• Offizieller Beitrag

    Oder der neue Ford Werbespot


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://members.optusnet.com.au/~jimbeamblack/cat.mpg">http://members.optusnet.com.au/~jimbeamblack/cat.mpg</a><!-- m -->

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hallo,
    das ist ja wirklich zum kotzen! Wir habe selber 3 Katzen und wenn ich jemanden sehen würde der so etwas macht, dem würde ich ohne zu zögern auch den Kopf abreissen.....und das meine ich ernst.
    Finde es auch nicht gut das du sowas hier postest, da hört da der Spass auf. Es gibt hier auch viele Tierfreunde!


    Gruss
    Serkan

  • Werbung
  • Der Spot ist in der Tat äußerst primitiv.
    Aber Flipper braucht man da keinen Vorwurf zu machen. Der Spot läuft bereits Europaweit.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Hallo Serkan,


    zu Deiner Beruhigung kann ich Dir sagen, dass Schiebedächer und el. Fensterheber, selbst wenn sie keine Sicherheitsabschaltung haben, niemals die Kraft aufbringen können, die nötig wäre, um einer Katze den Kopf abzutrennen. In dem Fall wäre dann nämlich auch schnell eine menschliche Hand abgetrennt/gebrochen. Nicht nur, dass der hierfür notwendige Motor zu teuer und sperrig wäre, auch der TÜV hätte da sicherlich was dagegen...


    Gruß


    Subzero

  • Werbung
  • Zitat von "serkan"

    Wie meinst du das,der läuft europaweit?
    Willst du mir wirklich erzählen,dass es ein Ford Werbespot ist? Ist das gezeigte also nicht echt?


    Gruss
    Serkan



    Nein, das ist nicht echt.
    Das ist in der Tat ein computeranimierter Werbespot von Ford. Der läuft europaweit.


    Irgendwo sollte es Grenzen geben, da gebe ich Dir vollkommen recht.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tja ich als alter Medienfuzzie kann nur sagen, Respekt.


    Die Schmiede hat innerhalb weniger Stunden ihre Werbung weltbekannt gemacht. Zuerst der Taubenspot und jetzt dieser.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Nein,der Spot ist nicht von Ford!


    Hier ein schreiben aus einem anderem Forum:


    Sehr geehrte Frau XXXXX,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Es ist ein nicht genehmigter Videoclip, der eine Katze zeigt, die von einem Ford Sportka angegriffen wird. Dabei handelt es sich um einen von zwei Clips, die zur Verwendung im Rahmen einer dem Sportka gewidmeten Internetkampagne vorgeschlagen wurden, aber nie von Ford oder seiner Agentur Ogilvy zur Entwicklung genehmigt wurden. Das Ford Management hält die Verfahrensweise mit diesem Video offensichtlich für absolut inakzeptabel und hat es nicht genehmigt. De facto finden wir diesen inoffiziellen "Werbespot" absolut inakzeptabel und verwerflich.


    Wir finden diese Werbung geschmacklos und völlig inakzeptabel und bedauern die Tatsache, dass eine nicht genehmigte, aber scheinbar fertiggestellte Werbung inoffiziell herausgegeben wurde. Wir führen eine gründliche Untersuchung mit unserer Partneragentur Ogilvy durch und werden geeignete Maßnahmen ergreifen, um zu gewährleisten, dass Derartiges nicht noch einmal geschehen kann.


    Wir entschuldigen uns für die Verärgerung, die diese inoffizielle Werbung im öffentlichen Bereich zwangsläufig auslösen wird.


    Mit freundlichen Grüßen




    Manuela Kelm
    Teamleiterin Kundenkorrespondenz
    Ford Kundenzentrum

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wers glaubt.



    Das ist ein eindeutig professionell gefertigter Spot.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Soll das heißen, in meinen Splatter-Movies werden die Menschen nicht wirklich Aufgebrochen und Ausgewedet? Das ist alles nur gestellt?


    Oh, grausame, betrügerische Welt, auf wen kann man sich heutzutage noch verlassen...





    Bleibt mal auf dem Teppich, ich finde den Spot witzig. Und die Werbeabteilung von Ford, so dieser Spot von ihnen ist, hat ganze Arbeit geleistet, ich habe das Filmchen bis jetzt von 4 unterschiedlichen Kumpels zugesandt bekommen!


    Lord_Burger

    ==&gt; Second Place Is First Loser &lt;==

  • hehe ja ok das es nichts für jederman ist, ist schon klar. Aber wieso wird immer um alles so ein Riesen Wirbel gemacht?? Das errinert mich immer ein bisschen an emanzipierte weiber *grins* ;). Die müssen auch wegen jedem "bockmist" aufschreien. Ich mein im Fernsehen läuft soviel, und wenn da mal ein Spot läuft der computer animiert ist (als würden die das mit ner echten tun :roll: ) dann tuts doch keinem weh.


    ps. habe auch teilweise diese riesen Disskusion von Körperwelten etc gemeint ;)...irgendwo find ichs lächerlich, sorry. Gibt wirklich schlimmeres (amiland etc..)


    gruss us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Us0r"

    hehe ja ok das es nichts für jederman ist, ist schon klar. Aber wieso wird immer um alles so ein Riesen Wirbel gemacht?? Das errinert mich immer ein bisschen an emanzipierte weiber *grins* ;). Die müssen auch wegen jedem "bockmist" aufschreien. Ich mein im Fernsehen läuft soviel, und wenn da mal ein Spot läuft der computer animiert ist (als würden die das mit ner echten tun :roll: ) dann tuts doch keinem weh.


    ps. habe auch teilweise diese riesen Disskusion von Körperwelten etc gemeint ;)...irgendwo find ichs lächerlich, sorry. Gibt wirklich schlimmeres (amiland etc..)


    gruss us0r :w


    ....hehe, Us0r warte nur bis Scorpi kommt die wird Dich mal wieder "In den Senkel stellen"! :x
    Bring dich lieber schon mal in Sicherheit. :wink::kk::w

  • Zitat von "Us0r"

    Das errinert mich immer ein bisschen an emanzipierte weiber *grins* ;). Die müssen auch wegen jedem "bockmist" aufschreien.


    Bisschen viele Zicken hier, was? :lol::}
    Ne, Spaß beiseite, das es nicht echt ist, sollte relativ klar sein.


    bodyb :w

  • Werbung