@rambo

  • Weist du was Rambo, du gehst den meisten hier schon ziemlich auf den Keks. Was ich dir rate und auch die meisten dir schon geraten haben schreibe ich dir hier nochmal. So als Kochrezept.


    1.Fang erst mal richtig zu trainieren an und ernähre dich Eiweissreich und gesund.


    2. Informier dich in der Zwischenzeit über sämtliche Steroide (das du irgendwann etwas nehmen wirst, davon werden wir dich nicht abbringen können)


    3. Informationen über Gefährlichkeit, Wirkung und Preis von verschiedensten Steroiden bekommst du indem du die Beiträge hier im Forum verfolgst etwas im Archiv liest und dich oben mal unter Steroide informierst.(musst dazu nicht immer gleich etwas doofes Fragen und einen neuen Thread eröffnen der eh wieder geschlossen wird.)


    4.Schreib die Dealer ab. Die wissen vielleicht nichmal selbst wie anabole Steroide heissen. :lol: Rede mit denen nicht mehr über das Zeug. Du müsstest eigentlich bereits verstanden haben das sie dich abzocken wollen.


    5.Kauf nur was, wenn sämtliche Einzelheiten wie Namen, Wirkstoff, Herkunftsland und Aussehen sowie Verpackungsgröße usw. übereinstimmen. Alle Infomationen die du über das entsprechende Produkt gesammelt hast müssen mit den Aussagen des Händlers übereinstimmen. Erst dann kaufen. Später werden sie nicht die Verantwortung dafür übernehmen, dass du mit einer zerstörten Niere und Leber im Krankenhaus liegst. Und Anklagen wegen Betrugs geht auch nicht. Du hast ja nichts legales erworben.


    Ich schreibe das hier weil du am Ende noch gesperrt wirst und es nicht sein muss. Denn jeder fängt mal mehr oder weniger dumm an. Viel lesen, und nichts von irgendwelchen Lügnern kaufen ist oberstes Gebot. Irgendwann findest du jemanden der dir Waren anbietet und nicht lügt. Immerhin kommst du doch aus keiner so kleinen Stadt.


    Beste Grüße
    Subteque

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • Ok das mit der Stadt weis ich jetzt nicht mehr ich hab gedacht das in deinem Profil Berlin gestanden hat. :-?

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • ... dass es noch Leute gibt, die noch so nette Worte finden können! :lol:


    @ Rambo
    Ader mein Tüp: Wenn du nicht an sone Rotweilerhormone ran kommen tust, dann sei nicht doof. ABer doch nicht. Gehst zu Aldi, und kaufst dir ein konkretes Chappi! Korrekt

    Nicht aufgeben, weiter kämpfen.
    Qualität braucht Zeit!
    Meine ICQ: 310685821

  • Ja Otto aber mit Psychologie hat dein Posting nichts zu tun. Hätte gedacht das wär eins deiner Interessen. :-?

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • Ich bin solange vorm PC gesessen und hab versucht ihm bei seinen ersten Fragen zu helfen. Keine Ahnung wieviele Postings ich getätigt habe.

    Nicht aufgeben, weiter kämpfen.
    Qualität braucht Zeit!
    Meine ICQ: 310685821

  • Hi


    Ich danke dir .ich traniere doch schon über 6monate.ich habe mir überlegt.Wenn der typ mir den namen nicht sagt.Ich kann es doch trotzdem kaufen ,für 160euro hat er gesagt,ca 200 tabletten.Dann mache ich ein foto von den tabletten und packung.Dann könnt ihr mir es ja sagen was e ist.Ob ich es nehmen kann oder nicht .Das geht doch oder.Weil er nimmt das auch ....Nur er will den namen nicht sagen.Er hat gesagt noch fragt dich jemand was nimmst du da ,wie heißt das .Wo hast du es gekauft.Dann werde ich noch von studio gekündigt hat er gesagt..

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • 160 Euro ist für 200 Tabletten schon heftig überteuert. Er soll dir mal 10 oder 20 Stück geben und dann stell sie hier rein. 200 würde ich nicht kaufen.

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Um dieses Geld niemals kaufen. Das ist viel zu teuer! 80 Euro für 200Stück ist schon heftig, aber 160!?!

    Nicht aufgeben, weiter kämpfen.
    Qualität braucht Zeit!
    Meine ICQ: 310685821

  • Werbung
  • Hi


    Er hat mir gesagt.Du hast bist Donnerstag zeit hat er gesagt.Es haben sich 8 leute in die liste eingetragen.Ab freitag wird der jenige nach bulgarien gehen und die sachen holen hat er zu mir gesagt.Du bekommst das dann ca in 3tagen hat er gesagt.ich weiß nicht was ich machen soll.ich will dir nur helfen hat er gesagt.wenn du nichts nimmst wirts du so bleiben.Aber wenn du es nimmst wirds du viel kraft und muskel bekommen hat er gesagt.


    Bionabol .Gibt es dafür eine link.Ich will mich mal informieren ..Vielleicht meint er auch das...

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi



    Habe es gefunden das bild danke.Für was ist Bionabol gut den.Vielleicht meint er auch das.Hat das auch nebenwirkungen ...Gibt es ein link wo Bionabol erklärt ist.Welche tabletten gibt es noch aus bulgarien .Er hat gesagt es wären ganz winzig kleine tabletten .Auf der packung steht bulgarisch hat er gesagt.Du muß ca 3 tabletten nehmen am tag hat er gesagt

    Rambo in afganistan

  • Wenn der nach Bulgarien geht braucht er ja Tage und wird müde sein :lol:


    Du glaubst nicht wirklich, dasse r selbst nach Bulgarien geht um die Sachen zu holen! Das ist doch lächerlich, voll der Beschiss!
    Nur bis Donnerstag hast du Zeit? Das ist doch ein seh sehr schlechter Scherz

    Nicht aufgeben, weiter kämpfen.
    Qualität braucht Zeit!
    Meine ICQ: 310685821

  • Werbung
  • Hi



    was soll ich jetzt machen.Kann man nicht .ich meine ich frage sie .Sagen was es sein kann.Nach denn angaben was er gesagt hat

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • ...Dealer will Kohle machen. Du solltest andere Dealer kennen lernen und dich dann entscheiden wer von denen was drauf hat und wer dich nur ausnützen will!


    Die gehen doch nicht wegen 8Leuten auf der Liste nach Bulgarien :o Das liegt doch schon irgendwo in irgendeiner Kammer in Deutschland. DAs glaub ich denen nicht! Es gibt keinen Notstand auf diesem Gebiet, gerade deine vermuteten Tabs gibts haufenweise, aber auch viele Fakes! Aufpassen

    Nicht aufgeben, weiter kämpfen.
    Qualität braucht Zeit!
    Meine ICQ: 310685821

  • Werbung
  • Hi




    Ok danke.Aber was kosten den ca 200 Tabletten .Was meinst du denn ??????????????ß


    Kannst du mir nicht sagen welcher er meinen könnte .Nach deiner erfahrungen her.Er hat gesagt die gibts schon seid 10jahren hat er gesagt.Wenn er mich reinlegt.Dann werde ich nie mehr von ihm was kaufen ,und er verliert ein kunden.Warul sollte er lügen ????????

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • Rambo du stellst schon wieder so doofe Fragen. Wenn du nicht aufpasst ist das der nächste Thread der geschlossen wird wegen dir. Er ist ein Faker und will dich abzocken. Lern lieber andere Dealer kennen wie Otto schon gesagt hat. Es macht überhaupt keinen Sinn über was du dir Gedanken machst aber anscheinend bist du der Deutschen Sprache nicht so mächtig sonst würdest du uns verstehen. Der Dealer nimmt es auch hast du gesagt dann soll er dir Anschauungsmaterial liefern. Ohne dieses kaufst du nichts. Und wenn doch dann bist hald selber schuld. Aber Poste dann wenigstens die fotos. Ich will dann schon sehen was du bekommen hast.

    Ich habe viel schlechtes über Steroide gelesen, nun habe ich damit aufgehört....., mit dem lesen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sag mal, blickst Du eigentlich nicht, dass Dich der Typ unter Drucksetzen will und Dir für überteuertes Geld Müll andreht? Und dass der Dir helfen will ist ja schon sowas von lächerlich, dass ich schon beinahe einen Weinkrampf bekommen könnte. Noch einmal für Dich zum Mitschreiben:


    DER WILL DICH BESCHEISSEN!!!!


    Alle User, die sich auskennen, haben den Preis als zu hoch beurteilt. Und dass der Dealer den Namen nicht nennen möchte gibt Dir nicht zu denken? Du bist nicht mehr und nicht weniger als leichtes Geld mit Deiner Naivität.


    Es tut mir sehr für die ernstzunehmenden User leid, die noch versucht haben, Dir klar zu machen, dass Du nur verarscht wirst, aber auch diesen Thread werde ich dem Gott des Schließmuskels widmen müssen, um weitere Dummheiten zu verhindern.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==