Tetrahydrogestrinon (THG) irgend welche Erfahrungen???

  • Werbung
  • Werbung
  • ja genau!


    Tetrahydrogestrinon (THG):
    „THG ist kein medizinisches Produkt, und es existieren keine Daten über Tierversuche, klinische Studien und über mögliche Nebenwirkungen der Substanz. THG wird als ein Designer-Steroid bezeichnet. Es wurde von Gestrinon ausgehend modifiziert, wobei mit Wasserstoff, wahrscheinlich unter Verwendung eines geeigneten Katalysators vier Wasserstoffatome an die Ethinylgruppe an Position C-17 des Steroids addiert wurden“, heißt es auf der Seite des Instituts.


    Und weiter: „THG steht zwar namentlich nicht auf der Dopingliste des IOC und der WADA, die Verbindung ist jedoch eine verwandte Verbindung zu den Substanzen aus der Gruppe der anabol androgenen Steroidhormone. Dagegen ist Gestrinon selber auf der Liste ausgewiesen. Nach dem Reglement sind unter der Gruppe der anabol androgenen Steroidhormone verschiedene Anabolika namentlich aufgelistet, es folgt aber der Zusatz ‚und verwandte Verbindungen’. Der Ausdruck ‚und verwandte Verbindungen’ erfasst alle Substanzen, die eine ähnliche chemische Struktur oder ähnliche pharmakologische Wirkungen wie die beispielhaft aufgeführten anabol androgenen Steroidhormone aufweisen.“

  • Werbung