• Werbung
  • Teure Methode: Fett absaugen lassen (geht ratzfatz)
    Krasse Methode: T3 / T4 nehmen (geht auch schnell)
    Normale Methode: Diät halten und viel Kardio machen (dauert ewig)


    alles klar?

    Im Chat bekannt als: testo

  • Werbung
  • Werbung
  • @ Dr.Feelgood


    Kannst du davon mehr berichten ?
    Und wieviel kostet so etwas ?


    gruß

    ............ sorry für die rechtschreibung, doch ich tippe zu schnell ;) .........

  • Werbung
  • Da kann ich ja nur lachen!
    Hauptsache die einfachste Methode wählen, wa? Wie wärs mir raufs auf den Stepper oder jeden morgen ne Runde ums Dorf joggen? Es geht alles, und bei Männern schonmal viel leichter als bei Frauen...
    Finger weg von T3, 4 o.ä.! Wozu? Nur um im Sommer am See super auszusehen? :-?

  • Werbung
  • T3 und T4 sind Schilddrüsenhormone, dabei verbraucht dein Körper soviel Energie das er alles bis auf die Knochen verbrennt. T4 ist die harmlosere Variante des Hormons. T3 kann zu dauerhaften Schädigungen führen (ist wie so oft bei jedem anders). T4 sollte man mit 50mg/Tag dosieren dann passt das schon.

    Im Chat bekannt als: testo

  • Sorry, testox, aber ich halte das für "mit Kanonen auf Spatzen schießen"! Die gesundheitliche Gefährdung steht in keinem Verhältnis zur Wirkung. Man muss nicht immer alles mit Chemie erreichen, manche haben auch so etwas wie Willenskraft.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wird man nach dem einsatz von t3/t4 nicht fetter als man vorher war,
    da der energieumsatz dann noch niedriger ist als vorher und man ausserdem auch muskeln verbrannt hat, was den metabolismus nochmal runterfaehrt?

  • Werbung
  • Das sehe ich genauso!
    Solche Tips zu geben ist total verantwortungslos! Wenn sich Profis etc. solche Sachen reinhauen, dann ist das eine andere Geschichte. Aber nur um gut auszusehen? Wie schon oben erwähnt stehen die Nebenwirkungen in keinem Verhältnis zum Nutzen BEIDER Präparate. :x


    Wer solche Medikamente nur fürs Ego braucht, der sollte mal besser an seinem Selbstbewußtsein arbeiten, bzw. besser den Geist trainieren statt nur den Körper. Aussehen ist nicht alles!


    Zudem muß ich mal bemerken testox: Deine Ahnung bezüglich Roids, Training und Ernährung läßt meines Erachtens (nach den Eindrücken, die ich aus Deinen Beiträgen und dem Chat gewinnen konnte) doch sehr zu wünschen übrig! Wenn jemand nach jahrelangem Grundlagentraining OHNE meint, mal eine Kur machen zu müssen, ok...wenn alles unter ärztlicher Aufsicht (Kontrolle etc.) passiert. Aber was Du so von Dir gibst ist wirklich assozial. Wo kommen wir denn hin, wenn sich keiner mehr die Mühe macht und mit Disziplin hart an sich arbeitet und stattdessen lieber Pillen in sich reinschaufelt? Also echt: ganz arm... Deinen Status als Mod etc. sollte man besser ganz schnell aufheben!

  • Werbung
  • Ich bitte euch. So schlimm ist T3 und voralledem T4 nun auch wieder nicht. Bei kurzer und kontrollierter Einahme besteht sehr wenig Gefahr. Gibt weitaus wirksamere und gefährlichere Alternativen.
    Gruß Schmobbe

    Masse ist klasse

  • Zitat von "testox"

    1)Teure Methode: Fett absaugen lassen (geht ratzfatz)
    2)Krasse Methode: T3 / T4 nehmen (geht auch schnell)
    2)Normale Methode: Diät halten und viel Kardio machen (dauert ewig)


    alles klar?


    Hi



    1)Wie lange dauert das genau .Stuunden oder tage oder monate .Aber wie lange bitte genauer angaben.Und wieviel kann man wegbekommen.
    Was kostet es oder zahlt es die krankenkasse.Hat es nebenwirkungen.Kann man einfach zum hausarzt gehen und das machen lassen..



    2)Wie lange dauert das genau .Stuunden oder tage oder monate .Aber wie lange bitte genauer angaben.Und wieviel kann man wegbekommen.
    Was kostet es .Hat es Nebenwirkungen



    3)Wie lange dauert das genau .Stuunden oder tage oder monate .Aber wie lange bitte genauer angaben.Und wieviel kann man wegbekommen.
    Was kostet es .Hat es Nebenwirkungen

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • Ich würde T3 und T4 auch nicht verteufeln. Bei geringen Dosierungen sollte es da keine großen Probleme geben. Trotzdem rate ich von dem Einsatz ab, da auch hier eine Diät unumgänglich ist, es sei denn man geht zu Dosierungen über, die dann schon problematischer werden.


    Zitat

    Normale Methode: Diät halten und viel Kardio machen (dauert ewig)


    Hier sehe ich das eigentliche Problem. Dauert ewig? Mit so einer Formulierung beeinflusst man einen unerfahreenn User soweit, dass er als logische Konsequenz T3 und T4 einnehmen will. Das sollte kein Ziel dieses Roid-Forum sein. Mit Diät halten und Kardio machen fährt man immer noch am besten und sichersten!

  • Zitat

    Normale Methode: Diät halten und viel Kardio machen (dauert ewig)


    Mit so einer Formulierung beeinflusst man einen unerfahreenn User soweit, dass er als logische Konsequenz T3 und T4 einnehmen will. Das sollte kein Ziel dieses Roid-Forum sein.[/b][/quote]


    3,5 diiodothyronine 100.00 mcg

    ............ sorry für die rechtschreibung, doch ich tippe zu schnell ;) .........

  • Werbung
  • @live so sehe ich das auch.
    habe bei einem thread schon gefragt abe keine antowort bekommen.
    bin ja gerad in der keto und dacht mir ich könnte ein produkt von S.A.N einnehmen (vom kumpel der rest).das
    3,5 diiodothyronine 100.00 mcg enthalten tut.
    ist das vergleichbar mit t3/t4


    und würde es etwas bringen ?


    gruß

    ............ sorry für die rechtschreibung, doch ich tippe zu schnell ;) .........

  • Hi


    Hat von euch jemand fettabsaugen gemacht.Hat es nebenwirkungen.Wie lange dauert das fettabsaugen.Wird ein bierbauch dann zum waschbrettbauch

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Rambo"

    Wird ein bierbauch dann zum waschbrettbauch


    Nein wird er nicht.
    So einfach ist das nicht. Die plastische Chirurgie ermöglicht es heute aber Bauchkästen zu modelieren und dadurch zu imitieren.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • hi


    Wie meinst du das jetzt.Ich habe einen kleinen beirbauch.Ich denke bei meinem bierbauch muß man ca 2 kg absaugen.dann habe ich denk ich mal einen geraden bauch.....Zahlt es die krankenkasse.hat es nebenwirkungen

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • Werbung