Fibo 2004 , wer geht hin?

  • hi zusammen,


    sagt mal wer ist von euch am 24.4. auf der Fibo?


    gruss cosette

    "Verdorbenheit ist eine von guten Menschen erfundene Fabel um die merkwürdige Attraktivität anderer zu erklären"

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Migger und meine Wenigkeit sind auch da. Ich aber erst ab Freitag- Sonntag. Werden am Stand der Firma vasilgym (bodygym) Geräte in der Halle 1 Stand 1016 zu finden sein. :sq::hh:


    Also wer Lust hat vorbeizuschauen......



    Gruß,
    Heike :glind:

  • Werbung
  • kann man eigentlich auch ohne Trainerschein sich für die Kurse auf der Convention anmelden???
    Würde mich schon reizen.
    werde wohl den Samstag hinfahren muß aber meinen Sohn mitnehmen.

    "Verdorbenheit ist eine von guten Menschen erfundene Fabel um die merkwürdige Attraktivität anderer zu erklären"

    • Offizieller Beitrag


    ....hmm die Bezeichnung "vasilgym" :o hört sich irgendwie *unanständig* an. Ich glaub ich muß mir das dann mal vor Ort anschauen damit alles seine Ordnung hat...hehe :wink::biglove::top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi,
    bin wohl auch samstags da, mit extrem-bb-shirt auf'm leib, versteht sich!


    Gerd
    hihi, genau so ging's mir auch, beim ersten drüberfliegen hab ich 'vaselinegym' gelesen :lol::lol::lol:


    Gruß
    Steino

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werden alle 4 Tage da sein. Sind bei Prosport in Halle 6 anzutreffen.


    Lieben Gruß
    Hogans

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Hi 8)
    ...ööööh was ist denn eigentlich Aniluce, oder oute ich mich jetzt das ich total "out" bin? :glind::w

  • Zitat von "Us0r"

    Sers,


    Hoffe ich schaffs mit meinem Bruder und der Bande anzutanzen. Da ich noch kein Extrem T-Shirt besitze mal ich mir schnell einfach ein Fake T-shirt :D


    gruss us0r :w


    Ich bin mir sicher, man erkennnt Dich trotzdem hrhr :D:wink:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    klar erkennt man Ihn steht auf seinem T-Shirt steht:



    eKSträhm baddiebilding

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!