Sportgala zugunsten Kinder in Not

  • Am 15. Mai 2004 ist es soweit. Dann treten viele bekannte Athleten und Profis der Bodybuildingszene für einen guten Zweck auf. Geholfen werden soll Kindern in Not.


    Dabei sein werden u. a. Pavel Jablonicky, Migger Milazzo, Heike Jung, Pit Trenz, Ronny Rockel, Rosanna Müller, Serkan Cetin, Werner Gölzer, Angie und Eddie Derzapf, Martin Schramm (Rampage), wir (Hogans) und noch viele viele mehr.


    Der Eintritt kostet 10 EUR, mit Essen 15 EUR (kann nur sagen es lohnt sich) und findet in der
    Ischelandhalle in 58097 Hagen statt.


    Einlass ist ab 15.30 h, Beginn der Veranstaltung ist um 17.00 h.
    Das Eintrittsgeld geht in voller Höhe an die Stiftung und wird auch noch im Rahmen der Veranstaltung übergeben.


    Desweiteren sei zu erwähnen, dass jede Eintrittskarte auch gleichzeitig an einer Tombola teilnimmt und auch jede Karte gewinnt.


    Karten können ab sofort telefonisch unter


    02334 56 71 73 oder
    0172 27 05 99 1


    bestellt werden


    Hoffen euch alle in Hagen zu sehen


    Gunnar Paasche und Andrea Adelmann

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hogan hast du dafür rein zufallig auch ein "Plakat" dann könnte ich das oben im Forum bewerben?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • flipper
    Die Plakate sind zur Zeit im Druck. Müssten aber bald kommen.


    Tribu
    Mitorganisatoren sind Margret Netack und Peter Klein. Die beiden sind Kampfrichter und Peter ist zudem Wettkampfathlet bei den Senioren. Wurde letzten Herbst 5. bei der deutschen.
    Ich weiß das Axel Hennemann von der NABBA dabei ist, bei den NAC Athleten ist das Problem dass sie an dem Tag auch eine Meisterschaft haben.


    Gruß
    Hogan

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Hogan mehr oder minder bräuchte ich nur die Bilddatei oder ein *.jpg davon in min. 150pixeln breite

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Und hier noch die Adresse und das Spendenkonto


    Sunshine International e. V.
    Verein zur Unterstützung notleidender Kinder
    Sunshine International Am Krähenbrink 8 58119 Hagen


    Bei Überweisungen oder Spenden unbedingt das Kennwort DON BOSCO angeben. Dann den kompletten Namen und die Anschrift des Absenders


    Volksbank Hohenlimburg eG
    Kto. Nr 403 059 2500
    BLZ 450 615 24


    Gruß
    Hogans

    Nur der Dumme macht all seine Erfahrungen selbst

  • Werbung

  • Hi :glind:
    Habt Ihr denn schon Alle brav 10,- EUR gespendet? :roll:
    Übrigens ist Hohenlimburg meine Geburtsstadt und meine ersten 20 Jahre durfte ich dort verbringen. Ist auch eine schöne Stadt, wer mal Zeit hat sollte mal das Schloss besichtigen, lohnt sich sicherlich. :wink: :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung