Der Underground aus der Sicht eines trendy Black Metal Girli

  • Ich habe mal den Anfang kopiert, ich fands so hamma lustig....


    Zitat

    Seid gegrüßt ihr schwarzen Seelen!


    Um mich vorzustellen, mein Name ist Claudy666, ich bin zwölf Jahre alt und höre seit kurzer Zeit METAL. Metal, das ist böse Musik, also HIM, Marilyn Manson, Limp Bizkit und Korn. Die Sänger von diesen Gruppen sind alle ganz bleich und tätowiert, das heißt, dass sie echte Satanisten sind und so richtig böse. Ich höre diese Musik, weil ich auch böse bin. Das sieht man daran, dass ich mir beim H&M immer schwarze Sachen kaufe, so mit Rüschen dran, weil das ist "gothic" und liegt jetzt voll im Trend.


    Ich hab mir auch so einen Nietengürtel gekauft, der ist aus rosarotem Plastik und hat so kleine spitze silberne Dinger drauf, weil das noch böser ausschaut. Meine Mama mag das zwar nicht, wenn ich so satanistisch ausschaue, aber was meine Mama sagt, ist mir egal. Vor zwei Tagen habe ich zum Rauchen angefangen, weil der Sänger von den HIM tut auch rauchen. Ich glaube, Leute die rauchen, sind noch viel böser als normale Leute. Wenn mich alte Omas sehen, erschrecken sie sich immer, weil ich mir mein Gesicht weiß anmale und meine Lippen schwarz. Manchmal male ich mir auch die Augen schwarz an, das schaut noch ärger aus. Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben. Ich weiß, dass ist richtig uncool, dass ich mir das von ihr verbieten lasse, aber sie sagt, sonst bekomme ich kein Taschengeld mehr und dann kann ich mir ja sonst auch nichts mehr kaufen, und das wäre schlimm.


    Den Rest könnt Ihr da lesen Seid gegrüßt ihr schwarzen Seelen!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://people.freenet.de/tobikraut/Claudi.htm">http://people.freenet.de/tobikraut/Claudi.htm</a><!-- m -->


    Das nenn ich vollpeilung! :lol::lol::kk:

  • Werbung
  • Zitat

    Metal, das ist böse Musik, also HIM, Marilyn Manson, Limp Bizkit und Korn.


    Alleine daran merkt man das Claudy666 erst 12 Jahre alt ist.


    Venom, Motörhead, Kreator, D.R.I., Tankard, die alten Metallica Alben usw. Das ist Metal !
    Aber zu deren besten Zeiten hatte Claudy vermutlich noch nicht mal Knie.


    Ein lustiger Thread der den alten Aragorn aber sehr trübselig und schwermütig stimmt.


    *buuäääääähhhh* :cry:



    :lol:


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Zitat von "Aragorn"

    Venom, Motörhead, Kreator, D.R.I., Tankard, die alten Metallica Alben usw. Das ist Metal !


    Slayer, Sepultura, Morbid Angel, Iron Maiden, Paradise Lost etc. nicht zu vergessen, um nur ein paar meiner Favoriten zu nennen.


    Das besserwissende Rotzgör hat von Metal keine Ahnung, geschweige denn von Satanismus! :madmax:


    666, the number of the beast
    666, the one for you and me!


    Lord_Burger

    ==&gt; Second Place Is First Loser &lt;==

  • Werbung
  • Japp, Iron Maiden. Ganz großer Sport. :--: :--:


    The Trooper, Run to the hills, The Clairvoyant, Powerslave....


    Weltklasse. Ich sehe mich wohl gezwungen in bälde nochmal das alte Vinyl zu exhumieren und in Erinnerungen zu schwelgen.
    Vielleicht schreibe ich sogar meine Memoiren nieder.
    Titel: "Aragorn - Back home again."


    :lol::lol:


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • ich steh mer auf arch enemy, soilwork, hypocrisy, dimmu borgir, torture killer und sowas in der richtung ;)


    aber is schon traurig was mit der jugend heutzutage passiert :-?


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

  • Werbung
  • Zitat von "Mike3010"

    arch enemy, soilwork, hypocrisy, dimmu borgir, torture killer


    :o:o


    Wat ?!??!?!?


    Das liest sich wie die Zutaten eines kaukasischen Linsengerichts.


    Von den Bands hab ich ja noch nie was gehört.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Zitat von "Mike3010"

    is grossteils black/death metal... oder wies die meisten leute nennen, krach ;)


    gruß, Mike


    Stromgitarrenmusik. :lol:

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Alleine diese Sequenz treibt mir das Wasser in die Augen:


    Zitat

    Ich hab mir auch so einen Nietengürtel gekauft, der ist aus rosarotem Plastik und hat so kleine spitze silberne Dinger drauf, weil das noch böser ausschaut.


    Das Erkennungsmerkmal der Hardcore-Satanistenszene: rosaroter Plastikgürtel mit Nieten, die fressen auch Kinder! :lol:


    Lord_Burger

    ==&gt; Second Place Is First Loser &lt;==

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • the prisioner ...


    ja sagt dem -SKUNK- auch noch was...aber seltsam deutschland ist voll mit ganz bösen leuten ..........RAUCHER........


    stark was kids mit 12 jahren so texten(ist denen heute so langweilig..????)



    -SKUNK- :(

    trainiere hart und du wirst stark-auch rückschläge bringen dich weiter
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.amalui.com">http://www.amalui.com</a><!-- w -->

  • Zitat von "Mike3010"

    is grossteils black/death metal... oder wies die meisten leute nennen, krach ;)


    gruß, Mike


    Diese Band oder wie auch immer dimmu borgir, hab ich schon ma gehört, da ich nie verstanden habe, was die da gröhlen in Mic, hab ich mir mal so einige Lyrics von denen durch gelesen, was die da singen, wenn man es so nennt, is ja Menschenverachtend, da soll sich noch einer nochmal über Hip Hop beschweren , tse ... :D

  • Werbung
  • das ist ne verarsche aus nem metalforum :roll:


    nicht zu vergessen TWISTED SISTER, ALICE COOPER, AC/DC und natürlich die deutsche metal-legende THE SCORPIOS :top:


    die froide auf den sommer und die bierverzehrenden festivals wird immer größer :ppp:


    greetz & oi!

    I AIN'T LIKE YOU!


    And I don't want your love.
    And I don't need your respect.
    I just can't hate enough but I got no tears or regrets.

  • Hey yo !


    Jaja ... die Gothic-Szene, die sie wohl am ehesten meint (nur mit der die oben genannten Bands nicht wirklich was zu tun haben) ist halt nicht mehr das, was sie mal war :evil:


    :w
    'dar

    Was sind Kalorien ?
    Kleine, gemeine Tierchen die sich in der Nacht anschleichen und deine Kleidung enger nähen

  • Werbung
  • Hey yo !


    Hmmm ... Vergessen zu fragen, Scorpi, aber bist du rein zufällig auf den Text gestossen oder bis du eine Interessentin an dieser Art Musik ?


    :w
    'dara

    Was sind Kalorien ?
    Kleine, gemeine Tierchen die sich in der Nacht anschleichen und deine Kleidung enger nähen

  • Zitat von "Andara"

    Hey yo !


    Hmmm ... Vergessen zu fragen, Scorpi, aber bist du rein zufällig auf den Text gestossen oder bis du eine Interessentin an dieser Art Musik ?


    :w
    'dara


    NE SORRY , interessiere mich nich für die Music, das was ich höre nennt sich zwar auch Blackmusic, aber dann doch eher in R*n*B und Hip Hop Bereich. Den Link hat mir jemand zugeschickt... *g* :kk:


    Greetz

  • Werbung
  • Hey yo !


    Achso, alles klar .. hatte mich schon gewundert :lol:


    :w
    'dara

    Was sind Kalorien ?
    Kleine, gemeine Tierchen die sich in der Nacht anschleichen und deine Kleidung enger nähen

  • hehe zu geil aber is eben 12 daher alles im grünen bereich is aber trotzdem traurig mit rauchen und böse, ich hab mich nich so verhalten in dem alter und nix gemacht was die sog. "stars" so machen.
    zur musik hab ma ne zeitlang six feet under canibal corpse etc gehört aber is einfach nach einer zeit fürn arsch und känger als 5min is das auch nich mehr witzig jemanden beim grunzen zuzuhören :lol: lieber rnb hiphop & dancehall ragga

  • Werbung