!!Habe heute meine Roids bekommen bitte anschauen !!!!

  • Werbung
  • Er merkt dass was nicht stimmt, jedoch bleibt er bei 2Stück auf Grund der schlimmen Nebenwirkungen :lol:

    Nicht aufgeben, weiter kämpfen.
    Qualität braucht Zeit!
    Meine ICQ: 310685821

  • Werbung
  • Werbung
  • Nimm das was dir gesagt wurde. 4 Stück. Hast du überhaupt an Clomid gedacht? Zum Absetzen?

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Hi


    Ich muß nicht absetzten.für was denn .für was soll das gut sein denn. ..Ich soll nur tabletten nehmen wenn ,es fertig sind ,dann ist gut ...dann nie mehr nehmen.....
    So macht es mein freund auch..

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • Das garantiere ich dir Rambo, wenn du nicht ordentlich absetzt dann verlierst du komplett alles. Ich möchte mal gerne ein Bild von deinem muskolösen Freund sehen und wie er aussieht wenn er nie absetzt. Das wird schon so ein Milchbubi sein. :lol:

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was mich stutzig macht ist, dass er hin und wieder ein besseres Deutsch an den Tag legt. Wie geht das?

    Nicht aufgeben, weiter kämpfen.
    Qualität braucht Zeit!
    Meine ICQ: 310685821

  • Werbung
  • Vorallem achtet mal in den Beiträgen auf die Schreibweis evon Naposim.
    Da geht es von Naposium bis Napsim usw.! So dumm kann doch eigentlich kein Mensch sein.

  • Werbung