CLOMIFEN (Clomid, Dyneric)....wie sieht die KAPSELFORM genau

  • hallo freunde


    hatte bis jetzt nur clomid-tabletten, jetzt bekam ich aber erstmals KAPSELN. ich weiss, das zeug wird nicht unbedingt oft gefälscht, frage aber trotzdem:


    wer weiss wie die originalen kapseln aussehen (spanische 25mg)??


    (weiss)-(blau-türkise) kapseln, schwarze schrift drauf zweizeilig (ober zeile "clo", untere zeile "mifen"


    kennt die jemand??


    danke für eure hilfe Troll

  • Werbung
  • Hi!
    Also ich kenne nur die spanischen Omifin 50mg, die sind gelb und auf einer Seite so komische Kreise eingraviert, und die spanischen clomifen 50mg, welches ganz normales weiße Tabletten sind.


    Gruß svw.

    Blut, Schweiss und Tränen....

  • Werbung
  • Vom ungarischen Dyneric kenne ich nur die Tabl-Form in einem
    kleinen braunen Gläschen (20 weisse Tabl. a 50 mg)


    Schwer jetzt eine Aussage zu treffen, ob es tatsächlich "Originalstoff"/Wirkstoff/Clomifen-Citrate ist.


    Die hiesigen Marktpreise pro Tabl. sollen ja so um 3,- DM pro Tabl. betragen, was es attraktiv machen würde dieses Produkt zu
    fälschen.


    Habe Dyneric immer selbst in der Apotheke im Ausland gekauft
    (Stückpreis ca. 0,90 DM). Immer nur den Eigenbedarf besorgt, nie
    gedealt.

  • ...kann mich meinem Vorschreibern nur anschliessen.
    Vermute auch das sie echt sind.
    Ich habe hier welche aus der neusten Produktion (also 100%ig echt) und die sehen (fast) genau so aus.
    Zweizeilig "CLO" untere Zeile "MIFEN" (Gross geschrieben!!!) auf dem blauen Kapselteil und noch einmal auf dem weissen Kapselteil.


    Auf der Alufolie mit roter Schrift:
    CLOMIFEN 731356
    CAPSULAS
    VIA ORAL
    CLOMIFENO, CITRATO 25 mg



    mfg Zack

  • Werbung