Arnold für die Todesstrafe......

  • Werbung
  • Im Zweiparteiensystem der USA ist seit Urzeiten einer der Hauptdifferenzierungen im Wahlprogramm der Republikaner und Demokraten die Einstellung zur Todesstrafe: Republikaner pro (interessanterweise aber gegen Abtreibung!), Demokraten contra.


    Schwarzenegger wurde als Republikaner mit eben jenem Unterpunkt seines Wahlprogramms als Senator gewählt. Sollte er sich im Nachhinein gegen die Todesstrafe aussprechen, dann wird ihm sicherlich in Form eines lynchjustiz betreibenden Mobs mit diversen "Parteifreunden"diese recht schnell zuteil werden.


    Soll heißen, sehr viel Auswahlmöglichkeiten um um die Todesstrafe herumzukommen hat er nicht, wer weiß, ob er überhaupt will.


    Lord_Burger

    ==> Second Place Is First Loser <==

  • Werbung
  • Ein Zitat aus Tolkiens "Herr der Ringe" Trilogie:


    »Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.«


    Da ist was wahres dran und man sollte mal drüber nachdenken.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Zitat von "mr.universe"

    ...und die ganzen kindesmisshandler sofort auf den stuhl kommen


    Nee, die Todestrafe halte ich nicht für angebracht.
    Diese Freaks müssen anders leiden. Ein Leben lang. Da würden mir 1000 Dinge einfallen.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung