Offseason Pics !!!

  • Hallo zusammen ,
    ich habe mal ein paar Offpics von mir eingestellt ! Aufgenommen am 18.02.04 im Kellerstudio bei einem Freund . Wen es interressiert wie ich normal aussehe , sind ab sofort in der Bildergalerie !
    Ein Xbb-TShirtfoto kommt nach .
    Gruß Rampage :w

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hoi ,
    Wettkampf ?? Aber Diät geht trotzdem demnächst los weil ich am 15.Mai einen Gastauftritt mache . Wo und wann werde ich noch im Forum bekannt geben .
    Danach entscheide ich dann ob ich die WMquali im Herbst in Angriff nehme oder nicht !
    Gruß Rampage :w

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "rampage"

    Hoi ,
    Wettkampf ?? Aber Diät geht trotzdem demnächst los weil ich am 15.Mai einen Gastauftritt mache . Wo und wann werde ich noch im Forum bekannt geben .
    Danach entscheide ich dann ob ich die WMquali im Herbst in Angriff nehme oder nicht !
    Gruß Rampage :w



    Hi :glind:
    Dann bin ich ja mal gespannt, aber WM-Quali wäre schon was schönes. :wink::w

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "rampage"

    Hoi ,
    Wettkampf ?? Aber Diät geht trotzdem demnächst los weil ich am 15.Mai einen Gastauftritt mache . Wo und wann werde ich noch im Forum bekannt geben .
    :w


    Ich denke wir werden uns zu 100% dort sehen :wink: !
    Wird bestimmt ein riesen Spass werden.


    Gruss
    Serkan

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • da sieht man das jahrlange disziplin und anstrengung dahinter steckt !


    siehst auch off sehr sehr nice aus rampage !!!


    frage: oberarm umfang ? 46cm ?


    grüsse pidi

    Gruss Pidi !!


    bis zum versagen ...

  • Werbung
  • serkan ,
    super , ich freu mich schon drauf !! :kk:
    Ich habe dich noch nicht vergessen , aber wie du siehst habe ich es erst jetzt hingekriegt ein paar Pics zu machen . Ich melde mich kommende Woche bei dir !
    @All ,
    danke für die Blumen ! :)
    Ich war mir zuerst gar nicht so sicher ob ich die Pics wirklich ins Net setzen sollte .
    Gruß Rampage :sq:

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Zitat von "Aragorn"

    Sieht gut aus. Auch in der Off-Season noch diszipliniert.


    Habe ich auch gedacht, wie viel kg hast Du für Wettkampfform zuviel? Dürften nicht die Welt ausmachen, sieht sehr gut aus!


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Zitat von "Gerd"

    ...manche wären froh wenn so Ihre Wettkampfform wäre.
    Schade das so wenig Athleten ihre Offpics online machen scheint wohl manchmal die Angst zu bestehen das ihr Marktwert dadurch fällt. :--: :w


    Das stimmt wohl. Trotzdem - wirklich nicht schlecht für off :--: !
    Kenne da noch jemanden in meinem Haushalt der das ganze Jahr kaum Fett ansetzt und auch off super aussieht :wink: - und das bin nicht ich! :evil:
    Ja, die Welt ist ungerecht...


    Grüße,
    Nicole

    Wer fragt muß auch die Antwort akzeptieren...

  • Werbung
  • Hoi ,
    lord ,
    ca. -12Kg bis Wk-Topform !
    Bin aber mittlerweile schon wieder 5 KG leichter als auf den Pics .


    @ Nicole ,

    Zitat

    Das stimmt wohl. Trotzdem - wirklich nicht schlecht für off !
    Kenne da noch jemanden in meinem Haushalt der das ganze Jahr kaum Fett ansetzt und auch off super aussieht - und das bin nicht ich!
    Ja, die Welt ist ungerecht...


    Im Gegensatz zu Gerd würde ich mir trotzdem lieber noch ein paar Bilder von dir anschauen als von deinem Mann . Den seh ich ständig wenn ich bei Tamer im Laden bin ! :}

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • rampage
    Hat Tamer das Bild von ihm also so aufgehängt das man es nicht übersehen kann... :wink:


    Zitat

    ....zeigen.....zeigen.....zeigen.....zeigen.....zeigen.....zeigen.....zeigen.....zeigen

    :lol::lol:
    Momentane Vorbereitungsbilder von mir gibt es auf meiner Homepage unter "Events".
    Und ich werde auch mal ein Bild von Markus in seiner sogenannten Offseasonform zeigen. Ich such mal eins raus...


    Viele Grüße,
    Nicole

    Wer fragt muß auch die Antwort akzeptieren...

  • Soooo, das ist mein Schatz unter dem Jahr. Fast Food, Chips, ... alles kein Problem :o !
    Momentan wiegt er um die 117kg. Ich finde er sieht echt klasse aus wenn er off ist. :--: :biglove:


    117kg_2.jpg


    img_1007.jpg


    Nicole

    Wer fragt muß auch die Antwort akzeptieren...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ......ööööhhh meinst Du diese pics? :D


    vorbereitung1.jpg vorbereitung2.jpg


    ...da hat dich wohl Charmeur Klaus P.J.H. überzeugt mal beim WFF zu starten....hehe, aber mal in fremden Teichen fischen ist kein Frevel für eine "Piratin". :lol: Oder sehe ich das falsch?
    Mir scheint als wolle Markus in dieser Saison beim DBFV starten, kann das sein? :wink: :--: :w

  • Gerd
    :) Ja, genau die Bilder...
    Nein, die Entscheidung bei der NABBA/WFF zu starten kam allein von mir. Markus war früher auch NABBA Athlet und unterstützt mich in meiner Entscheidung. Ich möchte mich eben nicht auf einen Verband beschränken sondern herausfinden wo und in welcher Klasse ich am besten zurechtkomme.


    P.S. Sieht mein Schatz nicht klasse aus? Zu gegebener Zeit wird er sicher verraten ob und was er dieses Jahr vorhat! :sun:


    Viele Grüße,
    Nicole

    Wer fragt muß auch die Antwort akzeptieren...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "-Nicole-"

    Gerd
    :) Ja, genau die Bilder...
    Nein, die Entscheidung bei der NABBA/WFF zu starten kam allein von mir. Markus war früher auch NABBA Athlet und unterstützt mich in meiner Entscheidung. Ich möchte mich eben nicht auf einen Verband beschränken sondern herausfinden wo und in welcher Klasse ich am besten zurechtkomme.


    P.S. Sieht mein Schatz nicht klasse aus? Zu gegebener Zeit wird er sicher verraten ob und was er dieses Jahr vorhat! :sun:


    Viele Grüße,
    Nicole


    Hi 8)
    Bin auch Deiner Meinung und dein Schatz würde auch als Profi eine gute Figur machen und wäre sicherlich Konkurenzfähig, dann baraucht man eben nur 1+1 zusammen zu zählen um sich den Werdegang dazu zu erklären! :wink:
    Mir ist aber noch nicht ganz klar wie Er das dann mit seinem Job als Sprecher des Nationalkaders beim NAC vereinbaren will, aber mit etwas guten Willen sollte auch das funzen, schade das er hier im Forum so schweigsam ist schließlich gehen hier die Häuptlinge ein und aus! :roll::w