Wer ist das!?!?!?!

  • ok Hört zu wir sind hier im Forum um denke ich uns gegenseitig zu helfen und Erfahrungen auszutauschen....da habt ihr vollkommen recht und ich denke mal ich bin zu wenig informiert über steroide und sonst was......!
    Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich mit etwas ausseinanderzusetzen
    von dem ich eigentlich doch nicht so die ahnung habe
    Fakt ist ICH bin gegen anabolika wegen der ungewissheit nehme ich mal und fakt ist auch MIR gefällt der Typ auf dem >Foto nicht!!!
    Aber wie gesagt das ist eine Frage der <Meinung und nicht eine Frage des rechts oder unrechts also lasst uns dieses vergessen.......


    Es nützt niemanden etwas weiter darüber zui diskutieren...... :ppp:


    Grüße aus Berlin

    Lieber ein schlechter Tag als garkeiner

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man sich testesteron injiziert ist das ungefährlich???
    Ihr habt geschrieben das nur welche die nichts in der Birne haben ihre Leber
    mit der toxischen wirkung der roids belasten???!!!

    Lieber ein schlechter Tag als garkeiner

  • Natürlich gibt es immer Nebenwirkungen und Restrisiken. Das ist bei allem so.
    Aber wenn man mit Background und Köpfchen an die Sache rangeht dann kann man eben diese Faktoren gewaltig minimieren.


    Wenn Du Dich mal eine Weile damit befasst und beschäftigt hast, wirst Du das erkennen. Bei Dir überwiegt noch die weit verbreitete Meinung der Boulevard-Presse. Da wird leider sehr viel dazu gedichtet und dramatisiert. Das Schicksal derer, die ihrem Körper durch den falschen Umgang mit Steroiden ohne Sinn und Verstand irreversible Schäden zugeführt haben, wird da gerne auf alle Bodybuilder pauschalisiert.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • ach ich nehme es ganz locker @derohnehatsport zumindest hat diese duskussion dazu geführt das ich nun vielleicht ein bisschen nachvollziehen kann warum man "weiterhilft"
    Ich denke mal da hast du recht Aragorn vielleicht wird das nur so hoch und wund geredet ...


    Wächst vom testesteron nicht auch das herz mit???
    Und was ist mit dem gerücht das die aufgebauten muskeln nach der cur wieder verschwinden???
    Und mit den schrumpfenden eiern??? :-?

    Lieber ein schlechter Tag als garkeiner

  • Werbung
  • Hallo HobbyKiller,


    sicherlich ist es richtig, dass Anabolikamissbrauch gesundheitliche Risiken mit sich bringt. Das weiß jeder, der sich auch nur ein wenig mit dem Thema beschäftigt, und die Aufklärung über diese Risiken und ihre Höhe ist auch eines der Ziele dieses Forums. Gesunder Menschenverstand und die Erfahrung zeigen jedoch, dass die Art und Weise, in der Du dies hier versuchst, absolut ineffektiv ist, und dass außerdem jemand mit Deinem Wissensstand absolut ungeeignet ist, um eine solche Aufklärung zu betreiben.


    Jeder hier wird Deine Entscheidung, nicht zu Steroiden zu greifen, respektieren und kein negatives Wort über den weniger schnellen und ausgeprägten Muskelaufbau verlieren.
    Sei Du bitte im Gegenzug auch so tolerant, dass Du diejenigen, die sich anders entschieden haben, mit genausoviel Höflichkeit und Respekt behandelst. Das gebietet nicht nur der Anstand, sondern auch die Ausrichtung des Forums.


    Gruß


    Subzero

  • Zitat von "HobbyKiller"


    Wächst vom testesteron nicht auch das herz mit???
    Und was ist mit dem gerücht das die aufgebauten muskeln nach der cur wieder verschwinden???
    Und mit den schrumpfenden eiern??? :-?



    Das Herz würde proportional ziemlich stark mitwachsen (auch alle anderen Organe) wenn du z.B HGH einnimmst.



    Die Muskeln nach einer Kur zu halten, das ist ja gerade die Kunst am dopen.
    Jeder kann sich ne bestimmte Dosis irgendwelchen Stoffes innen Arsch jagen.
    Man muss korrekt absetzen und das Training, die Ernährung und die Regeneration immer der Phase der Kur anpassen.


    Wenn du extern Testosteron zuführst, geht die Achse des Körpers "kaputt" und nunja die Keimzellen (die Hoden) produzieren keinen bzw. viel weniger Testo als vorher, daher ist fast immer eine Veränderung der Potenz (nur Temporär, es ist nicht irreparables) zu bemerken für paar Monate bzw. ich hab hier schon gelesen das einige sich beklagt hätten über "sehr weiche" Hoden.

    |==|* Der Perser '|==|


  • Werbung