Heute (12.4) auf Vox um 22.35 Uhr!!!!!

  • wie WaWa schon in dem anderen Thread sagte wird heute auf Vox eine Reportage auf Vox über Bodybuilding ausgestrahlt!


    Bodybuilder - Teeneger aus Stahl


    Junge Amerikaner im Fitnesswahn
    Vox: 22.35 Uhr



    bodyb :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der Bericht war ganz okay wenigstens mal nicht so Flaschen wie sonst
    2 von den Jungs sahen sogar echt richtig gut aus
    Naja sonst das übliche nehmen natürlich alle nix Harte Ernährung während bei der Familie Pizza auf dem Tisch steht,die daraus Rrsultierenden Konflikte in der Familie genervte Freundinnen, Betreuer die die Jungs nach vorne peitschen,Stress mit der Wettkampfvorbereitung und zu guter letzt der wettkampf der für den einen mehr und für den anderen minder erfolgreich
    Und alle haben nur ein Ziel besser zu werden !!!!!
    The End

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • Werbung
  • das waren richtige Massemonster für ihre 19 Jahre :o:o


    etwas traurig: bis auf den einen haben die Eltern ihre Söhne gar nicht unterstützt!
    Nur die eine Mutter war stolz auf ihren Sohn, es hieß wenn Besuch da ist will sie dass er auch zeigt was er hat und will ihm immer das T-shirt raufkrempeln :lol: Die war dann mit der Famielie auch bei dem Wettkampf, die anderen hatten besseres zu tun :roll:


    Wie war das denn mit dem Schwergewichtler? Der hatte nicht so viel Masse wie die beiden anderen (einer war Halbschwergewicht..) aber war halt größer. Bis wieviel Kg gehen die Klassen. Weiß auch nur 2 Klassen in denen die aufgetreten sind, kann das mal jemand erklären. Kenn mich mit Wettkampfbb nicht richtig aus!


    bodyb :w

  • Werbung
  • Hab Bilder gefunden!!!


    Unser Schwergewichtler (3.platz):


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.repetrope.com/men/competitors/detail.asp?CompetitorID=2757">http://www.repetrope.com/men/competitor ... torID=2757</a><!-- m -->


    Der Gewinner (2x 1.Platz):


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.repetrope.com/men/competitors/detail.asp?CompetitorID=2739">http://www.repetrope.com/men/competitor ... torID=2739</a><!-- m -->


    Der andere (2.Platz):


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.repetrope.com/men/competitors/detail.asp?CompetitorID=2752">http://www.repetrope.com/men/competitor ... torID=2752</a><!-- m -->



    bodyb :w

  • Hallo


    Naja sone Masse Monster waren das auch nicht.
    Der eine im Schwergewicht hatte überhaubt nichts zu bieten obwohl der große Reden von Sieg geschwungen hat das einzige was er hatte war Größe.
    Die andern beiden waren Warlich nicht schlecht hatten auch ne sehr gute Form. Aber im Bericht hat man gesehen das die Brustdrüsen bei beiden (bei einem der beiden etwas mehr) zu Gyno neigen und das in dem alter schon. Ich glaube das die amis da etwas Gleichgültiger sind in der Beziehung, vorallem denke ich das da auch in denn Teen klassen früh mit oralen mitteln angefangen wird. Der gesamtsieger sah mir im Gesicht auch etwas Aufgeschwemmt aus. Aber im großen und ganzen Respeckt vor der Leistung und der guten Form.
    Was mich nur interssiert hätte wär was diie von Beruf sind oder ob die überhaupt arbeiten hat mir nicht danach ausgesehen.
    Der Bericht hat mir übrigens sehr gut gefallen es ist genau so wie bei mir zu hause da ich ja auch erst 18 bin. Außer der Wettkampfstress der fällt bei mir glücklicherweise weg. Bei der sonst so schlecht presse tuts mal richtig gut entspann vorm Fernseher zu sitzen und zu sehen das es anderen nicht anders geht wie mir (bzw. uns). Könnte öfter sowas vertragen. :kk:



    MICHI

    jedes Kilo zählt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja mit geschnitten aber nicht fertig, aber atkinsbericht den hatte ich geschnitten und gedivxed

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung

  • Hi,


    die werden alle nachgeholfen haben, auch wenn se das nicht zugegeben haben. Aber die Gyno von dem einen und die Muskelmasse/Körperfett Relation ist Beweis genug.
    Einzig der Body des Schwergewichtlers wird für einige mit langjährigem Training drin sein können.


    Ansonsten fand ich die Reportage nicht so doll. Da hätten die um einiges mehr rausmachen können. Gute Ansätze waren ja da, aber wie Wawa schon sagt, die Kameraführung beim Wettkampf war echt lächerlich. Gerade damit hätten sie noch gut was reißen können, aber wer weiß, vielleicht waren die guten Kamera Positionen schon reserviert oder so :roll:

  • Werbung
  • Werbung
  • Also erstmal hat der niedrige Körperfettgehalt nix mit Stoff zu tun
    Mit der richtigen Disziplin kann jeder seinen Körperfettgehalt auf ein minimum senken unabhängig davon wieviel Muskelmasse man hat und wieviel man einnimmt
    Aber desto mehr Muskelmasse man hat desto härter wirkt man weil die Muskeln die Haut spannen und Konturen durch die dichteren Muskelstränge besser zur Geltung kommen
    Also der in der Schwergewichtsklasse ,warum der auch immer da gestartet ist mag dahin gestellt sein , war meiner Meinung nach clean
    so dünn mit Stoff :-?
    Aber das kann ja wohl jeder ereichen so sah ich nach nem halben Jahr Training aus :hh:
    Der ist wohl kein Maßstab

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • Das war einfach die beste Bodybuilding Reportage ever. Keine Unterstellungen, Einwürfe, Erwähnungen von Stoffmißbrauch. Keine "die haben alle kleine Eier, und sind Idioten" Sprüche, nickes. Da wurden einfach mal die Menschen und der Sport gezeigt. BBC-Exklusiv eben. Die machen die allerbesten Reportagen überhaupt.

    Schmerz ist der beste Lehrmeister.


    Und falls ichs mal wieder vergessen haben sollte -&gt; Hi und greetz!


    -Fight the Bullshit-

  • Werbung
  • Zitat von "hman19"


    Aber das kann ja wohl jeder ereichen so sah ich nach nem halben Jahr Training aus :hh:
    Der ist wohl kein Maßstab


    Alter Angeber du :P:lol::}
    Kannst dich jetzt bestimmt auch mit den 2 anderen vergleichen, stell mal paar Bilder rein.


    Meiner Meinung nach auch clean, aber da sieht man mal wie schlecht man auf die Bühne gehen kann! ...und vorher noch meinen, dass man den ersten Platz belegt :roll: Für die Bühnenform hätte der sich was schämen müssen!


    Semchem:


    Meine ich auch, gute Reportage, allerdings wurde mehr das Familienverhältnis beschrieben als BB an sich... Trotzdem sehr gelungen und interessant!


    bodyb :w

  • Ich fand die Reportage auch sehr gut. Irgend wie habe ich mich selber da gesehen. Vor Jahren in der "wilden" :D Jugendzeit noch nächte lang Partys gefeiert mit Alkohol und Drogenkonsum. Schule war auch egal. Hauptsache spaß.


    Mein Leben hat sich durch BB einfach total verändert. Keine Nikotin, kein Alkohol, keine Drogen ;) lange Disconächte vermeide ich auch. Ganz selten gehe ich mal weg. Man hat einfach Ziele die man verfolgt.


    MfG Dennis


    Bleibt dem Sport immer treu :sq::top:

    Es gibt keine Wunder. Nur Training.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Roadi! :w


    Ich hab die Reportage mitgeschnitten.
    Also wenn Du Interesse hast, schick einfach mal ne PM.
    Über ICQ müsste das Ding ja zu verschicken sein.!


    Beste Grüße & nen schönen Abend


    maximus

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich hab das ding nur noch nicht auf divx

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Ich habs als Divx. Wer es haben möchte kann sich ja melden ;)


    Die bezugsquelle nenne ich nicht. Sonst werde ich aus dem Forum gebannt :lol:


    Die zip-datei ist allerdings 240mb groß´ :o Aber lohnt sich.

    Es gibt keine Wunder. Nur Training.

  • Werbung