!!Habe heute meine Roids bekommen bitte anschauen !!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi
    Tribu


    Ich habe sie nochmal draufgemacht.Bist du sicher das die echt sind....
    Ich will morgen anfangen mit dem kur

    Rambo in afganistan

  • Hi


    Ich soll sie so einnehmen hat man mir gesagt


    Phase1. 4 Woche lang so machen .Anfang 21.03.2004 Sonntag --->Ende 18.04.2004 Sonntag
    Gewicht--->Morgens gemessen. 21.03.2004 Sonntag------>


    1.Morgens --->5mg naposim einnehmen .10 Min warten dann 50g Eiweiß nehmen .(400ml milch 6Esslöffel Eiweiß )


    2.Mittags---> Nur Aminosären Tabletten einnehmen 3Stück.


    3.Abends vor dem Training--->5mg naposim einnehmen.10 Min warten dann 50g Eiweiß nehmen .(400ml milch 6Esslöffel Eiweiß )


    4)Nach dem Training--->50g Eiweiß nehmen .(400ml milch 6Esslöffel Eiweiß )



    Phase2. Ab der 5Woche so machen.Bis die naposim ganz fertig sind.



    1.Morgens --->5mg naposim einnehmen .10 Min warten dann 50g Eiweiß nehmen .(400ml milch 6Esslöffel Eiweiß )


    2.Mittags--->5mg naposim einnehmen und Aminosären Tabletten einnehmen 3Stück.


    3.Abends vor dem Training--->5mg naposim einnehmen.10 Min warten dann 50g Eiweiß nehmen .(400ml milch 6Esslöffel Eiweiß )


    4)Nach dem Training--->50g Eiweiß nehmen .(400ml milch 6Esslöffel Eiweiß )

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • Dianabol (Naposim) 65.00EUR
    methandrostenolone


    Delivery : 100 tabs (5mg/tab)


    Click to enlarge
    Substanz: Methandrostenolone


    Dianabol (1 7-alpha-methyl-1 7beta-hydroxil-androsta-1.4dien-3-on) ist ein mündlich anwendbares Steroid mit einem großen Effekt auf den Proteinmetabolismus. Der Effekt von Dianabol fördert die Proteinsynthese, so stützt er die Anhäufung des Proteins. Dieser Effekt verkündet sich in einer positiven Stickstoffabgleichung und in einem verbesserten Wohl. Dianabol hat einen sehr starken aufbauenden und androgenen Effekt, der in einer enormen Anhäufung der Stärke und in der Muskelmasse in seinen Benutzern sich verkündet. Dianabol ist einfach ein "Massensteroid", das schnell und zuverlässig arbeitet.


    Ein Gewichtgewinn von 2 - 4 Pfund pro Woche in den ersten sechs Wochen ist mit Dianabol normal. Das zusätzliche Körpergewicht besteht aus einer zutreffenden Zunahme des Gewebes (Hypertrophie der Muskelfasern) und insbesondere eines wahrnehmbaren Zurückhaltens der Flüssigkeiten. Dianabol aromatisiert leicht, damit es nicht eine sehr gute Droge ist, wenn man für eine Konkurrenz ausarbeitet. Übermäßiges Wasserzurückhalten und das Aromatisieren können in den meisten Fällen vermieden werden, indem man gleichzeitig Nolvadex und Proviron nimmt, damit einige Athleten in der LageSIND, Dianabol bis drei bis vier Tage vor einer Konkurrenz zu verwenden.


    Eine wirkungsvolle tägliche Dosis für Athleten ist herum 15-40 mg/day. Die Dosierung von Dianabol genommen vom Athleten sollte mit seinen einzelnen Zielen immer koordiniert werden. Steroid Anfänger benötigen nicht mehr Magnesium als 15-20 von Dianabol pro Tag, da diese Dosis genügend ist, aussergewöhnliche Resultate über eine Zeitdauer von 8-10 Wochen zu erzielen. Wenn der Effekt anfängt, unten in diese Gruppe nach ungefähr acht Wochen zu verlangsamen und der Athlet seine Behandlung fortsetzen möchte, sollte die Dosierung von Dianabol nicht erhöht werden, aber ein injizierbares Steroid wie Deca-Durabolin in einer Dosierung von 200 mg/week oder von Primobolan in einer Dosierung von 200 mg/week sollte zusätzlich zur Dosis Dianabol benutzt werden; oder er kann bis eins der zwei obenerwähnten Mittel schalten. Der Gebrauch des Testosterons wird nicht gegenwärtig empfohlen, wie der Athlet etwas freies Spiel für später lassen sollte. Für jenes entweder ungeduldig oder vorgerückter, erzielt ein Stapel von Dianabol 20-30 mg/day und Deca-Durabolin 200-400 mg/day Wunder.


    Die, die an der Stärke interessierter sind und kleiner in der Körpermasse können Dianabol entweder mit Tabletten Oxandrolone oder Winstrol kombinieren. Der zusätzliche Einlaß eines injizierbaren Steroids jedoch zeigt offenbar die besten Resultate. Masse und Stärke, sind enanthate Sustanon oder des Testosterons bei 250-mg+/week und/oder bei Deca-Durabolin 200 an Magnesium +/week aufzubauen verwendbar. für eine Konkurrenz, Dianabol vorzubereiten hat nur Gebrauch begrenzt, da es eindeutiges Wasserzurückhalten in vielen Athleten und wegen seines hohen Umrechnungssatzes in Oestrogen verursacht, das er den fetten Zusammenbruch des Athleten erschwert. Die von Ihnen ohne dieses Problem oder wer in der LageSIND, es zu steuern, indem sie Nolvadex oder Proviron nehmen, in dieser Phase Dianabol zusammen mit dem nachgewiesenen Parabolan, dem Depot Winstrol, dem Masteron, dem Oxandrolone, dem usw. verwenden sollte.


    Da Halbwertzeitzeit Dianabols nur 3,2 beträgt - 4,5 Stunden (1) Anwendung mindestens ist zweimal täglich notwendig, um eine ein wenig gleichmäßige Konzentration der Substanz im Blut zu erzielen. Es wird empfohlen, daß die Tabletten während der Mahlzeiten genommen werden, damit die möglichen gastro-intestinalen Schmerz vermieden werden können. Dianabol erreicht das Blut nach 1-3 Stunden. Eine einfache Anwendung von nur 10 Magnesiumresultaten in einer 5fachen Zunahme der durchschnittlichen Testosteronkonzentration im male.Women sollte nicht Dianabol verwenden, weil, wegen seiner eindeutigen androgenen Teil-, beträchtlichen virilizationsymptome auftreten kann.


    Obgleich Dianabol viele mögliche Nebenwirkungen hat, sind sie mit einer Dosierung von bis 20 mg/day selten. Da Dianabol ist, alkylierte I 7-alpha es verursacht ein beträchtliches belasten auf der Leber. In den hohen Dosierungen und im Over ein längeren Zeitabschnitt, ist Dianabol Leber-giftig. Sogar kann eine Dosierung von nur 10 mg/day die Leberwerte erhöhen; nach Unterbrechung der Droge jedoch gehen die Werte zum Normal zurück. Da Dianabol schnell das Körpergewicht wegen des hohen Wasserzurückhaltens erhöht, können ein hoher Blutdruck und ein schnellerer Herzschlag auftreten und den Einlaß einer Bluthochdruckgegenmitteldroge wie Catapresan manchmal erfordern. Additiver Einlaß von Nolvadex und von Proviron konnte notwendig außerdem sein, da Dianabol stark in Oestrogene umwandelt und in einigen Athleten gynecomastia ("Weibchentits") verursacht oder eine bereits vorhandene Bedingung verschlechtert. Wegen des stark androgenen Bestandteils und der Umwandlung in dihydrotestosterone, kann Dianabol, in einigen Athleten, eine ernste Akne auslösen, die auf dem Gesicht, dem Ansatz, dem Kasten, der Rückseite und den Schultern, da die sebaceous Drüsefunktion, gemein ist angeregt wird.


    Wenn ein erbliches predispo-sition Dose Dianabol auch besteht, beschleunigen Sie einen möglichen Haarverlust, der durch die hohe Umwandlung der Substanz in dihydrotestosterone wieder erklärt werden kann. Ein anderer Nachteil ist daß, nach Unterbrechung des Mittels, ein beträchtlicher Verlust der Stärke und sammelt sich auftritt häufig an, da das Wasser, das während des Einlasses gespeichert wird, wieder vom Körper ausgeschieden wird. In den hohen Dosierungen von 5 0 konkurrenzfähigem Verhalten Magnesiums +/day im Benutzer kann gelegentlich beobachtet werden, der, wenn er sich nur auf seinen Workout bezieht, ein Vorteil sein kann. In unbeaufsichtigten Tätigkeiten des Auftragstoavoid sollten die, die eine Tendenz haben, leicht zu verlieren, ihr Temper diese Eigenschaft berücksichtigen, wenn sie eine hohe Dosierung D-bol nehmen. Trotz aller diese möglichen Symptome flößt Dianabol in den meisten Athleten ein, die, eine "Richtung des Wohls aufbauend", das die Stimmung verbessert und Appetit und in vielen Benutzern, zusammen mit den erreichten Resultaten, zu ein verbessertes Niveau des Bewußtseins und des höheren Selbstvertrauens führt.

    Rambo in afganistan

  • Rambo in afganistan

  • Werbung
  • Kann mir jemand sagen.OB von euch das jemand eingenommen hat.Und erfolg gehabt hat.Könnt ihr mir bitte informationen geben,Auf was ich achten muß .Mann hat mir gesagt das es nebenwirkungen erst ab 30mg pro tag anfangen vorher nicht stimmt das...........

    Rambo in afganistan

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :w
    ...hast Du jetzt noch immer 30% KF?
    Ich habe es mal so wie Du gemacht, aber nur weniger Proteinpulver und Milch und etwa täglich doppelt so viele.
    Um nicht ständig meinen Magen und Leber zu belasten ziehe Ich eine einmalige Einahme (morgens) vor, aber das kannst du halten wie ein Kleingärtner.
    Achte darauf das Du genügend hart (intensiv) trainierst.
    Es ist richtig was Du machst denn Diananbol wirkt von Mensch zu Mensch anders und schau erstmal wie es bei dir anschlägt!
    Sicher mach die Menge die Nebenwirkungen aus. :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Tribu


    Achso das meinst du.Ich glaube es ist weniger geworden.


    Du sagst du hast auch Naposim genommen.Wieviel Tabletten am tag hast du genommen.Und wieviel wochen hast du genommen.Hat es erfolg gebracht bei dir mit den Naposim tabletten.Wie lange dauert das ,bis man erfolg hat.Wie merke ich das ich erfolg habe mit den tabletten.Hast du nebenwirkungen bekommen.Wenn ja kannst du es mir bitte mal sagen.Egal welche nebenwirkungen .Kannst du mal es aufschreiben


    danke

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • hi


    du hast 4bis 8tabletten am tag genommen.Und 8 wochen lang.......


    Da sind ja dann am tag 20mg bid 40mg .......Bei der informatioen steht über 20 mg gibt sehr viele nebenwirkungen.viele sagen leber geht kaputt

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • Also mit nur 6 Tabs am Tag kommste nicht weit. 8 sind da schon besser. Der Wirkstoff hält nur 4h im Körper an, bedeutet du must alle 4 Stunden ne Ladung Tabs einnehmen. Aber ich bezweifle stark das die Dinger was bei dir bewirken. Spätestens wenn die Kur vorbei ist verlierste wieder alles von dem bischen was du hinzugewonnen hast. Iss lieber Smarties, bringen mehr :P

    Im Chat bekannt als: testo

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "testox"

    Also mit nur 6 Tabs am Tag kommste nicht weit. 8 sind da schon besser. Der Wirkstoff hält nur 4h im Körper an, bedeutet du must alle 4 Stunden ne Ladung Tabs einnehmen. Aber ich bezweifle stark das die Dinger was bei dir bewirken. Spätestens wenn die Kur vorbei ist verlierste wieder alles von dem bischen was du hinzugewonnen hast. Iss lieber Smarties, bringen mehr :P


    Hi :glind:
    ....wieso solle er alles verlieren wenn er richtig absetzt und intensiv trainiert? :w

  • Werbung
  • Zitat von "pidi7"

    Rambo erwarte keine wunder , bleib realistisch und am boden sonst bist du nachher bitter entäuscht !



    gruss pidi



    wie meinst du das.Bringen die naposium nichts oder wie..

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi


    Was meint ihr zu dieses einahme plan


    Hi


    Ich soll sie so einnehmen hat man mir gesagt


    Phase1. 4 Woche lang so machen .Anfang 21.03.2004 Sonntag --->Ende 18.04.2004 Sonntag
    Gewicht--->Morgens gemessen. 21.03.2004 Sonntag------>


    1.Morgens --->5mg naposim einnehmen .10 Min warten dann 50g Eiweiß nehmen .(400ml milch 6Esslöffel Eiweiß )


    2.Mittags---> Nur Aminosären Tabletten einnehmen 3Stück.


    3.Abends vor dem Training--->5mg naposim einnehmen.10 Min warten dann 50g Eiweiß nehmen .(400ml milch 6Esslöffel Eiweiß )


    4)Nach dem Training--->50g Eiweiß nehmen .(400ml milch 6Esslöffel Eiweiß )



    Phase2. Ab der 5Woche so machen.Bis die naposim ganz fertig sind.



    1.Morgens --->5mg naposim einnehmen .10 Min warten dann 50g Eiweiß nehmen .(400ml milch 6Esslöffel Eiweiß )


    2.Mittags--->5mg naposim einnehmen und Aminosären Tabletten einnehmen 3Stück.


    3.Abends vor dem Training--->5mg naposim einnehmen.10 Min warten dann 50g Eiweiß nehmen .(400ml milch 6Esslöffel Eiweiß )


    4)Nach dem Training--->50g Eiweiß nehmen .(400ml milch 6Esslöffel Eiweiß )

    Rambo in afganistan

  • Da die Halbwertzeit Dianabols nur ca. 4 Std. beträgt ist eine dreimalige Einnahme pro Tag angebracht, die bevorzugterweise zu den Mahlzeiten erfolgen sollte da D-bol denselbigen ganz schön angreift.


    Was ist damit gemeint.Ich verstehe das nicht ganzn genau.Wie meinen die es mit 4 stunden..

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • Zitat von "Rambo"

    Da die Halbwertzeit Dianabols nur ca. 4 Std. beträgt ist eine dreimalige Einnahme pro Tag angebracht, die bevorzugterweise zu den Mahlzeiten erfolgen sollte da D-bol denselbigen ganz schön angreift.


    Was ist damit gemeint.Ich verstehe das nicht ganzn genau.Wie meinen die es mit 4 stunden..


    Nach 4 Stunden ist der Wirkstoff zur hälfte wirkungslos und abgebaut.
    Daher must Du wieder nachladen um die volle Wirkung nach möglichkeit zu halten.

  • hi Eisenfreund


    Das heißt ich kann ja dann überhaupt keine nebenwirkung bekommen.Wenn das nur 4stunden wirkt oder.Weil wenn 4stunden vorbeí sind ,ist es ja so ob ich es nicht eingenommen habe oder.Wie lange dauert das denn bist die tablette wirkt

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • Zitat von "Rambo"

    hi Eisenfreund


    Das heißt ich kann ja dann überhaupt keine nebenwirkung bekommen.Wenn das nur 4stunden wirkt oder.Weil wenn 4stunden vorbeí sind ,ist es ja so ob ich es nicht eingenommen habe oder.Wie lange dauert das denn bist die tablette wirkt


    Nebenwirkungen muss man nicht bekommen, sondern man kann sie bekommen.
    Da Du die Naposim aber 3 mal am Tag nehmen musst damit sie richtig wirken, sind sie auch ständig im Blut.
    Sonst würden sie auch nicht wie gewünscht wirken.


    Du wirst bei Deiner ersten Napo Kur nicht gleich Magenschmerzen, Leberschäden oder Bitch tits bekommen.


    Doch solltest Du Alkohol wärend der Kur meiden und sonst möglichst gesund leben.


    MFG. Eisenfreund