang meiner "Roidkarriere" :P ) sogar inner apo gefragt ob sie mir testo verkaufen könnten.... :roll:


    ...leider ohne erfolg. :lol:


    Gruß

  • hi webeagle


    sicherlich schuldet man niemandem eine Rechtfertigung, schon gar nicht als "Kunde", aber manchmal ist es besser den Leuten "Futter" zu geben, bevor sie selber anfangen nachzudenken. Und selbst wenn man dabei etwas seltsam wirkt, ist es besser als in ne Apo zu laufen und mit der Tür ins Haus zu fallen, denn darüber wird garantiert geredet, es sei denn Du wohnst in einer Großstadt, und gehst in nem anderen Stadtteil in ne Apo, dann ist es wirklich egal, aber in einer Kleinstadt sollte man sowas lassen, ist aber nur meine Meinung...

  • Werbung
  • Naja, ich glaube Webeagle nimmt bei seiner Figur auch keiner mehr ab, dass er mit der Spritze ein ausgesetztes Eichhörnchen als Mutterersatz säugen will. 8)


    Das ist aber bei den meisten Usern im Netz noch anders, und ich kann verstehen, dass in kleineren Gemeinden sehr schnell geredet wird.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==