Hab heute Thai D-bols bekommen!

  • ... und wollte nun von euch wissen ob ihr mir helfen könnt festzustellen ob
    die Dinger echt sind.
    Also:


    ca. 3mm dick und ca. 6mm Durchmesser.
    Die Dose sieht aus wie auf der TXMF Homepage, nur unten steht "THE BRITISH DISPENSARY (L.P.) CO.,LTD.".



    Thankx

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Robo !


    Die gefälschten Thais die im umlauf sind erkennt man teilweise nicht einmal wen man org. Thais daneben legt.
    Du kannst nur sicher sein nach einer Analyse habe bereits einige Proben analysieren lassen, das Ergebniss: teilweise nur Koffein manchmal Metyltesto.
    Bei Metyltesto ist die sauerei das du nicht mal merkst das du beschissen wurdest weil das Zeug ja wirkt, bei Koffein merkt man es wenigstens.


    Also entweder zur Analyse oder jukiju hinein in den Hals und beten.


    Good Luck Decker

  • Werbung
  • <!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    svw schrieb am 03.11.2001 - 15:53 Uhr :
    Hi!
    Sie dürften, deiner vagen Beschreibung nach, in Ordnung sein.
    [/quote]Hi alles fit bin seit heute Mitglied mache jetzt seit 1 Jahr Bodybuilduing aber es kommt nix also nicht so viel habe in 1 jahr 2 kg zugenommen aber das ist ja nix will ne kur machen und auch noch was fett verbrennen mit clenbuterol ist das gut ja oder dianabols haben mir nix gebracht also wie gesagt nicht veil das ist jetzt alles wieder weg habe noch ein bisschen speck am bauch und der muss weg bekommt man das gut hin mit clenbuterol ja oder wäre nett wenn du mir antworten könntest ciao marco

  • Werbung