Freitag 27.02 im TV

  • ...läuft ja Oli Geisen mit bekannten Gästen wie Boris Kleine (Deutscher Meister ) und unserem "allseits bekanntem" Günter Köhnsen alias "hulk" http://www.hulk.de/firstd.htm.


    Meine Frage lautet nun obs jemand zufällig aufnimmt und hier reinstellen kann oder ähnliches, da ich die hälfte oder so verpassen werde.


    Wird bestimmt sehr interessant ;), solltet ihr nicht verpassen.


    gruss us0r :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich bin da nicht da und da ich keinen Videorekorder habe sondern immer mit dem Rechner mit schneide wirds schwierig ich werd mal schauen obs automatisiert funktioniert, aber keinen gewähr

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "colkyn"

    Schule ist doch was feines!!!
    tja das war einmal!


    Och, so als Student in den Semesterferien geht das auch zu verkraften. :wink:


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    sind ja echte granaten wieder dabei

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Sers,


    So eine Sendung hat ein niveau..das is ja unglaublich :o . Ich würde mich nicht dahinstellen wollen, denn ändern kann man in so einer Sendung eh nichts vom Ruf der Bodybuildings. Dafür darf man sich aber den scheiss von den noch assigeren Leuten reinziehen...


    Echt schlimm sowas :roll:


    gruss us0r
    :kk:

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Du hast natürlich recht..


    aber durch die vermehrten Bodybuilder, die nicht natural bleiben/sind wird das eben ins "falsche" Licht gerückt.


    Meiner Meinung nach nachvollziehbar...

    Gruß LX :)

    • Offizieller Beitrag

    hat denn jemand interesse noch an der sendung ich könnte es als minifilmchen anbieten

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    dat sind ekelig viel MB ich guck mal wie ich das erträglich bekomme also erstmal 160*120

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Wir haben doch DSL da geht das schon!


    Waren wieder 3 130kg Frauen da die die anderen davon überzeugen wollten wie toll ihr Leben ist und wie wohl sie sich füphlen, wa!?


    MICHI

    jedes Kilo zählt