Heute auf Rtl (4.4.04) Spiegel TV um 22.20 Uhr!!!

    • Offizieller Beitrag

    blättere mal eine seite zurück

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • na es wurde wieder mal der komplett richtige einduck für die öffentlichkeit vermittelt :o:o:box::box:


    diese sendung hat niemals eine auch nur annähernd aufklärende funktion aber ich denke soll sie auch gar nicht haben ist wie immer nur kanonenfutter
    durch so nen mist tauchen bloss noch mehr so früh pupertierende irokesen conan in den studios auf


    mit 14 train beginnen + mit 17 schon an der nadel
    so zu so nem scheiss fällt mir jetzt nichts mehr ein :(



    mfg -SKUNK-

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Werbung
  • er meint, dasse er kein Naposim nimmt?! Dann hat er halt von natur aus diesen "Schweinsschädel". Ich hab auch zuviel Fett an den Knochen, aber mein Gesicht lässt mich im Vergleich zu seinem strahlen! :sun:

    Nicht aufgeben, weiter kämpfen.
    Qualität braucht Zeit!
    Meine ICQ: 310685821

  • Werbung
  • Ich habe gewusst das das kommt! :lol::lol:


    Aussehen ist ja nicht alles! So wie der Typ aussieht, scheint er es mit dem Charakter auch nicht zu haben!

    Nicht aufgeben, weiter kämpfen.
    Qualität braucht Zeit!
    Meine ICQ: 310685821

    • Offizieller Beitrag

    hab das ding eben mal auf xxp mitgeschnitten,


    wenns noch jemand sehen will einfach


    HIER schreien

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Der Hammer.... ist ja ne billige Reportage..... einen dicken Spinner, der bei weitem beim Bankdrücken nicht das auf der Stange hat, was die Dokumentation erzählt (waren es nicht 160 kg ?) und ein Rudel halber Hähnchen, die ein paar Liegestütze machen und kaum noch Haare auf der Birne haben.... Gröhl...... ich habe selten so gelacht.....
    Das Thema ist ja durchaus erschreckend, aber dafür solche Komiker vor die Kamera zu holen..... Respekt :sun::sun::sun:


    Ich komm da echt nicht drüber weg........


    Und dafür wird unser Sport mal wieder durch den Dreck gezogen ..... Alle Achtung !!!!!

    Wenn Du immer machst,was Du immer gemacht hast,wirst Du immer haben was Du immer gehabt hast.

  • Werbung
  • HIER!!!!!!



    Ich fand den "muskulösen" Jugendlichen der 4er Clique klasse. Pumpt da mit freiem Oberkörper vor der Kamera, und wird bei seinen Diagonalcrunches interviewed.



    "Man bekommt ...... uff. ne Glatze..... und manchmal werd ich AGGRESSIV...... aber das sind halt die Nebenwirkungen...... wer das macht der muss halt damit leben."


    17 Jahr blondes Haar. Bald gar kein Haar, und Aggrofahr.

    Schmerz ist der beste Lehrmeister.


    Und falls ichs mal wieder vergessen haben sollte -&gt; Hi und greetz!


    -Fight the Bullshit-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hier für die verpasser



    KLICK

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute,


    Glubschaugen und Nasenbluten. so, so.... da bin ich ja bei uns im Studio richtig aufgehoben...
    da steht an jeder Ecke ein Eimer, in den man bei Bedarf reinbluten kann und ab und zu brauch man nach dem Bankdrücken oder den Kniebeugen jemanden, der einem hilft, die Glubschaugen wieder nach innen zu drücken..... :D
    na ja, und die meisten haben so Proportionen wie diese Pressbirne mit den Mörderschwingen, allerdings haben wir nicht so viel Ahnung wie der, vielleicht können wir uns den mal für nen Seminar ausleihen.....
    Na ja, uns nen Friseur braucht bei uns auch keiner mehr, nach dem Duschen die Birne unter den Fön uns anschliessend einfach die Haare vom Fussboden aufheben, besser gehts doch gar nicht mehr.


    solche Berichte mit solchen Leuten braucht unser Sport, dass bringt einen so richtig nach vorne :(


    Gruss
    subzero1969

    auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt!

  • Zitat von "Subzero1969"

    solche Berichte mit solchen Leuten braucht unser Sport, dass bringt einen so richtig nach vorne :(



    Allerdings, machen die Journalisten sowas absichtlich??
    Vermutlich schon, denn ich find doch überall jemanden der klüger und representativer ist als diese Glatzenkellerasseln!


    bodyb :w

  • Werbung
  • Zitat von "bodyb"

    Allerdings, machen die Journalisten sowas absichtlich??


    "Normal" bringt keine Quote. Die vier großen T's des journalistischen Erfolgs:


    - Titten
    - Tränen
    - Tote
    - Tiere


    Das will der Mob zur Belustigung sehen.


    Bestes Szenarion wäre ein nekrophiler Triebtäter, der sich unter Tränen an einer toten Kuh vergeht und ans Euter fasst. DAS gibt Quote, ich glaube ich schreibe sofort an eine wohlbekannte meinungsBILDende Zeitung einen Vorschlag für eine Titelstory, ich als freier Redakteur.


    Lord_Burger

    ==&gt; Second Place Is First Loser &lt;==