!!Habe heute meine Roids bekommen bitte anschauen !!!!

  • Werbung
  • Hi



    Nein aber es nicht ausprobiert..Obgleich Dianabol viele mögliche Nebenwirkungen hat, sind sie mit einer Dosierung von bis 20 mg/day selten.Es kann aber sein das man mit 20mg nebenwirkungen bekommen kann...Ich habe in einigen forum gelesen .Das schon manche mit 20mg nebenwirkungen bekommen haben.


    Ich habe mal den freund der mir das verkuft hat ,gemailt.Und gefragt ob ich schon 3 tabletten nehmen kann .Er hat mir als antwort das gewchrieben..
    Ich habe dir erst 2tabletten verschrieben und dann erst 3

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • Das musst du selber wissen. Aber wenn du Steroide nimmst musst du dich auch mit den Nebenwirkungen beschäftigen. So läuft das ab. Keiner hat jemals gesagt das du da Smarties nimmst. Ausserdem wirst du es sehen. Sobald Nebenwirkungen auftreten kannst du die Dosis runterfahren. Aber ich empfehle dir 4 Stück dann wirst schon weitersehen.

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Hi


    bringen 2tabletten überhaupt nichts denn.eine tabletten habe ich schon um 10uhr genommen morgens.Und die 2tabletten nehme ich dann vor dem traning ein.Muß doch was bringen oderrr

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • Dass kann keiner Verallgemeinern. Hast du nicht zwei Tabletten bis jetzt immer genommen?

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • hi


    ja ich nehme immer noch 2tabletten .ich soll noch 2wochen nehmen.dann habe ich genau 4wochen genommen.dann soll ich 3 nehmen


    aber wenn ich vor dem traing nehme das muß doch wirken oder

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • Brauchst nicht zu antworten ich weis das es nicht gewirkt hat. Also wirken sie nicht bei 2 Stück am Tag. Was lernst du daraus? Nämlich genau das, dass dein Freund scheisse erzählt hat und 2 nicht wirken können. Wenn du nicht bald die Kur vernünftig anpackst dann wird das ein teurer Spass und ohne Muskeln.

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • Hi


    Ich habe nichts bemwerkt um erlich zu sein.Weder an gewichten an wh an muskel überhaupt nichts,Ich habe gedenkt wenn man roids nimmt werde es besser sein.Habe ich so ein pech .Nicht mal mit roids bekomme ich muskel ?````````

    Rambo in afganistan

  • MAN EY WIE KANN MAN BLOS................


    Mal ehrlich Leute wie kann man so einem noch weiterhelfen ?
    Also der muss solche fragen doch extra stellen ... kann doch niemand so ..... sein

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das liegt nur an einem. Und zwar an der Dosis. Nimm 4 Stück am Tag so wie es Eisenfreund geschrieben hat. Dann wirst du auch aufbauen. Bis jetzt hat das noch jeder geschafft. :glind::sq:

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • Nimm einfach 4. Wenn sich bei 2 gar nichts tut kanns sein das bei 3 auch nicht viel mehr geht. Also 4.

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • Du merkst doch auch das sich nichts tut oder? Wenn du merken kannst das sich nichts tut dann merkst du auch wenn sich was tut. So einfach. ohne Glück gebe es kein Leid.

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Was nimmt er jetzt eigentlich ? Will nicht den ganzen Thread durch kauen :D


    Aber m.M. nach hat er diese Kur eindeutig zu FRÜH gestartet. Seine mangelnde Erfahrung wird in in der Kur nicht weiter bringen.

    Es gibt keine Wunder. Nur Training.

  • Werbung
  • Zitat von "subteque"

    Du merkst doch auch das sich nichts tut oder? Wenn du merken kannst das sich nichts tut dann merkst du auch wenn sich was tut. So einfach. ohne Glück gebe es kein Leid.


    :D:D


    Ob er das versteht ?
    RAMBO mach es doch einfach und hör auf gut gemeint Tips noch zu hinterfragen .. sonst bekommst du keine mehr .. Also entweder du willst dir helfen lassen oder nicht

  • Werbung
  • dennis


    er nimmt Dianabol.


    Knallkopp


    stimmt ich glaube auch nicht das er es versteht.


    Dann nochmal zu dir Rambo. Du hast geschrieben, dass du nicht zunimmst, keine Kraft und keine Muskeln bekommst. Daraus erkennt man, dass es nicht gewirkt hat. Wenn du was merkst dann nimmst du zu und deine Kraft wird auch besser. Das versehst du aber jetzt oder? So schwer kann das doch nicht sein.

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • subteque
    Ich denke alle wissen Deinen Einsatz hier zu schätzen, und ich will nicht, dass Du das als Seitenhieb an Dich verstehst. Aber nachdem Du alleine ihm ein paar mal die korrekte Dosis erläutert hast und er nicht hören wollte, ist es wohl an der Zeit, ihn seinen Gedanken und den 8 Seiten schwachsinniger Thread zu überlassen!


    Ich denke alles ist geschrieben und der Rest ist vergebliche Liebesmüh. Dieser Thread ist mit fortschreitendem Stadium immer mehr einen Lacher wert! Trotz allem verstehe ich teilweise die Leute nicht, die wertvolle Zeitressourcen an so einen Unfug verschwenden, denn mehr als ihm sagen wie es geht, was die Roid-Experten in meinen Augen mehr als zur Genüge getan haben, kann man nun einmal nicht. Irgendwann sollte das geschriebene auch auf fruchtbaren Boden fallen, oder? Rambo lässt sich ja nicht einmal von der ausbleibenden Wirkung von seinem Fehler überzeugen, was will man als Beweis noch haben?


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Seit dem ich regelmäßig Yoga mache, bringt mich nichts mehr aus der Fassung :lol:


    O.K. Jungs ich gebs auf :w

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • Werbung