Zidane gesteht Kreatin-Doping

• Hi :glind:
    Na so ein Schlingel! :lol:

Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

• Werbung
  • Werbung
  • :lol: :lol:

Da fällt mir nix mehr zu ein... da bekommen die armen, geknechteten Fußballprofis zwangsweise gesundheitsschädigendes Creatin per Infusion verabreicht... Dass sich einige Journalisten nicht schämen, die Intelligenz ihrer Leser auf so plumpe Weise zu beleidigen....

Gruß

Subzero

• Werbung
  • Ich hab eine Banane vorm Fussballspielen gegessen und damit einen Blutzuckeranstieg verursacht. Ist das erlaubt??? :roll:
    Dazu hab ich noch zwei Karamalz getrunken. Ich weis, eins hätte gereicht, aber ich bin halt HARDCORE... :glind:

• Werbung
  • Naja, ist halt eine aufsehenerregende Schlagzeile!
    Laien denken da gleich anders drüber als wir. Die halten das nicht für nen Witz und sind empört...

bodyb :w

• Werbung
  • Ist das nur ein Gerücht, dass Fussballprofis nicht mehr auf Nandrolon getestet werden? ANgäblich ist das Fussballlager so eine Macht, dass dies der Fall sein soll!

Nicht aufgeben, weiter kämpfen.
    Qualität braucht Zeit!
    Meine ICQ: 310685821

• Werbung
  • Die sind doch alle voll!

Die Spieler der NBA haben sich fast alle dagegen ausgesprochen regelmäßig auf Steroide getestet zu werden.
    Das war mal im Gespräch wegen Olympia und so…
    Das sagt doch alles!Oder?

Wer mit sich zufrieden ist wird sich nicht weiter verbessern!

• Werbung
  • Es gäbe keine Profis in dieser Klasse ohne Sprit!

Nichts gegen Herman Maier, nebenbei ein Österreicher :sun:
    Nach seiner Verletzung saß er 8h am Tag auf dem Rad. Und baute in Kurzer zeit 13kg Muskelmasse auf. Einfach so, natürlcih durchs Radfahren :wink:

Nicht aufgeben, weiter kämpfen.
    Qualität braucht Zeit!
    Meine ICQ: 310685821

• Werbung