Diät und Winstrol

  • Hallo Leute!
    ich mache gerade eine Diät und wollte 100 mg/Woche, 50mg alle 4 Tage, Winstrol Depot injezieren um Muskelverlußt vorzubeugen. Ansobsten nehme ich sonst selten Steroide, jetzt will ich aber mal richtig hart werden. Habe aber etwas Angst nach den Absetzen die Form nicht zu halten zu können.
    Ist meine Sorge berechtigt oder unbegründet. Hat jemand noch einen besseren Vorschlag!
    Wer hat denn Erfahrung auf diesen Gebiet?
    Ansonsten stimmt meine Ernährung und Taining.

    ciao yoyo

  • Werbung
  • Warum willst du denn Winstrol 50mg aller 4 Tage und nicht aller 2 Tage nehmen?
    Ich denke mal das aller 4 Tage zu wenig sein wird um davon großartig was zu spüren und um vor Muskelverlust zu schützen.


    bye...
    RedBull

    *** Das Leben ist zu kurz um Mager zu sein ***

  • Werbung