Wie kann ich meine zur Definition verbessern ???

  • Hi
    Bin 90 kg leicht, 30 Jahre und gehe 3-4 mal wöchentlich ins Studio, meine aeroben Trainingseinheiten lege ich oft zu Anfang meines Trainings, je nach nach Motivation nehme ich ab und an 1 Ephedrin zum aufpuschen.
    Bei der Fettreduzierung verliere ich immer Gesamtmasse, insbesondere Arme und Brust, allerdings einen Waschbrettbauch habe ich noch nicht.
    Aeroben Trainingseinheiten vor dem Frühstück scheiden aus und härtere Sachen (roids) will ich auch nicht nehmen.


    Wie kann ich meine zur Definition verbessern ???


    Wer hat Ideen ???
    Zaratustraicon_smile.gif

  • Werbung
  • Wie ernährst du dich denn???
    Denn Ernährung ist das A + O im BB. Ich würde dir vorschlagen, deine Ernährung zu optimieren und dann sollte es auch mit dem WBB klappen. Ein bisschen Maße wirst du aber unweigerlich verlieren.:wink:

    Bis dann, Ciao!
    Sascha

  • Werbung