Hier meine 1.Kur!

  • Hey Leute,
    möchte meine 1.Kur schon bald beginnen. (Ist zwar so nicht ganz richtig, habe schon Erfahrung mit Ephed, Primo Tabs und Coffis gemacht- alles in normaler Dosierung)


    so soll meine Kur aussehen:
    Woche
    1-5mg(Thais)
    2-10mg(Thais)
    3-10mg(Thais)200mg(Deca)
    4-15mg(Thais)200mg(Deca)
    5-20mg(Thais)200mg(Deca)
    6-20mg(Thais)200mg(Deca)
    7-400mg(Deca)
    8-400mg(Deca)
    9-400mg(Deca)
    10-200mg(Deca)
    11-200mg(Deca)
    12-200mg(Deca)5000iE(HCG)
    13-100mg clomid und noch 2wochen je 50mg,
    und dann weiter mit Spiros, dazu Kreatinkur
    14-200mg(Primo dep)
    15-300mg(Primo dep)
    16-200mg(Primo dep)


    Bitte schreibt mir Eure MEINUNG bzw. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!!!


    BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR!!!


    schon mal Thanx, Calbacho





    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Calbacho am 06.11.2001 - 10:03 Uhr ]</font>

  • Werbung
  • Es ist völlig sinnlos, die Achse erst mit Clomid wieder anzuregen und ihr dann mit Primo wieder ein's draufzugeben...
    Wenn überhaupt Primo, dann das Clomid ganz am Schluss.
    hcg kannst Du Dir hier sicher sparen.
    Über den Sinn von DBol/Deca als erste Kur kann man mehr als nur streiten, wobei Deine Dosierungen sonst soweit in Ordnung sind.
    Deca alle 10 Tage und nicht alle 7...


    Gruss


    kockie

  • Werbung