Eisenfreund, Kockie, BamBam und Zyko Sieger beim MVM2004

  • Die Wahllokale sind geschlossen, der Most Valuable Member Award 2004 beendet und die Sieger stehen fest. Durchgesetzt haben sich:


    In der Kategorie Overall: Kockie
    In der Kategorie Training: Zyko
    In der Kategorie Ernährung: BamBam
    In der Kategorie Roids: Eisenfreund


    Herzlichen Glückwunsch an alle vier!
    Bedanken möchte ich mich auch bei denjenigen, welche sich der Mühe der Registration unterzogen haben, um den unermüdlichen Helfern in allen Foren - und das bezieht sich sowohl auf alle Nominierten, als auch auf die zahlreichen anderen kenntnisreichen und hilfbereiten Forenmembern, die dieses Jahr vielleicht noch übersehen wurden - ein klein wenig Anerkennung zu zollen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Bin zwar nicht besonders betroffen von dem was ihr für die User so leistet, abgesehen vom hohen Zeitaufkommen und Fachwissen, trotzdem als Administrator finde ich es ein gutes und gerechtes Resultat wobei ich Zyko kaum kenne. Etwas schade das Moderator/innen oder gar "Spitzen" Moderator/innen so wenig gewürdigt werden zumal mit Euch die Qualität eines Forums steht und fällt. Wir sollten aber nicht die vielen anderen Moderator/innen vergessen die jetzt nicht im Blickfeld sind, mir bleibt da eigentlich nur mich immer wieder und wieder zu bedanken. :--:
    Meinen herzlichen Glückwunsch! :P:w

  • Werbung
  • Ausnahmsloser Glückwunsch an die Gewinner und alle Teilnehmer. Jaja, letztes Jahr wurden ja nirgends alle Gewinner beglückwünscht, da bin ich ja auch überhaupt nicht nachtragend :box:


    Ich finds aber wirklich beschämend, wie da die Arbeit der Nominierten ungewürdigt bleibt. Ein Dank von mir aus hier an alle 12 Leute die für Dorian gestimmt haben, danke für die 3 Votes für Chinook, vielen Dank an alle 21 die sich durch Stimmabgabe bei Kockie bedankt haben etc.


    Stehen all die User die in den Foren registriert sind (10.000?), für eine Stimmabgabe von 11 Stimmen für Klingonin? Da werden immer die dollsten Fragen gestellt, und jedesmal mit akribischer Detailarbeit und nicht enden wollenden Sätzen die Basics erklärt, und dann bedanken sich ganz 1-25 Leute für den Einsatz des Texters?


    Wie soll das eigentlich bei den richtigen Wahlen ablaufen, wenn die Leute wieder mal die Parteien wählen gehen sollen? Da muss man ja seinen Arsch hoch kriegen, zum Lokal laufen, Perso zeigen, Schein ausfüllen und in eine Urne werfen. Hier beim Mostmember, da konnte man alles gemütlich vom PC aus machen, sich easy reggen und einen Haken setzen.


    Für mich sieht das Ganze eher so aus, dass in Zukunft Homepages privat gemacht und mit Passwortschutz versehen werden, damit "Undankbare" eben nicht in den Genuss des kostenlosen Wissens kommen dürfen.



    Bin zutiefst beschämt, und werde mir so einige Gedanken zur weiteren Hilfe an Fremde überlegen.

    Schmerz ist der beste Lehrmeister.


    Und falls ichs mal wieder vergessen haben sollte -> Hi und greetz!


    -Fight the Bullshit-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Semchem
    Sowas könnte die Zukunft sein...

    Zitat

    Für mich sieht das Ganze eher so aus, dass in Zukunft Homepages privat gemacht und mit Passwortschutz versehen werden, damit "Undankbare" eben nicht in den Genuss des kostenlosen Wissens kommen dürfen.


    ...jeder Moderator/in hat dann seine User die er betreut und die nur mit Passwort an Infos kommen. Es gibt eben immer weniger kompetente Leute die ihre Freizeit für die Sache und Allgemeinheit opfern möchten.
    Die User sind durch die vielen Foren eben auch verwöhnt, lange geht das aber nicht mehr so weiter denke ich mal. :wink: :--: :w

  • Sehe ich zwar auch alles so,
    aber!!!!
    Ich bin ein positiv denkender Mensch *lol*
    Und freue mich lieber über die die sich an der Wahl beteiligt haben :kk:


    Also ersteinmal einen riesen Dank an alle die für mich gestimmt haben!! :sun:


    Helfe Euch immer gerne wo ich kann, so es mir die Zeit zulässt.


    Auf weiterhin gute Partnerschaft,


    Euer Eisenfreund

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat

    Für mich sieht das Ganze eher so aus, dass in Zukunft Homepages privat gemacht und mit Passwortschutz versehen werden, damit "Undankbare" eben nicht in den Genuss des kostenlosen Wissens kommen dürfen.



    Bin zutiefst beschämt, und werde mir so einige Gedanken zur weiteren Hilfe an Fremde überlegen.


    Dann soll sämtliche Arbeit nur der "fishing for compliments" dienen?


    Glückwunsch an alle gewählten!



    Gruß
    Harddisk

    Das Nummernschild ist aller Laster Anfang!

  • Werbung
  • hi,


    bin eigentlich einer, der weniger schreibt, dafür aber wenigstens ab und an hier liest.


    die wahl fand zwar schon statt, aber ich hätte mich sicher enthalten bzw. für alle gevotet, die nominiert waren, denn jeder, aber auch jeder der "hoffentlich nominierten"... (leider kann man sich die liste der nominierten nicht ohne einer erneuten registrierung in einem weiteren forum ansehen - daher für mich indiskutabel, an solch einer wahl teilzunehmen) ...hat garantiert seinen beitrag geleistet und so manchem user mit rat und tat zur seite gestanden.


    nach welchen kriterien wurden die "MVM" aufgestellt?
    mir fehlt einfach eine würdigung aller "nominierten" hier, womit ich nicht die leistungen der gewinner schmälern möchte, nein im gegenteil.


    demzufolge meinen glückwunsch und ein dankeschön für rat und tat an alle, die durch fachkompetenz und enthusiasmus, sowie durch ihre präsenz die verschiedenen foren bereichern.


    DANKE !!!


    in diesem sinne
    gruß
    rené

  • Hi,


    Harddisk:
    nö, es geht sicherlich nicht um irgendein "fishing for compliments", aber für den einen oder anderen Nominierten ist/wäre der Titel "Most Valuable Member" vielleicht eine Ehre. Und da bietet sich all denen, die über die Jahre von dem Wissen, den Mühen und der Zeit dieser Leute profitiert haben, die Gelegenheit, durch ein paar Mausklicks ihren Dank oder ihre Anerkennung dafür auszudrücken. Nicht nur die Gelegenheit, sie werden mehrfach ausdrücklich darum gebeten, an der Wahl teilzunehmen, und was passiert? Grad mal gut 50 Leute beteiligen sich...
    Sowas ist einfach arm und Ausdruck einer Konsumhaltung nach dem Motto "nehmen ist bequemer denn geben" und einer Geringschätzung dessen, was hier (und in anderen Foren) kostenlos geboten wird. Bei Beratung per p.m. muss man schon froh sein, wenn anschließend nochmal ein "Danke" zurückgemailt wird. Und unter den Umständen muss man verstehen, dass sich dem einen oder anderen die Frage stellt, wozu er das macht...


    Ich für meinen Teil versuche, das bisschen Wissen, das ich habe, hier weiterzugeben, aber ich profitiere auch viel von diesem Forum, deshalb von mir an alle Betreiber, Admins, Mods ein großes


    Dankeschön!! :sun:


    Vielleicht schließt sich ja der eine oder andere an, so ein kleines positives Feedback haben die Verantwortlichen ab und zu doch verdient... :--: :--:


    Gruß


    Subzero

  • Werbung
  • Subzero


    Ich will deine Erwartungshaltung gar nicht kritisieren, halte sie aber trotzdem für ein wenig naiv und dich für äußerst idealistisch (ist beides nicht negativ gemeint).


    Manchmal scheint es mir, daß in unserer heutigen Zeit, alles was nichts kostet, als minderwürdig angesehen wird.


    Aber was solls. Jeder ist hier, weil es Ihm/Ihr Spaß macht, also sollte man vielleicht auch ohne Dankeserwartung an die Sache herangehen, da die Fluktuation von Usern in INet-Foren sowieso recht hoch ist. Jemandem dem du heute einen Tip gegeben hast, ist morgen vielleicht schon nicht mehr dabei.


    Sollte man alles etwas lockerer sehen.


    Gruß
    Harddisk

    Das Nummernschild ist aller Laster Anfang!

    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    Harddisk
    Wenn jemand hier eine Dankeserwartung hätte würde es kein Forum geben. Schon garnicht ein Moderator/in oder Administrator.
    Man hat das Bedürfnis zu geben oder zu nehmen was aber sicherlich keine Höflichkeiten ausschließt und es motiviert eben auch wenn man gelegentlich ein Lob oder Dank erhält und das dient wiederum der Sache ansich und kommt Allen zugute.
    Nein notwendig ist es nicht auch nicht Bedingung auch wirds nicht erwartet, tut aber trotzdem gut! :wink::w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    Nein notwendig ist es nicht auch nicht Bedingung auch wirds nicht erwartet, tut aber trotzdem gut


    Wie war wie war.


    Harddisk
    Sind nette Menschen naiv?
    Ist es naiv sich über ein Dankeschön zu freuen wenn man einem Freund beim Umzug in die 7 Etage geholfen hat?


    Solchen Leuten die das für unnütze Flosken halten fällt es auch schwehr mal der Freundin nur so zu sagen das sie "hübsch" aus sieht, oder mal ein Kompliment über ihre neue Frisur zu machen.


    Sind es nicht die kleinen unerzwungen, nichts kostenden kleinen zwischenmenschlichen Gesten die das Leben erst wirklich lebenswert machen?


    Ich für meinen Teil bin nicht naiv,
    freue mich aber über jedes nettes Wort.
    Denn meckern und nörgeln fällt den Meissten um soooooo vieles leichter!


    give love a chance :biglove: ,


    Eisenfreund

  • Hi,


    Harddisk: Erwartungshaltung: Nicht in dem Sinne, dass ich Lobreden o. ä. erwarte. Sehr wohl möchte ich, dass hier ein normaler, höflicher Umgang herrscht, und wenn sich jemand hinsetzt und Pläne entwirft (egal ob Training, Ernährung oder Roids), individuell zugeschnitten auf eine bestimmte Person, dann halte ich es für normal, dass man zumindest die Buchstaben D. A. N. K. und E. auf der Tastatur findet. Hat doch beim Fragen auch geklappt...


    Idealismus: ja, und den möchte ich mir auch bewahren, denn damit lässt sich vieles erreichen, von dem der pure Realist von vornherein die Finger lässt. (z. B. dieses Forum, auch wenn's nicht mein idealismus war)


    Naivität: denke ich eher nicht, vielleicht ein Fall von fehlendem Fatalismus...


    Naja, vielleicht werde ich auch einfach nur alt und mit mir meine Wertvorstellungen... :wink:


    Gruß


    Subzero

  • Werbung
  • @Ihr drei :w


    Mein Statement bezog sich hauptsächlich auf Semchems Posting. Hatte hier den subjektiven Eindruck, als hätte ich dort, zumindestens zwischen den Zeilen, eine gewisse Bockigkeit, nach dem Motto: "...wenn da nicht bald mal ein paar Lobhudeleien rüberkommen, ziehe ich mich in den Schmollwinkel zurück...", gelesen.


    Den Rest eurer Aussagen könnte ich im Prinzip schon bedenkenlos unterschreiben, was den privaten und zwischenmenschlichen Bereich angeht.


    Wenn wir das Thema auf z.B. den beruflichen Bereich ausweiten, könnte ich die Frage "Sind nette Menschen naiv?" absolut bejaen. Wer hier meint, mit Nettigkeit etwas zu erreichen, den halte ich durchaus für naiv. Das ist keine Bitterkeit, sondern nur Realität.


    Im Prinzip habt Ihr aber Recht, was den Bereich Internetforen angeht. Für ein kleines "Danke" an der richtigen Stelle, fällt sicherlich niemandem ein Ei aus der Hose und ist sicher mal angebracht.


    Glaube auch nicht, das dies so selten geschieht. Falls es mal Zeit war, darauf speziell hinzuweisen...na bitteschön. Nur eine andauernde gegenseitige Eierschaukelei ist doch auch nervig!?


    Gruß
    Harddisk

    Das Nummernschild ist aller Laster Anfang!

  • Harddisk,


    he he,
    scheinst einen harten job zu haben.
    Doch würde es so manchen Chef gut stehen auch mal ein Lob auszuteilen, das motiviert die Mitarbeiter mehr als ein Anschiss, der zeigt nämlich nach einer gewissen Abschtumpfungszeit keine besondere Wirkung mehr.


    Verstehe Dich aber.
    Semchen klang in der Tat etwas überreizt, was auch sein volles Recht ist.
    Ich selber bin da lockerer, wenn gleich ich die Beteiligung auch unterdurchschnittlich fand.


    Und zum Thema Eierschaukeln :glind: ,
    ich finde nicht das nette Umgangsformen etwas mit Eierschaukeln zu tun haben, sofern sie ehrlich gemeint sind.


    Ich sag immer so wie Du in den Wald hinein rufst, so schallt es auch heraus.


    In diesem Sinne,
    Eisenfreund

  • Werbung
  • Zitat von "Eisenfreund"

    Sind es nicht die kleinen unerzwungen, nichts kostenden kleinen zwischenmenschlichen Gesten die das Leben erst wirklich lebenswert machen?


    Ich für meinen Teil bin nicht naiv,
    freue mich aber über jedes nettes Wort.
    Denn meckern und nörgeln fällt den Meissten um soooooo vieles leichter!


    ..nach dem Satz habe ich nicht weitergelesen: :top: Einstellung! :)