PLan im studio

  • ich weiß nicht wie es bei euch so ist.Wenn ich ein termin mache beim tranier dann machen die ein plan.ich meine die schreiben die sitzeinstellung von den maschinen oder der übungen von den freihantel und zeigen wie das ghet.Wenn ich tranieren tut.Nimmt ihr den plan immer mit trägt ihr ihn immer mit und schreibt was rein oder nicht.Oder macht ihr ohne plan........

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • Den Plan überhaupt nicht benutzen, kenne aber es aus meinem alten studio. Da sind die auch immer mit den dingern vom trainier rumgerannt und sahen nach nichts aus.

    mfg
    Van Damme


    Wer zufrieden ist, wird überholt!

  • Werbung
  • Ich glaube es spricht nichts dagegen sich Wiederholungen und Gewichte zu notieren,so wegen Trainingsfortschritt,als Anfänger kann man auch den Plan mit sich tragen bis man den Ablauf und Übungen drauf hat,allerdings so nach 6-8 Wochen sollte es schon wieder ein neuen Plan geben :glind:


    Aloha Mrxxlde

  • Hi


    Ja aber wenn du ins studio gehst .Und machst ca 8übungen mit 3sätzen und mit verschiedene gewichten.Wie willlst du wissen welches gwicht du einstellen muß bei so vielen übungen

    Rambo in afganistan

  • Werbung
  • Wenn du in studio gehst .und du hast ja dein plan zu hause.Wie weißt du dann welche gewichte du einstellen mußt .Wenn du verschiedene übungen machen muß mit 3sätzen .kannst du mir das sagen..

    Rambo in afganistan

  • Hoi ,
    ein Trainingstagebuch ist sicherlich kein Fehler und erlaubt einem auch von kleineren Fortschritten Notiz zu nehmen . Was ohne absolut unmöglich ist , wer merkt sich schon die WH und die KG bei jedem Satz den er in 6 wochen macht ?
    Wenn ich ein Ziel verfolge , führe ich immer Tagebuch z.b. Massephase oder WKvorbereitung .
    Gruß Rampage

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • nimmst du zunächst mal nach Gefühl!
    Erster Satz locker 10, dann rauf oder runter mit dem Gewicht! Wie willst du es sonst machen? Wenn du stärker wirst kannst du deine fixen Trainingsgewichte eh vergessen weil du dich steigern musst damit du stärker wirst!
    Trainiere einfach drauf los und du wirst Erfahrungen machen. Training ist nicht wie Mathematik, manchmal sind im Training 2Sätze mehr wert als 3! Das kommt alles mit der Zeit.

    Nicht aufgeben, weiter kämpfen.
    Qualität braucht Zeit!
    Meine ICQ: 310685821

  • Du lässt auch kein Forum aus? hast doch schon sehr viele Antworten bekommen?!

    Nicht aufgeben, weiter kämpfen.
    Qualität braucht Zeit!
    Meine ICQ: 310685821

  • Werbung